Wie viele schon schrieben, müsst ihr miteinander reden.
DAs beste buch, das ich kenne zum Thema ist von Dr Ruth Westheimer "10 Geheimnisse für richig guten Sex".
Gibt es als Taschenbuch un dkann ich wärmstens empfehlen, denn da sind Tipps udn Ratschläge drin, WIE man miteinader reden kann, wie aus Missverständnissen manchmal große Probleme werden, weil man nicht drüber spricht und die REaktion des anderen falsch interpretiert hat.
Z.B. könnte es sein, dass sich dein Mann Sorgen macht, weil sein Schwanz nicht ganz hart wird. Er hat das ein paar Mal erlebt und dann fängt er an sich jedes Mal schon vorher Sorgen zu machen, dass es wieder so sein könnte und dann deshalb Schwierigkeiten mti seine rErektion bekommt.
Außerdem gibt sie Tipps, WIE man sich gegenseitig körperlich erkunden kann.
Ich finde es nämlich ganz schön schwierig, jemandem zu erklären, wie er mich mit der Hand stimulieren soll, wenn er schon vorher gekommen ist und er versucht mich dann anschließend noch zum Orgasmus zu bringen.
Ich finde das verbal unglaublich kompliziert. Meiner Meinung nach, geht das gar nicht, sondern man muss das üben, ausprobieren, üben, ausprobieren und sagte ich schön üben?
Wenn ihr das alle könnt, dem anderen sagen, was ihr braucht, um zum Orgasmus zu kommen - viele reden hier so als sei das doch total selbstverständlich - bravo. Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann das nicht und das, obwohl ich einseits sogar eher leicht zum Orgasmus komme und zweitens eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin.
Also Fazit: Lest das Buch, macht euch zusammen auf Entdeckungsreise, eventuell holt euch auch Hilfe, in dme ihr ein paar Stunden bei einem Sexualtherapeuten bucht. Eine dritte Person, die Ahnung und Verständnis hat, kann das drüber Reden und sich gegenseitig Verstehen erleichtern.
Aber geh das Problem - und es ist ein Problem, regelmäßig keinen Orgasmus haben, obwohl man gern will und sonst auch kann - geh es mit deinem Mann zusammen an und hole dir den Sex NICHT bei einem dritten. Auf jeden Fall nicht jetzt.