*********_love:
Es ist mir lästig, mich für nen banalen Fick auseinderzusetzen. Das ist schlicht nicht wirtschaftlich. Auch mit seinen Energien muss man haushalten und mich für zwei Stunden Geficke erst ausfragen lassen zu müssen, ne Pizza zu essen, mir das halbe Leben anhören müssen von jemanden für den ich mich gar nicht interessiere, ist einfach anstrengend. Abgesehen von eigenen Sicherheitsmaßnahmen.
Ich bin den ganzen Tag befasst mit Befindlichkeiten anderer Leute.
Privat investiere ich echt gerne in meine Freunde und Partner.
Aber der Aufwand, den man hier für Sex betreiben muss, steht in keinem Verhältnis zu dem, was man bekommt.
Das war meine ursprüngliche Intention, unkomplizierter Sex, davon bin ich wieder meilenweit weg, schlicht weil es viel zu viel Auseinandersetzung fordert mit Menschen für die ich mich nicht interessiere und die mich dafür auch nicht entlohnen.
Ich möchte keine Eitelkeit bedienen, niemanden in der Rolle bestätigen, die er mir vorgaukelt, keinen Egotrip ertragen, mich nicht von nem Frauenversteher massieren oder ablutschen lassen oder für Mr. Geizig ne billige Nutte sein.
Ich möchte dafür zahlen, dass es mal ne Stunde oder zwei einfach nur um mich geht und um niemand anderen.
Eine simple Pause für‘s Gemüt mit Druckabbau.
Ich bin den ganzen Tag befasst mit Befindlichkeiten anderer Leute.
Privat investiere ich echt gerne in meine Freunde und Partner.
Aber der Aufwand, den man hier für Sex betreiben muss, steht in keinem Verhältnis zu dem, was man bekommt.
Das war meine ursprüngliche Intention, unkomplizierter Sex, davon bin ich wieder meilenweit weg, schlicht weil es viel zu viel Auseinandersetzung fordert mit Menschen für die ich mich nicht interessiere und die mich dafür auch nicht entlohnen.
Ich möchte keine Eitelkeit bedienen, niemanden in der Rolle bestätigen, die er mir vorgaukelt, keinen Egotrip ertragen, mich nicht von nem Frauenversteher massieren oder ablutschen lassen oder für Mr. Geizig ne billige Nutte sein.
Ich möchte dafür zahlen, dass es mal ne Stunde oder zwei einfach nur um mich geht und um niemand anderen.
Eine simple Pause für‘s Gemüt mit Druckabbau.
Das finde ich witzig, dass eine Frau den Reiz des Bordellbesuchs so schön auf den Punkt bringt
Für den Mann (als Bordellbesucher) kommt noch hinzu, dass sich durch den finanziellen Anreiz das Werbe- und Flirtverhalten umkehrt.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings mal behaupten, dass man auch im Bordell deutlich mehr mitbringen muss als nur Geld, um diese Vorstellung in der Praxis so zu erleben, dass der monetäre Aspekt gefühlt in den Hintergrund tritt.
Zusätzlich ist ein Mindestmaß an Risikobereitschaft nötig, denn es passen nun mal nicht Alle zusammen und kein Bordellbetreiber kann 100% Befriedigung garantieren.
Heißt: Selbst wenn es ein Bordell für Frauen gäbe wäre der Unterschied zum Swingerclub nur marginal.