Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass beim Ficken so viel geredet wird.
***oo:
Du hast Doch so seltsame Theorien aufgestellt .. nicht ich

schon absurf welch krude Gedanken Menschen haben können.

Diese Theorien basieren auf Fakten, die empirisch bestätigt sind. Schau dich im Internet um, da wirst du die Beweise finden. Ansonsten würde ich gerne deine konstruktiven Beiträge zum Thema lesen. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen. dann tut mir das zwar leid für dich, aber letztlich ist das dein Problem!
*******_DA:

Aber davor, danach und dazwischen. Viele Frauen wollen halt einen Sexualpartner, der körperlich und intellektuell überzeugen kann. Bei uns Männern zählen da oft andere Qualitäten!
****hop Mann
1.707 Beiträge
*******_DA:
Na, die Aufwärmphase ist länger bis vieeeel länger.
Die muss, will auch bezahlt werden.
Verständnisvolle Zuhörer, die nicht nur über Fussball und Autos reden können, sollen häufiger, unter dehnen zu finden sein...
Halt inkognito Manager.

Sorry aber für 200,-€ die Stunde möchte ich, dass er fickt.

Wenn ich quatschen möchte bekomme ich für das Geld zwei Stunden beim Therapeuten bzw drei Stunden beim Friseur.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Manager sind verständnisvolle Zuhörer? Dann haben die, die ich bisher so erlebt habe diese Modul wohl geschwänzt ... *lol*
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********_love:
Wenn ich quatschen möchte bekomme ich für das Geld

Sorry, du bist nicht repräsentativ, du denkst so logisch wie ein Mann. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es geht nicht darum, dass viel geredet wird ... aber um auch in weniger Worten gut zu erfassen worum es gehen soll ist Intellekt nicht verkehrt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
***85:
Viele Frauen wollen halt einen Sexualpartner, der körperlich und intellektuell überzeugen kann. Bei uns Männern zählen da oft andere Qualitäten!

Da kennst du Männer in dem Bereich offenbar wesentlich schlechter als ich ... Es ist zwar nicht so dass Männer eher Intellekt suchen - eher eine 'verständnisvolle' Zuhörerin - aber geredet wird da im Durchschnitt vermutlich mehr als bei Frauen. Es gibt ganze Gewerbezweige im Rotlichtbereich die sich ganz speziell auf dieses Bedürfnis ausgerichtet haben ganz ohne ihr Fleisch zu Markte zu tragen ... und die werden besser bezahlt als die meisten dies tun.

Die Spitzenverdienerinnen in diesem Gewerk waren übrigens durchgängig Frauen zwischen 50 und 60 - ganz egal wie alt der Interessent war. Weil diese Frauen einfach dermaßen erfahren waren dass sie jedem das gewünschte Gefühl vermitteln konnten.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****de2:
Manager sind verständnisvolle Zuhörer? Dann haben die, die ich bisher so erlebt habe diese Modul wohl geschwänzt ...

Na gut, dann halt im alleinigen Fokus, eines potentiellen Alpha Tiers, zu stehen, der auch über einfühlsame psychologische qualitäten verfügt.
Sorry, du bist nicht repräsentativ, du denkst so logisch wie ein Mann. *zwinker*

Ich hab’s vermutet... Da ich aber eine Frau bin, wird in meine Aussage immer was rein interpretiert von Männern. Ganz schön anstrengend.
***oo Frau
2.113 Beiträge
eine gute Bekannte, die den Düsseldorf Dienst gerne in Anspruch nimmt ...
geht erst zusammen gut zum Esse genießt die angeregte Untrhaltung, bevor sie dann ins gebuchte Hotel gehen ..

Der Wohlfühlabend ohne emotinale Verpflichtug in äußerst charmanter Gesellschaft ist ihr die1000€ wert.

Sie ist beruflich ständig unterwegs, seit Jahren Single und findet es sehr angenehm, dass sie nicht ganz verzichten muss, nur weil sie keine Lust auf nerviges Daten hat.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****hop:

Nun mal nicht beleidigend werden! *lol*

Viele Frauen denken äußerst logisch - aber viele wissen auch dass nicht wenige Männer gar nicht gut damit klar kommen wenn man sie in Logik schlägt - und sind dann so rücksichtsvoll sie das nicht merken zu lassen. *g*
******er6 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Was eine einfache Frage für Lawine an geistigen Ergüssen nach sich zieht. Mann oh Mann die Reaktionen auf diese Frage sind ein Spiegelbild unseres Landes.Jeder muss zu allen Belangen seinen Kommentar abgeben, ob es dazu passt oder nicht und ob er überhaupt Ahnung von dem Thema hat oder nicht. Die Frage war: Gibt es Bordelle für Frauen- mehr nicht. Wer weiß wo es so was gibt, der soll bitte antworten und wer nichts weiß, soll uns bitte mit der gesamten Schlaumeierei in Ruhe lassen. Viele Grüße aus dem Vogtland
******er6 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Was eine einfache Frage für Lawine an geistigen Ergüssen nach sich zieht. Mann oh Mann die Reaktionen auf diese Frage sind ein Spiegelbild unseres Landes.Jeder muss zu allen Belangen seinen Kommentar abgeben, ob es dazu passt oder nicht und ob er überhaupt Ahnung von dem Thema hat oder nicht. Die Frage war: Gibt es Bordelle für Frauen- mehr nicht. Wer weiß wo es so was gibt, der soll bitte antworten und wer nichts weiß, soll uns bitte mit der gesamten Schlaumeierei in Ruhe lassen. Viele Grüße aus dem Vogtland
****hop Mann
1.707 Beiträge
******er6:
soll uns bitte mit der gesamten Schlaumeierei in Ruhe lassen.

Ja, gibt's, im Internet zu finden.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Wenn wir alle gewusst hätten dass hier nur Links zu Frauenbordellen gefragt sind hätten wir uns nicht die Finger wundschreiben müssen.

Die Frage wäre dann auch eher ein Fall für die Sparte gewesen in der man ne kurze Frage stellt und eine kurze Antwort erhält. Wozu gibts die denn sonst?

G/w
Also mal Butter bei die Fische!Hatten gerade gestern darüber gesprochenund wenn das Geld dafür da ist warum nicht .
. Was macht euch Männer so sicher das es das nicht geben könnte bzw. funktionieren sollte.. Wieviel Frauen wünschen sich schöne Stunden ohne jegliche Verpflichtung.. Wenn man nicht so ein Riesending wie zum Beispiel das Pascha aufzieht.. ein vernünftiges Maß einbehält .. und dafür lieber klein und definiert hält ohne Schnick Schnack .. aber Stilvoll.. und die richtige Werbung macht .. also ein ordentliches Konzept dahinter steht ... Es geht durchaus...
*******_DA:

Unter Männern sicher nicht - da wird es nur auf die Technik ankommen.
Sonst sind viele ja auch nicht sonderlich gesprächig - damit wieder ein Pauschalurteil bedient wird. *mrgreen*
*****ium Mann
770 Beiträge
Der Einwand von lustiger6 war vermutlich ein fehlgeschlagener Schlichtungsversuch.

Wenn ihr möchtet, dass auf die Frage "Gibt es Bordelle für Frauen" ausschliesslich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet wird, dann sollte das bitte in den ersten Post mit reingeschrieben werden. Weiterhin sollte, sobald die Frage mit "Ja" oder "Nein" beantwortet ist, der Thread geschlossen werden.

Ansonsten muss man mit Diskussionen rechnen.

An die Mitstreiter weiter oben:

Vielleicht sollten wir jetzt nicht die alte Leier rausholen, ob Frauen besser als Männer sind oder umgekehrt. Ich persönlcih würde mich dann auf meine Position versteifen und ich gehe davon aus, dass das auch andere tun würden, weswegen wir uns dann im Kreis drehen würden (was wir auch irgendwie schon tun).

Frauen wissen, dass sie Recht haben; Männer wissen, dass sie nur so ihre Ruhe bekommen.

*nono*
*****ium Mann
770 Beiträge
*******2382:
Was macht euch Männer so sicher das es das nicht geben könnte bzw. funktionieren sollte.. Es geht durchaus...

Schau Dir den Markt an, dann siehst Du, was uns so sicher macht.

Dass es Bordelle für Frauen außer in homöopathischen Stückzahlen nicht gibt, ist keine Erfindung der Männer. Es ist eine Faktenlage. Da hilft kein Jammern und kein Wünschen.

Wenn Frauen ein solches Angebot wünschten (und zwar nicht ein paar Hände voll, sondern zu tausenden), dann gäbe es dieses Business. Das es dieses nicht gibt, scheint mir Beweis genug, dass es nicht ausreichend nachgefragt wird.

Die Mitgliederschaft im Joyclub ist da ganz bestimmt kein Spiegel der Gesellschaft. Hier ist das Konzentrat versammelt.
*****de2:
***85:
Viele Frauen wollen halt einen Sexualpartner, der körperlich und intellektuell überzeugen kann. Bei uns Männern zählen da oft andere Qualitäten!

Da kennst du Männer in dem Bereich offenbar wesentlich schlechter als ich ... Es ist zwar nicht so dass Männer eher Intellekt suchen - eher eine 'verständnisvolle' Zuhörerin - aber geredet wird da im Durchschnitt vermutlich mehr als bei Frauen. Es gibt ganze Gewerbezweige im Rotlichtbereich die sich ganz speziell auf dieses Bedürfnis ausgerichtet haben ganz ohne ihr Fleisch zu Markte zu tragen ... und die werden besser bezahlt als die meisten dies tun.

Die Spitzenverdienerinnen in diesem Gewerk waren übrigens durchgängig Frauen zwischen 50 und 60 - ganz egal wie alt der Interessent war. Weil diese Frauen einfach dermaßen erfahren waren dass sie jedem das gewünschte Gefühl vermitteln konnten.

Möglich, ich bin kein Intimus in der Rotlichtszene, aber in einem 0815-Bordell wird gefickt und wenn die Dame dumm wie Stroh ist, ist es auch egal.
.. ein vernünftiges Maß einbehält .. und dafür lieber klein und definiert hält ohne Schnick Schnack .. aber Stilvoll.. und die richtige Werbung macht .. also ein ordentliches Konzept dahinter steh

...dann müsste das Bordell von einer Frau geplant und organisiert werden *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
***85:
aber in einem 0815-Bordell wird gefickt und wenn die Dame dumm wie Stroh ist, ist es auch egal.

Und eben hier irrst du in nicht wenigen Fällen ... Liegt daran dass Männer sich anderen Männern gegenüber nicht trauen zuzugeben dass sie Geld dafür ausgegeben haben damit ihnen jemand das Gefühl vermittelt dass sie zuhört. Und das bei Dingen die man sich in seinem Freundes- und Bekanntenkreis meist nicht wagt zu erzählen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Habe grad mal - in Anlehnung an das EP - folgendes bei Google eingegeben:

"Bordelle für Frauen"

Auf der ersten Seite gibt Google-Maps folgende Auskunft:

einen Puff
einen Rechtsanwalt
ein Eros Center

In der Reihenfolge *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.