ein Student sprach Frauen an, ob sie spontan Lust auf ein Date hätten, ich glaube es waren 10 Frauen, es wollte nicht eine mitgehen,
umgedreht fragte eine Studentin 10 Männer ob sie spontan Lust auf Date hätten, von den 10 wären 9 sofort mitgegangen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die "Studie" gefälscht war.
Es geht schon mit dem Ansprechen auf der Straße los.Frauen bleiben öfter stehen und lassen sich ansprechen und geben Auskunft als Männer. Das weiß ich daher, weil ich ein Jahr in der Fußgängerzone als Interviewerin gearbeitet habe.
Die beiden einzigen, wo permanent auch Männe rstehenblieben, waren zwei Frauen, die ebenfalls permanent von Männern angebaggert wurden. (Die eine blondgelockter Rauschgoldengel, die andere langbeinig, dunkelhharig, Typ Wilde Mädchenfrau).
D.h. viele der Männer, die bei denne stehengeblieben sind hatten von vornherien vor, sie anzubaggern. Und ich gehe davon aus, dass das in dem Experiment genauso war. Das Setting war nämlich das Gleiche: Eine Person, einmal eine junge Frau, einmal ein junger Mann, sprachen Leut ein der Fußgängerzone an.
Dazu muss man außerdme sagen, dass der junge Mann nicht gut gecastet war.