Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

Im Gegensatz zu mir steht dir diese Berufswahl offen, dann bleibtst du weit von deiner Schmerzgrenze entfernt *zwinker*

Ich weiß zwar nicht, warum jemand in der westlichen Welt nicht frei sein sollte, seinen Beruf zu wählen, was Du für Dich reklamierst.

Jedenfalls ist es etwas übergriffig mir zu unterstellen, ich würde unter meinem leiden, nur weil Dir meine Aussage nicht passt.

Persönliche Ebene... lass es, gehört hier nicht hin.
@GreeEyes_love
Aaaalso ...

ich wäre da jetzt nicht von 2 x pro Woche ausgegangen. Scheint bei den Damen eine etwas unzutreffende Vorstellung davon zu herrschen, wie oft Männer ein Bordell aufsuchen. Eher alle paar Monate einmal.

Ist für den eigenen Mann mehr Verachtung dabei, wenn es im eigenen Heim stattfindet, als ausserhalb?

Und, wenn die beiden nicht explizit Gütertrennung haben ist es doch sowieso zur Hälfte auch sein Geld, das da investiert wird. Einmal angenommen, er wüßte Bescheid, was es ja gar nicht so selten geben soll - auch umgekehrt - dann hielte er vielleicht auch die 200 € für gut investiert, wenn seine Frau danach wieder besser drauf ist.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********t6874:
Du sexuell funktionierst, kommst Du auch mit einem Callboy nicht vorbei.
du vermischt Beziehungs- mit Bezahlsex
Meiner Meinung nach wählerischer und sparsamer als Männer. Beispiel gefällig? Männer zahlen für den Schwingerclub oder Puff 100 EUR, Frauen für den Schwingerclub 0- 20 EUR - was würden sie wohl für einen Puff bezahlen?

Da gleicht sich für die swingende Frau wenigstens aus, dass Frauen für vergleichbare Leistung
• weniger verdienen
• mehr beim Friseur bezahlen
• mehr in der Reinigung bezahlen
• mehr für Kosmetikprodukte bezahlen

🤔 *nein* hab‘ trotzdem kein Interesse mir den Finanzausgleich für Genderungerechtigkeit im Club zu holen.
Ist für den eigenen Mann mehr Verachtung dabei, wenn es im eigenen Heim stattfindet, als ausserhalb?

Und ihn dafür bezahlen zu lassen.

Ist wohl eine Frage des individuellen Wertesystems.

In meines passt es nicht.
ich wäre da jetzt nicht von 2 x pro Woche ausgegangen. Scheint bei den Damen eine etwas unzutreffende Vorstellung davon zu herrschen, wie oft Männer ein Bordell aufsuchen. Eher alle paar Monate einmal.

Oh für mich war jetzt nicht das Maß, wie oft ein Mann das in Anspruch nimmt, sondern eher, was könnte eine Balance aus Budget und Notwendigkeit sein.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******s_X:
Männer zahlen für den Schwingerclub oder Puff 100 EUR, Frauen für den Schwingerclub 0- 20 EUR - was würden sie wohl für einen Puff bezahlen?

Wesentlich interessanter (und was den Erkenntnisgewinn angeht auch ergiebiger) ist doch die Frage, warum Clubs bei einer solchen Preisgestaltung nicht aus den Nähten bersten vor lauter Frauen - die doch Sonderangeboten sonst nur so schwer widerstehen können. *fiesgrins*
@GreenEyes_love
"was könnte eine Balance aus Budget und Notwendig sein"

*gruebel*

Da kommst Du auf 2 x die Woche.
Dürfte doch so sein, dass das Budget die Notwendigkeit nach oben hin begrenzt.
Also ist die Notwendigkeit höher als 2 x die Woche?

*g*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_love:
Im Gegensatz zu mir steht dir diese Berufswahl offen, dann bleibtst du weit von deiner Schmerzgrenze entfernt *zwinker*

Ich weiß zwar nicht, warum jemand in der westlichen Welt nicht frei sein sollte, seinen Beruf zu wählen, was Du für Dich reklamierst.

Jedenfalls ist es etwas übergriffig mir zu unterstellen, ich würde unter meinem leiden, nur weil Dir meine Aussage nicht passt.

Persönliche Ebene... lass es, gehört hier nicht hin.

Ich gebe zu, meine Aussage lässt sich so interpretieren, war jedoch nicht meine Intention. Ich bitte, die ungeschickte Formulierung zu entschuldigen.

Meine Hoffnung war, dass man, wenn man sich selbst in diese Lage versetzt, erkennt, dass es doch nicht unbedingt ein erstrebenswerter Zustand ist, nicht frei entscheiden zu können, mit wem man Sex hat und dass es angenehmere, interessantere Berufe gibt.
Nebenbei bemerkt kann man auch in einem Bürojob an seine Schmerzgrenze kommen.

Ja, ich habe die Möglichkeit, mich als Prostituierter/Callboy zu bewerben. Ich bezweifle jedoch den geschäftlichen Erfolg dieses Unterfangens.
@ Tassilo

Schon. Wiederum nutzt sich emotionsloser Sex seeehr schnell ab und wird gähn
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@Candide2
Frauen nehmen die Sonderangebote doch war.

Oder wie der weibliche Part eines Paares im Schwingerclub an einem Freitagabend mal sagte: "In jedem Discoklo in Ulm ist gerade mehr los als hier." Kann ich gut verstehen. Auch da sind die Getränke für die entsprechenden Frauen umsonst. Aber die Music ist besser.
Auch da sind die Getränke für die entsprechenden Frauen umsonst. Aber die Music ist besser.

Im Discoklo? ...
********_666 Mann
138 Beiträge
*********_love:
Meiner Meinung nach wählerischer und sparsamer als Männer. Beispiel gefällig? Männer zahlen für den Schwingerclub oder Puff 100 EUR, Frauen für den Schwingerclub 0- 20 EUR - was würden sie wohl für einen Puff bezahlen?

Da gleicht sich für die swingende Frau wenigstens aus, dass Frauen für vergleichbare Leistung
• weniger verdienen

🤔 *nein* hab‘ trotzdem kein Interesse mir den Finanzausgleich für Genderungerechtigkeit im Club zu holen.

Ich hoffe das war ironisch gemeint *lach*

Die Preisgestaltung folgende de ich zwar unfair, aber nüchtern betrachtet in jeder Hinsicht notwendig.
Männer zu finden ist bei sowas kein Problem. Die Insgesamtzahl der Frauen im Vergleich zur Bevölkerung ist da schon niedriger. Der Hohe Preis schreckt auch viele Männer ab die man dort nicht haben will. Ich nenne diese mal Flatrate Puff gänger. Da man im Club auch immer wieder neue Gesichter haben will muss ich neue Frauen anlocken und das zieht Männer an, eine Win-Win Situation. Da ich als Mann viel Geld investiert habe ohne Garantien benehm' ich mich auch besser. So verstehe ich für mich die Preisgestaltung. Vielleicht unfair aber zum Schutze aller nötig.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Manche Männer scheinen nach wie vor aus allem eine Erwartungshaltung ableiten zu dürfen - ob sie nun 'investiert' haben oder nicht.

Vergleicht man andere Threads hier, beispielsweise zu Themen wie 'angesprochen werden in der Öffentlichkeit' liest man dort genügend Beiträge dass Frauen die sich in der Öffentlichkeit zeigen gefälligst damit klarzukommen haben dass man(n) sie mit bestimmten Absichten ansprechen will, ganz gleich wie sehr sie nach außen kommunizieren dass sie kein Interesse haben. Umso mehr wenn sie es dann auch noch wagen, sich hübsch zu kleiden ... *g*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Mann hat für mich mal aus Neugierde einen " Profi " bestellt, ganz spontan an einem Freitagabend, weil mein Mann mich endlich mit einem anderen Mann beim Sex filmen wollte.
Ich will es aber kurz machen, der Typ war eine Niete...erstmal war er nicht wirklich standhaft und zweitens war er generell nicht besser als der Durschnitt da draußen, nicht nur ich war enttäuscht auch mein Mann.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
*********_love:

• weniger verdienen

Was sind vergleichbare Leistungen?

Gleiche Leistungen beim Arbeiten sind was? Bei der Acordarbeit ist das einfach 20 Stück pro Stunde sind 20 St. Ich habe noch nie gehört, das für ein und die selbe Acordarbeit die Entlohnung pro Stück bei Männer und Frauen verschieden ist.

Hurzhaarschnit trocken ist vergleichbar zu Waschen, Scheiden, Dauerwelle? Ja klar ist alles nur Frisur.

Waschen eines Herrenoberhemd ist vergleichbar mit dem einer Seidenbluse? Ja klar ist ja Reinigung eines Oberteils.

Zur Kosmetik: Niemand zwingt Frauen dazu für die Renovierungsprohylase etc ein Heidengeld auszugeben.
Puff für Frauen wird kommen.....
Die Frauen werden zunehmend offener für diese Art Sex!
Vor einigen Jahren sind Threads zu diesem Thema "Sex gegen Geld für Frauen" nahezu gestorben aus Desinteresse oder Ablehnung. Jetzt geht die Diskussion schon über 10 Seiten....

Und allein die Tatsache, wie gut besucht die Swinger/Gangbangpartys sind, in denen es wirlich um freies Vögeln für die Frauen geht, um die Möglich einfach schnörkellos ficken zu können, ohne Smalltalk oder Chichi!

Hier in Hamburg z.B. die GSLP im Catonium (Immer der 1. Donnerstag im Monat) oder der Mixed Day in der Dragon Sauna (jeden Donnnerstag)

Es werden immer mehr Frauen, die Spaß am offenen freien unkomplizierten Sex haben, Männer mit Freude am Ficken sind dort heiß begehrt und gesucht.....
Gleiche Leistungen beim Arbeiten sind was? Bei der Acordarbeit ist das einfach 20 Stück pro Stunde sind 20 St. Ich habe noch nie gehört, das für ein und die selbe Acordarbeit die Entlohnung pro Stück bei Männer und Frauen verschieden ist.

Hurzhaarschnit trocken ist vergleichbar zu Waschen, Scheiden, Dauerwelle? Ja klar ist alles nur Frisur.

Waschen eines Herrenoberhemd ist vergleichbar mit dem einer Seidenbluse? Ja klar ist ja Reinigung eines Oberteils.

Zur Kosmetik: Niemand zwingt Frauen dazu für die Renovierungsprohylase etc ein Heidengeld auszugeben.

Ich spreche von vergleichbaren Leistungen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Damenhemdbluse in der Reinigung 5,90 gegen 2,50 für ein Herrenhemd.

Haarschnitt ohne Gedöns mind 30€ gegen 12.

Billigdeo aus DM

Und nicht alle arbeiten auf Stücklohn. Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Frauen im Schnitt 20% weniger verdienen und zwar nur, weil sie Frauen sind.

Sorry für‘s Off-Topic, aber richtig stellen möchte ich schon, worüber ich spreche.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wer zwingt dich das Billigdeo nicht zu nehmen? BtW Deo ist niemals Renovierungsprohylaxe.

Die Zahllosen Statistiken hätte ich gern mal gesehen, also die Statistiken und keine werbewirksamen Zeitungskommentare.

Und was würdest Du für welche Art Puff ausgeben?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_love:
Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Frauen im Schnitt 20% weniger verdienen und zwar nur, weil sie Frauen sind.

Studien, die etwas genauer hinschauen, kommen auf 7 - 10%. Immer noch 7 - 10% zu viel.

Beim Kampf für faire und transparente Entlohnung bin ich immer dabei.

Musste auch mal klar gestellt werden. Und ich zahle 25 beim Friseur für 25 Minuten.
@****sos

https://www.tagesschau.de/inland/gender-pricing-101.html

Was ich bereit wäre zu zahlen? Wie für jedes andere gute Handwerk auch, 60-100 die Stunde, natürlich gegen Rechnung und natürlich nicht für so den Duppes, der sich für‘s notgeil sein bezahlen lassen möchte.

Dafür erwarte ich aber kein Schnickschnack wie Gespräch oder Kulturprogramm.
*****l12:
*********_love:
Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Frauen im Schnitt 20% weniger verdienen und zwar nur, weil sie Frauen sind.

Studien, die etwas genauer hinschauen, kommen auf 7 - 10%. Immer noch 7 - 10% zu viel.

Beim Kampf für faire und transparente Entlohnung bin ich immer dabei.

Musste auch mal klar gestellt werden. Und ich zahle 25 beim Friseur für 25 Minuten.

Bitte Freunde, dieses vermeintliche Problem gehört hier nicht her.
Ich zahle übrigens 150 beim Frisör für 3 Stunden, was für mich okay ist. Trinkgeld on topp, dafür gibt’s manchmal Kuchen.
********_666 Mann
138 Beiträge
*********_love:

Und nicht alle arbeiten auf Stücklohn. Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Frauen im Schnitt 20% weniger verdienen und zwar nur, weil sie Frauen sind.

Sorry für‘s Off-Topic, aber richtig stellen möchte ich schon, worüber ich spreche.

Das ist der sogenannte Wage-Gap. Wurde schon widerlegt. Hier wurden durchschnittswerte genommen ohne sonstige Faktoren mit einzubeziehen. Der eigentliche Wert der nicht genau definiert werden kann woran es speziell liegt ist der Gehaltsunterschied von 2-7 %
So abwegig finde ich das Thema Genderpricing im Hinblick auf sexuelle Dienstleistungen gar nicht.

Wir sollten nicht drin hängen bleiben, das sehe ich auch so.

Somit zurück zum Thema.

Es sieht nicht gut aus für die Damen um Hinblick auf solides Handwerk im gepflegten Rahmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.