Wer ficken will, muss freundlich sein. Und gepflegt und attraktiv und humorvoll und sich auch um die Lust der Frau kümmern.
Wenn das stimmen würde, warum sieht man sehr sehr oft gutaussehende Frauen (Modeltyp) mit häßlichen Typen rumhängen. Nicht nur wenn sie reich sind?!!
Vielleicht weil sie den Mut hatten den Frauen zu sagen „Sieh her, das bin ich und das möchte ich gerne für Dich sein. Vielleicht habe ich nicht mehr zu bieten, aber das was ich Dir biete, kommt von ganzem Herzen“.
Auch gutaussehende Frauen wünschen sich reale Partnerschaften. Sie möchten nicht „Traumfrauen“ bleiben.
Männer, die nur ein bisschen träumen wollen sind nicht besonders attraktiv.
Männer, die ihre Träume realisieren schon. Denn das zu tun bedarf einiger sehr attraktiver Eigenschaften.
Ob so ein Mann optisch vielleicht nicht für ‚ne Chippendales Revue geeignet ist, ist sowas von nachrangig.
Liebe entsteht im Kontakt hinter der Fassade. Da wo jemand sich nicht von der Optik davon abhalten lässt zu schauen, wer der Mensch ist. Das passiert doch in beide Richtungen.
Niemand möchte auf sein Aussehen reduziert werden, auch schöne Menschen nicht.
Wer möchte schon auf ein Podest gestellt werden? Es ist einsam dort. Also ich nicht. Ist mir schon passiert. Schmeichelt vielleicht sehr kurz, kann ich aber nicht empfehlen.
Natürlich hüpft man runter vom Sockel, wenn jemand kommt, die Hand reicht und einem eine bodenständige Augenhöhe anbietet.
Ich habe erst kürzlich ein sehr schönes Wochenende mit einem Mann verbracht. Warum? Ganz einfach. Weil er gefragt hat.
Man muss sich schon mögen, das ja.
Das alleine genügt aber nicht. Man muss sich auch dafür entscheiden, Zeit mit dem anderen verbringen zu wollen.
Soviel zu, wie kommt es zu für Dich unerklärlichen Konstellationen, wenn Geld keine Rolle spielt.
Die Antwort ist weniger werten, mehr machen.
Sorry für das kleine Off-Topic aber der Vorlage wollte ich nicht widerstehen.
Immerhin passt es ganz gut in die Reihe der Fehleinschätzungen der weiblichen Sexualität.