Wir haben ja die sexuelle Selbstbestimmung, oder sagt dir irgendwer, was du zu denken hast?
Sexuelle Selbstbestimmung muss auch wirklich bewusst gelebt werden. Das hat viel damit zu tun sich selbst gut zu spüren. Kann man das nicht, fällt man auf Angebote, die nur Bedürfnisse kompensieren und sie nicht wirklich befriedigen, immer wieder rein.
Das Hotbabe vor der Kamera ist eine große Möhre, die vor dem Karren sexueller Bedürfnisse gehängt wird, hinter dem viele Männer hinterher hecheln. Sie wichsen auf und ficken gekaufte Frauen, verlieren immer mehr das Gefühl für sich. Und Empathie für das Gegenüber sowieso. Da spüre ich so viel Frust und Enttäuschung und Wut bei vielen Männern, verständlich, denn die Sexindustrie verarscht sie gewaltig.
Im Grunde wollen Männer und Frauen dasselbe. Begegnungen, begehrt werden, Körper spüren und natürlich auch sexuelle Befriedigung. Dazu muss man den anderen Menschen jedoch wahrnehmen, zuhören und offen und verletzlich werden. Das ist emotionale Erreichbarkeit.
Kaufsex bietet das alles nicht.
Deshalb sage ich: die Idee mag verlockend sein, kaufe ich mir ein sexy Biest, der nach meiner Pfeife tanzt. Aber ich hätte keine Verbindung zu einem Mann, den ich nicht kenne und der nur seine Arbeit macht. Auch Männer müssen diesen natürlichen Widerstand die ersten Male überwinden, wenn sie Sex kaufen. Und der Widerstand ist die Erkenntnis: die Frau würde mich ohne Geld nicht wollen. Vielleicht verabscheut sie mich sogar und hat lediglich gelernt gut zu schauspielern.
Als Konsument bekommst du nicht mehr für dein Geld als eine Dienstleistung. Nie echtes Begehren und Interesse an dir als Mann und Mensch. Es wird jedoch so getan als ob, sonst würdest Du dich voller Abscheu abwenden.
Dummer Weise braucht es für wirklich guten Sex Empathie und echtes Interesse am anderen Menschen. Und genau das trainiert sich jeder Mann ab, der Sex gegen Geld konsumiert und füttert unbewusst eine innere Abneigung gegen Frauen, genährt aus dem Wissen, was da passiert ist nicht echt.
Einige Männer sagen nicht umsonst, dass sie für Sex nicht bereit sind zu zahlen. Es würde ihr Selbstbild schädigen. Ihnen die Empathie taub machen.
Kaufsex wirkt wie eine Droge. Zuerst erscheint alles leicht und toll, erst sehr viel später kippt es und die Konsequenzen werden spürbar. Plötzlich kann ein Mann nicht mehr mit einer normalen Frau Sex haben, bekommt Erektionsprobleme und selbst bei der Prostituierten geht es irgendwann nicht mehr ohne Medikamente. Diese Männer richten sich selbst zugrunde. Und geben am Ende allen anderen dafür die Schuld, meist den Frauen.
Schreibt Sie