schon interessant, was die Leute so über Attraktivität
und attraktive Männer denken, denen die Frauen freiwillig CMs schreiben und bei denen sie sogar ein Schäferstündchen buchen würde...
@*********t6874
Wer ficken will, muss freundlich sein. Und gepflegt und attraktiv und humorvoll und sich auch um die Lust der Frau kümmern.
Wenn das stimmen würde, warum sieht man sehr sehr oft gutaussehende Frauen (Modeltyp) mit häßlichen Typen rumhängen. Nicht nur wenn sie reich sind?!!
Und wer sagt, dass ein Mann, den Du vielleicht "hässlich" findest, all das nicht ist?
BlueVelvet6874
Wenn das stimmen würde, warum sieht man sehr sehr oft gutaussehende Frauen (Modeltyp) mit häßlichen Typen rumhängen. Nicht nur wenn sie reich sind?!!
Das sieht man nicht so oft und woher willst du wissen, dass sie ihn ran lässt?
Humorvoll, zugewandt und gepflegt kann auch ein Mann sein, der dir nicht gefällt. Männer haben meiner Erfahrung nach eher einen sehr seltsamen Geschmack bezüglich ihrer Geschlechtgenossen, der teils extrem davon abweicht, was Frauen attraktiv empfinden.
Schreibt Sie
onkeldieter63:
Frag die Frauen doch wenn du es wissen willst. Ich gehe aber ziemlich sicher davon aus dass sie dir nicht sagen werden dass es nur daran läge dass diese Typen (deiner Meinung nach wenigstens) hässlich wären und das das schon ausreichen würde sich Chancen auf ein Model auszurechnen.
Danke
Was immer man so über Gigolos und männliche Prostituierte denken und wie auch immer man bzw. frau sie sich vorstellen mag, eines ist schon mal klar: es müssen nicht notwendigerweise Models sein. Das sagt man nur, damit man sich selbst besser fühlt mit der eigenen Einsicht, dass man es nicht drauf hat, obwohl man selber doch eigentlich total hüpsch ist. Mein seliger Vater war 11cm kleiner als ich, eine Mischung aus Wurzelsepp und zerstreuter Professor mit wehender Haarpracht, Ziegelsteinen als Brillen, Kugelbauch und somit definitiv meilenweit entfernt von gängigen Modelstandards. Trotzdem flogen ihm die Mädels nur so zu, und zwar allesamt aus der Kategorie attraktiv bis sehr attraktiv.
Was ich damit sagen will: liebe Leute, guckt nicht nur auf das Äußere. Das war's dann auch schon. Und ja, es hat seine Gründe, warum gewisse Modelle gut gebucht werden. Das ist bei Männern nicht anders als bei den Frauen.