Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Da langt schon ein Trash-TV Bericht. 6 Schichten die Woche mit jeweils mehren Kunden...

Ja, kennst Du JOYclub?
Wer glaubt, als Freier, die Frau wäre promisk und vögelt gerne und hat andauernd Orgasmen, muss mit dem Dummbeutel gepudert sein.
--------
Du scheinst dich in der Szene ja sehr gut auszukennen. *rotfl*

Man muss sich nicht in der Szene auskennen. Verstand einschalten reicht eigentlich 😄.

Ausnahmslos alle Männer, die mir gegenüber zugegeben haben das sie schon mal eine Prostitutierte beansprucht haben, waren felsenfest davon überzeugt das SIE bei dieser Prostitutierten die große Ausnahme unter all den Freiern waren, weil SIE diese käufliche Dame sexuell befriedig hätten. Und nein, das hätte die Dame Ihnen nicht nur versichert - das haben sie natürlich auch selber spüren können.

Wer glaubt an den Weinachtsmann?
@TastyBits
Ja, kennst Du JOYclub?

Du meinst, alle Frauen im Joy zahlen für Sex ?

Erstaunliches Frauenbild für jemand der selber hier Mitglied ist. Aber du und dein Kontostand werden es ja wissen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ui, das bringt mich jetzt auf ganz andere Gedanken...

Wie MonaLisaSaH es beschreibt, haben diese Männer also eine Prostituierte für ihre Dienste bezahlt und es war ihnen wichtig, dass diese Dame sexuell befriedigt war. Daraus kann man doch schließen, dass wenn sie nicht bezahlen, es ihnen auch oder erst recht wichtig ist, dass die Frau befriedigt ist. Fände ich zumindest logisch.

So, nun lese ich hier ziemlich oft, dass es Männern nur um ihre eigenen Bedürfnisse ginge.

Wie passt das zusammen?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
und es war ihnen wichtig, dass diese Dame sexuell befriedigt war.

... es war ihnen wichtig, die Illusion zu haben, dass diese Dame sexuell befriedigt war ...

... vergleich das mal mit all den Threads in denen Männer hier beklagen, dass ihre Frauen jegliches Interesse am Sex verloren hätten. Da steht auch immer drin dass die Frauen selbstverständlich immer sexuell befriedigt waren, üblicherweise mehrfach ...
So leicht? Na klar!
Jetzt habe ich mir mal so 90% des Threads durch gelesen *oha* (er schreibt)

Wenn man für Sex, Liebe, oder wie auch immer man das nennt, das derjenige sich kauft der in ein Bordell geht, zahlt dann kriegt man(n) es nicht auf anderen Weg.
Sei es die schnelle Nummer, besondere Spielarten, oder, oder...

Jetzt gibt es (grundsätzlich) erst mal nur einen Grund weswegen derjenige dies nicht auf "kostenlosen", "anderen" Weg bekommt: Es will ihm keiner(keine) geben, ohne Geld dafür zu bekommen.

Tja, hier wird ja teilweise so getan als wären die Damen generell "Mangelware", oder ein "kostbares Gut" die sich die Männer aussuchen können, oder man(n) kann so ein "seltenes Wesen" ja kaum ergattern, es sei denn.....Puff oder Glück.

Sorry, Jungs! Erzählt doch nicht so einen SCHEISS!!!!

Tatsächlich ist mit:
• etwas Kultur
• etwas Allgemeinbildung
• einem normalem Maß an Körperpflege
• etwas Einfühlungsvermögen
• etwas Kommunikationsbereitschaft
• einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein
• etwas Stil (Nein, nicht jeden stehen Karohemden, ausgeleierte Jeans und Ökotreter)

bei Frau viel zu erreichen und man(n) hat dann eher das Problem eine Affäre los zu werden oder diese will eben mehr.

Aber liebe "Mitmänner": Dazu müsse man (n) mal aus seiner Komfortzone raus und was tun *knuddel2*
(BEISPIELE: Sport, sich interessieren, mehr als nur sich selbst wahrnehmen, Körperpflege....)
Das ist vielen jedoch einfach zu
• anstrengend
• aufwendig
• langwierig
-.....

Und um nichts aus sich machen zu müssen. geht es lieber ab in den Puff, oder/und es wird gejammert, über die ach so "wählerischen" Frauen, diese "gemeinen und seltenen Wesen"... *haumichwech*

Und jetzt zur Eingangsfrage:

Vielleicht, wenn dann aber nur weil zu viele bierbäuchige Zwerge mit Lücken im Schneidezahnbereich ständig den Damen den Weg zu interessanten Männern versperren, oder es davon zu wenig gibt?

Aber warum sollten Frauen sonst ein Bordell brauchen?
• Die ziehen sich gut an, wenn sie wollen
• Die interessieren sich für mehr als nur sich selbst
• Die halten sich sich nicht für ein Gottesgeschenk in Boxershorts
....

Die können die Herren die es nötig haben jederzeit einfach so vernaschen, wenn sie wollen.....leider nicht die, die an sich gearbeitet haben, weil sie sich selbst etwas wert waren und sind.....

Die Männer mit Stil können sich in "real Life" die Frauen aussuchen.....kriegen sie aber schwer los.....

Somit wünsche ich noch einen schönen Tag....

P.S.: Jammern, Bierbäuche und Zahnlücken sind unsexy *ja*
Wie MonaLisaSaH es beschreibt, haben diese Männer also eine Prostituierte für ihre Dienste bezahlt und es war ihnen wichtig, dass diese Dame sexuell befriedigt war. Daraus kann man doch schließen, dass wenn sie nicht bezahlen, es ihnen auch oder erst recht wichtig ist, dass die Frau befriedigt ist. Fände ich zumindest logisch.

So, nun lese ich hier ziemlich oft, dass es Männern nur um ihre eigenen Bedürfnisse ginge.

Wie passt das zusammen?

Wie das zusammen passt? Als Egobooster. Damit er sich gut und toll fühlt. Vielleicht ist es wichtig das Freier das Gefühl bekommt das er die Professionelle befriedigt hat. "Bin ein echter Kerl, ein Sex Meister...schau mal, ich kann sogar 'ne Professionelle befriedigen. Bis jetzt hatte noch jede Frau einen Orga durch mich..."
Ob dem aber wirklich so ist?
Wie gesagt, Weinachtsmann. Auf jedenfall hat die Prostitutierte ihren Job gut gemacht wenn ihr Freier überzeugt davon ist wie toll er doch war 😀.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:
*****l12:
und es war ihnen wichtig, dass diese Dame sexuell befriedigt war.

... es war ihnen wichtig, die Illusion zu haben, dass diese Dame sexuell befriedigt war ...

... vergleich das mal mit all den Threads in denen Männer hier beklagen, dass ihre Frauen jegliches Interesse am Sex verloren hätten. Da steht auch immer drin dass die Frauen selbstverständlich immer sexuell befriedigt waren, üblicherweise mehrfach ...

Ja, ich bezweifle nicht, dass eine Illusion vorliegt.

Der Wunsch bleibt doch. Warum ich das für wichtig halte... Es ist zwar für die Frauen im Ergebnis kein Unterschied, ob der Mann ihre Bedürfnisse nicht befriedigt, weil er es nicht will oder weil er es nicht kann.

Der Lösungsansatz ist aber ein ganz anderer. Einmal ist es *freundchen* und einmal ne Bildungsfrage.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der Wunsch besteht aber oft nur darin, dieses Gefühl haben zu können um, als Selbstrechtfertigung, nicht in irgendeinem Bemühen, dieses Ziel auch zu erreichen ...

Klingt einfach nicht so gut wenn man sagt, ich hate meinen Spaß aber sie war einfach nur froh dass es vorbei war ...
Der Wunsch bleibt doch. Warum ich das für wichtig halte... Es ist zwar für die Frauen im Ergebnis kein Unterschied, ob der Mann ihre Bedürfnisse nicht befriedigt, weil er es nicht will oder weil er es nicht kann.

Du sprichst hier aber auch wunderbar Punkte an. *ggg*

Männer wollen eine Frau befriedigen, aber sich nur selten dafür ins Zeug legen, der Frau zuhören und ihre wirklichen sexuellen Bedürfnisse erfüllen. Das was hier so nett ein Mann mit Chichi bezeichnet hat.

Das ist dann nämlich langweilig und doof, wenn er erst nett sein muss. Am besten ist es, reicht seine 12 Minuten Druckabbau und sie kommt automatisch ein paar Mal. Und wenn sie nicht kommt, ist die Frau kaputt.

Die wollen nicht der Frau Gutes tun, sondern sich selbst und das natürlich nichts kosten. Weder Geld, Zeit noch Mühe machen. Deshalb reden sich Freier ein, dass Prostituierte den Sex mit ihnen so toll finden und lassen sich die Hucke volllügen.

Schreibt Sie
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*****l12:
Es ist zwar für die Frauen im Ergebnis kein Unterschied, ob der Mann ihre Bedürfnisse nicht befriedigt, weil er es nicht will oder weil er es nicht kann.

Bleibt die Frage, ob Männer in das Bordell gehen würden, wenn sie selber keine Befriedigung bekommen würden?

Welches Bordell, welcher Mann kann einer Frau garantieren, dass sie ihre Befriedigung wirklich bekommt? Warum sollte eine Frau auch nur einen Cent investieren, wenn das Ergebnis mit Bezahlung ähnlich schlecht ist, wie das Ergebnis ohne Bezahlung?

Delta
****hop Mann
1.707 Beiträge
Interessanter Thread, spannend wie lange es geht, bis das Männerbashig wieder von vorne beginnt.

Was ist das billigste das Mann bekommen kann?
Hat es dort Platz für Illusionen?
Das ist druck ablassen, kein vorspiele das beim Frühstück beginnt und ein falsches Wort die Bemühungen von Wochen zerstören kann.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Puh, ganz schön interessant, was hier für Männer- und Frauenbilder transportiert werden.
Zusammengefasst sind Frauen viel zu anspruchsvoll, gehen nur mit absoluten Traummännern ins Bett, und wollen alle vorher "Chichi".
Männer hingegen haben überhaupt kein Interesse an "Chichi", an der individuellen Frau mal sowieso nicht, und wollen nur ihren Druck schnell abbauen.

Ja, ich bestreite nicht, dass es von beiden Stereotypen welche gibt. Aber wenn wir mal in der Realität bleiben, ist es doch eher so, dass Frauen ganz normale, menschliche Ansprüche haben, und Männer durchaus auch in der Lage sind, den Tanz des Flirts zu genießen. Manchmal sogar ohne die dezidierte Absicht, die Frau flachzulegen. Manchmal wollen Frauen auch einfach nur vögeln, und manche Männer wollen nur Sex mit einer Frau, zu der sie auch eine Bindung haben.

Wenn ich hier dann aber lese, dass "Bemühungen von Wochen durch ein einzelnes Wort zerstört werden", dann geht mir die Hutschnur hoch. Ehrlich, @****hop? Frauen sind kein Computerspiel, bei dem man eine perfekte Lösung hat, die richtigen Knöpfe drückt, um es zu "schaffen". Kleiner Tipp: Wenn eine Frau wegen "eines falschen Wortes" nicht mit Dir vögelt, dann ist sie wohl einfach nicht scharf auf Dich! Klar gibt es auch Aussagen, die einen sonst tollen Mann instant unattraktiv machen, aber ich will ja wohl nicht hoffen, dass Du Deiner "Beute" gegenüber fremdenfeindliche Parolen oder Frauenwitze bringst.

Ich hab bei manchen Männern hier im Thread oft das Gefühl, dass sie ihre eigene "Liga" absolut überschätzen. Wünschen sich ein Topmodel im Bett, das natürlich jede sexuelle Phantasie mitmacht, sind aber selbst nicht bereit, die Basics an Körperpflege, Bildung und Benehmen an den Tag zu legen (Aussehen lasse ich bewusst außen vor, da jeder Mensch mit etwas Bemühung attraktiv sein kann). Vielleicht mal einfach selbst schauen, wie realistisch die eigenen Ansprüche so sind, statt immer über die bösen, anspruchsvollen Frauen zu meckern.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Das ist dann nämlich langweilig und doof, wenn er erst nett sein muss.

Du sprichst aber auch interessante Punkte an. *zwinker*

Stressig und doof nur dann, wenn man irgendwie in diesen Film reingerät. Mist, wenn ich jetzt das sage oder tue, kann sie es auch so verstehen und das kommt dann nicht gut an... boar hilfe, was kann ich tun um mich in ein gutes Licht zu setzen und gleichzeitig nicht anzugeben... wie vermeide ich Fehler?

Damit nimmt man sich selbst jede Freude.

Wenn man diesen Film vermeidet und sich einfach locker macht, kann es richtig Spaß machen. (Natürlich vorausgesetzt die zwei passen zueinander)
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*****l12:
Wenn man diesen Film vermeidet und sich einfach locker macht, kann es richtig Spaß machen. (Natürlich vorausgesetzt die zwei passen zueinander)

Ins Bordell zu gehen??? *aua*

Delta
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********Swing:
Ja, ich bestreite nicht, dass es von beiden Stereotypen welche gibt.

Das ist ein Beispiel, ins maximale formuliert, um eine Ursache zu beschreiben, weshalb die Männer diese Dienste beanspruchen. Z.b. in einer Ehe, bei der die Moral und Erziehung Masturbation verbietet.

Es ist fruchtlos die Schuldfrage ausdiskutieren zu wollen, steht es (60:40), (70:30), für welche Seite? Ist doch egal! Das können wir nicht ändern.

Also:
Was kann/soll/muss sich im denken der Frauen verändre, dass solche Dienste in Anspruch genommen werden.
Und
Was müssen diese Dienste anbieten das unentschlossene verführt werden.

*zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********tarii:
*****l12:

Ins Bordell zu gehen??? *aua*

Delta

Bitte schau dir noch mal den Zusammenhang an *zwinker*
*********Swing Paar
137 Beiträge
@****hop

Warum genau muss sich im Denken der FRAUEN etwas ändern?
Ich sehe nicht, dass Frauen das große Problem haben, Männer zu finden. Das Problem haben die Männer, die es nicht schaffen, gewisse Bemühungen in Angriff zu nehmen (siehe das Posting von KAAMUKATA), und deshalb auf Bezahldienste zurückgreifen "müssen". Damit verursachen sie lediglich das Problem von Frauen, nämlich von denen, die (teilweise gezwungenermaßen) ihren Körper anbieten, und, wie hier schon aufgeführt wurde, damit ihre Psyche kaputt machen, in Drogenabhängigkeit rutschen usw.

Vielleicht sollte sich was im Denken mancher Männer ändern? Die Tatsache, dass man einen Penis hat, ist nämlich heutzutage kein Freifahrtschein mehr, ihn auch irgendwo zu versenken. Das Recht der sexuellen Selbstbestimmung ist eines der höchsten Güter unserer Gesellschaft, und ja, das beinhaltet auch, einen Mann abzulehnen, der einem nicht zusagt.
Wie schon gesagt, ein wenig Bildung, Charme und Körperpflege würde vielen Männern helfen, ganz ohne Bezahlung mit einer Frau zusammen zu kommen, die vielleicht auch nur mal einen schnellen Spaß sucht, aber eben nicht bereit ist, mit einem Mann ins Bett zu gehen, der seit 3 Tagen nicht duschen war oder keinen geraden Satz über die Lippen bekommt.

Bezüglich Bordellen für Frauen gab es hier schon genug Aussagen, warum das Geschäftsmodell nicht fruchtet. Schon allein die Tatsache, dass Männer eben nicht in der Lage sind, 5-10 Freierinnen täglich zu bedienen, zeigt, dass das Geschäft einfach nicht rentabel durchgeführt werden kann. Es gibt sicherlich genug Frauen, die auf das Angebot zurückgreifen würden, wenn es denn attraktiv ist (ich erinnere mich an einen Junggesellinnenabschied in Hamburg, bei dem wir auch in einer Male-Strip-Bar waren, und die anwesenden Frauen waren in ihrer... hormonellen Reaktion auf die Stripper in keinster Weise von Männern in einer "normalen" Stripbar zu unterscheiden).
Die Nachfrage ist schon da (vielleicht nicht so ausgeprägt wie andersrum, aber immerhin), aber bei mir persönlich besteht halt auch die Nachfrage nach einem Einhorn, auf dem ich zur Arbeit reiten kann. Leider hat es da bisher kein passendes Angebot gegeben.
****hop Mann
1.707 Beiträge
@*********Swing

Für mich ist die Beziehung Mann/Frau bzw. Frau/Mann symbiotisch. Da Ursache und Wirkung zu sehen ist schwierig. Ein Henne, Ei Problem.
Da ist politische Kampf Propaganda um auf anderen gebieten punkten zu können nicht hilfreich. Kein Fussballspiel mit, Lieblingsmannschaft vs. Erzfeind.
Bei dem die Fouls, nur bei den anderen gesehen werden.
*********Swing Paar
137 Beiträge
@****hop

Welchen Teil genau meines Postings empfindest Du als politische Kampfparolen? Und inwiefern ist das angesprochene Problem ein Henne-Ei-Problem?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@ GimmeThatSwing

Bei Bordellen für Männer kritisierst zu Recht, dass es mit der sexuellen Selbstbestimmung nicht weit her ist. Bei Bordellen für Frauen kein Wort dazu.

*********Swing:
Die Tatsache, dass man einen Penis hat, ist nämlich heutzutage kein Freifahrtschein mehr, ihn auch irgendwo zu versenken

Dieser Aussage kann man nur voll und ganz zustimmen. Nur was impliziert sie? Dass Männer so denken? Dass es mal so war?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Prostitution zu verbieten um die Zwangsprostitution zu verringern ist ein politisches Thema.

*********Swing:
Welchen Teil genau meines Postings empfindest Du als politische Kampfparolen?

*********Swing:
Warum genau muss sich im Denken der FRAUEN etwas ändern?
*********Swing:
Vielleicht sollte sich was im Denken mancher Männer ändern?

Ich glaube beide Seiten müssen sich ändern, nicht eine bleibt stehen und die Andere soll kommen. Nicht, Männer sollen anfangen zu denken wie Frauen.

*********Swing:
Und inwiefern ist das angesprochene Problem ein Henne-Ei-Problem?
Eine Seite kann ohne die andere nicht existieren, weshalb wird Attraktivität so unterschiedlich definiert? Die Männer/Frauen werden von Müttern/Vätern erzogen, Irgendwie klappt da nicht, bei gelebten Vorbildern.
Für mich ist die Beziehung Mann/Frau bzw. Frau/Mann symbiotisch. Da Ursache und Wirkung zu sehen ist schwierig. Ein Henne, Ei Problem.

Symbiose ist das Problem.

Wenn man Ursache - Wirkung nicht erkennen kann, kann man auch nicht anerkennen und entsprechend auch nicht ändern.

So rutscht man auch schnell und völlig sinnlos von einer inhaltlichen Problemlösung zu einem persönlichen TuNichtGut.
Für mich ist die Beziehung Mann/Frau bzw. Frau/Mann symbiotisch.

Genau das ist das Problem. Symbiose bedeutet, dass mindestens eine Seite einen Nutzen von einer Aktion hat. Zb Sex gegen Geld.

Wenn Beziehungen partnerschaftlich ablaufen, steht nicht mehr das "Ich will von dir Sex haben" im Raum, sondern beide Seiten haben Bedürfnisse und schauen, wer welche Bedürfnisse befriedigen kann und- nun kommt es -auch will!

Ansetzen musst du bei der Frage: gibt es ein Recht auf den Körper eines anderen Menschen?

Mit ein Grund, weshalb es Prostitution überhaupt gibt, ist, dass damals wie heute noch immer zu viele Männer glauben, dass sie ein Recht auf Sex haben.

Es müsste bei der Frage angesetzt werden: Hey, ich habe Lust auf Sex, möchtest Du auch?

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.