Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

Symbiose hat mit Prostitution nichts zu tun.

Symbiose ist der Verlust der eigenen Identität im Verschmelzen mit einer anderen.

Im Puff wird man nicht symbiotisch. Dazu muss man noch mehr psychische Disposition mitbringen als in einer Beziehung.

Richtig ist, in der Symbiose gibt es reichlich Missbrauchspotential, weil die emotionale Abhängigkeit ins Existenzielle geht.

Interessant ist aber, es leiden beide unter diesem destruktiven Mist.
****ute Frau
565 Beiträge
*********ebin:
sondern gibt es Bordelle für Frauen?

Nein, gibt es nicht, warum nicht wurde andiskutiert.

Etliche Seiten weiter vorn gab es mal eine ansatzweise Näherung an die Ursachen, die außer den biologischen Fähigkeiten zur Erektion und der daraus zu erwartenden wirtschaftlichen Nutzung, auch die emotionale Befindlichkeit von Freiern (m/w) beleuchtete.
Zur Erektionsfähigkeit müsste man natürlich noch bemerken, dass die weiblichen Freier auf die männlichen Prostituierten möglicherweise nicht nur optisch abstoßend wirken sondern sich auch in Auftritt, Pflegeniveau und Verhalten ganz anders geben, als von den Sexarbeitern gewünscht bzw bevorzugt.
Aus unternehmerischer Sicht besteht allein darin ein hohes Risikopotential, dass die Mitarbeiter also möglicherweise nicht wirklich zuverlässig und standfest ihre Dienste anbieten können.

Und die Männer, die noch insgeheim dachten, dass es im Bordell um schnell und einfach verdientes Geld ginge, die möchten sich bitte vorstellen, wie es ist, tagein- tagaus immer die voll Hässlichen bedienen zu müssen. Alt und selbstgefällig schätzen sie euch mit ihren Blicken ab, wer von euch sich nicht servil und sexy genug verhält wird später von der Puffmutter abgekanzelt und muss natürlich auch mit Verdienstausfall rechen.
Wie werdet ihr euch entscheiden, wenn wieder und wieder eine Vulva so sehr nach Urin riecht, dass es die Erektion bedroht -tagein-tagaus dasselbe- werdet ihr die Kundin mit Schmuseversprechen unter die Dusche locken?, Dann müsst ihr sie anfassen, einseifen und Flirt und Vorspiel vorspielen...kostet auch Zeit, und Zeit ist Geld...oder werdet ihr einfach denken "Augen zu und durch" und werdet stoßen und stoßen, bis sie grunzt und stöhnt und endlich genug hat. Und dann will sie, dass du dich neben ihren schweißfeuchten Körper legst - hoffentlich hat sie nun gleich genug...dann wieder runter in die Bar, die nächste Kundin bedienen, vlt hast du ja Glück und sie riecht wenigstens gut...

Es mag ja Männer geben, die ihre Lieblingsbeschäftigung zum Beruf gemacht haben und auch unter diesen Umständen total glücklich bei der Sache sind. Dann ist daran ja auch nichts Verwerfliches.

Persönlich ist Sex etwas, was Authentizität bedarf, ebenso wie Freundschaft, Interesse, Liebe, Zuneigung, Abneigung, Zärtlichkeit ... lieber verzichte ich darauf, als das ich jemanden dafür bezahle, dass er mir das für ein/zwei Stunden vorspielt.
Darum wäre ich keine Kundin für ein Bordell.
Das hat nichts mit Moral oder ethischen Grundsätzen zu tun, sondern ausschließlich mit meinem eigenen Wohlbefinden. Ich kann meine Empathie nicht abschalten.
Das ist vermutlich auch nicht an mein Geschlecht geknüpft, sondern eher daran, dass ich auf meine Gefühle Rücksicht nehme und ein 'schales Gefühl' im Nachklang ebenso viel Gewicht hat wie die Triebabfuhr vorher...

Während all der Lebensjahre sind mir viele tolle Männer begegnet. Mit manchen hatte ich Sex, es gab auch immer mal wieder Zeiten, in denen ich nach sexueller Befriedigung suchte.
Und neben den wirklich tollen und netten Männern gibt es ganz viele Männer, einigen davon bin ich begegnet, die sexuell eigenständige Frauen nicht gut ertragen können, bzw das Wort sexuelle Selbstbestimmung dahingehend deuten, dass die Frau geil genug sein soll, um dem Mann zu Willen zu sein. Gleichzeitig wird dies aber auch verachtet. Dann ist dirty talk plötzlich nicht mehr geil, sondern nur noch Ausdruck von Verachtung, Hässlichkeit und Macht...z.B.
Entsprechende Erlebnisse waren häufig, mit/bei augenscheinlich ganz normalen Männern.

Ginge ich jetzt in ein Bordell, hätte ich immer den Verdacht, dass mir eben diese Verachtung dort auch entgegenschlägt. Unterdrückt natürlich, möglicherweise wird sogar meisterhaft ein anderer Eindruck geschauspielert...und das ist der Hauptgrund, warum ich nicht in ein Bordell ginge, wenn's denn eines gäbe.
@ BlueVelvet
Prostitution gibt es, weil Männer denken sie hätten ein Recht auf Sex?

Nein, Prostitution gibt es, weil sie sonst keine ab bekommen!

Das nennt sich Nachfrage und Angebot.

Die Herren welche nicht anders zum Schuss kommen, sich gegen Geld irgendwas vorgaukeln lassen müssen sind doch auch irgendwie arme Würstchen.

Ok, bei Zwangsprostirution die kleineren armen Würstchen, das ist unbestritten.

(Er schreibt)
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********t6874:
Symbiose bedeutet
dass beide Seiten etwas davon haben, andernfalls sind es Parasiten, die man entfernen muss.

*********t6874:
Ansetzen musst du bei der Frage: gibt es ein Recht auf den Körper eines anderen Menschen?
Das sind Dienstleistungen wie Fussmassage, Steine schleppen oder Behandlung beim Arzt. Du bezahlst und bekommst eine Leistung. Wenn das Angebot verringert wird, gehen die Preise hoch.

*********t6874:
Mit ein Grund, weshalb es Prostitution überhaupt gibt, ist, dass damals wie heute noch immer zu viele Männer glauben, dass sie ein Recht auf Sex haben.
Sorry ich bin primitiv, die Männer haben Fleisch erlegt, und haben es mit den sympathischen geteilt.
********_666 Mann
138 Beiträge
******ATA:
@ BlueVelvet
Prostitution gibt es, weil Männer denken sie hätten ein Recht auf Sex?

Nein, Prostitution gibt es, weil sie sonst keine ab bekommen!

Das nennt sich Nachfrage und Angebot.

Die Herren welche nicht anders zum Schuss kommen, sich gegen Geld irgendwas vorgaukeln lassen müssen sind doch auch irgendwie arme Würstchen.

Ok, bei Zwangsprostirution die kleineren armen Würstchen, das ist unbestritten.

(Er schreibt)

Und wer Zuhause fern sieht hat auch kein Geld für Kino und Theater.
Oder wer selbst daheim kocht kann sich kein Restaurant leisten und gaukelt sich gutes Essen vor. Die Pauschalisierung ist etwas überdramatisiert. Ich bin aber genau so deiner Meinung dass es die Gründe gibt wie du sie beschreibst aber ich kann wirklich nicht sagen ob es 40% der Leute oder 95% sind. Es gibt aber noch genügend andere Gründe warum man dinse Dienstleistung in Anspruch nimmt.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Das sind Dienstleistungen wie Fussmassage, Steine schleppen oder Behandlung beim Arzt. Du bezahlst und bekommst eine Leistung. Wenn das Angebot verringert wird, gehen die Preise hoch.

Prostitution ist keine normale Dienstleistung! *umfall*

G/w
*********kend Paar
14.083 Beiträge

Prostitution ist keine normale Dienstleistung! *umfall*

G/w
Es gibt aber noch genügend andere Gründe warum man dinse Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Ich weiß es genau von einigen ehemaligen Arbeitskollegen. Mit der "Alten" zuhause lief nichts mehr, da muss man halt ab und zu in den Puff.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********kend:
Prostitution ist keine normale Dienstleistung!

Es ist unendlich hart am ende der Hackordnung sein leben zu bestreiten.
Aber die Schuhe, Kleider, die in Fabriken, ohne sicherheitsgerichteten, unter fast Sklaven ähnlichen Bedingungen hergestellt werden, diese Menschen haben es auch nicht einfach.
*********_love:
Symbiose hat mit Prostitution nichts zu tun.

Symbiose ist der Verlust der eigenen Identität im Verschmelzen mit einer anderen.

Im Puff wird man nicht symbiotisch. Dazu muss man noch mehr psychische Disposition mitbringen als in einer Beziehung.

Richtig ist, in der Symbiose gibt es reichlich Missbrauchspotential, weil die emotionale Abhängigkeit ins Existenzielle geht.

Interessant ist aber, es leiden beide unter diesem destruktiven Mist.

Symbiose bezeichnet in Europa die Vergesellschaftung von Individuen zweier unterschiedlicher Arten, die für beide Partner vorteilhaft ist.

auf eine art.. könnte.. man das bei prostitution ..so.. sehen. ein temporärer (p)akt, der für beide seiten von vorteil ist.. auf freiwilliger basis. wer will bestimmen, dass die psyche oder emotionen da eine große rolle zu spielen haben ?! es ist eijne zeitlicvh befristete, auf freiwilligkeit beruhende, für beide seiten vorteilhafte, körperliche verschmelzung. keine seelische, keine emotionale.

ich denke nicht, dass bei so einer kurzzeitigen (ver)einigung zwangsläufig direkt die ganze identität der teilnehmenden .. verschwindet. das finde ich arg übertrieben. keiner verliert sich selbst.

gelitten wird.. nur.. wenn es nicht einvernehmlich ist, aus der not geboren, unter zwang, gegen die eigene identität gerichtet ist. wer sich klar ist, was er da macht, mit sich im reinen ist, hat keine probleme damit.
ob und was ich "vermieten" will, was ich "mieten" will.. ist eine persönliche entscheidung.. deren vorzüge aber auch nachteile sich jeder.. vorher.. bewußt sein muß.

wo besteht denn eine.. emotionale.. abhängigkeit.. bei prostitution ?

destruktiver mist ?

für beide seiten wird ein "problem" , eine notwendigkeit, ein ausgeprägtes bedürfnis.. befriedigt.
das ist.. kalt.. aber.. wahr.. und ist deshalb.. konstruktiv.

der eine hat ein aisgeprägtes bedürfnis nach etwas (hunger, durst, sex, wärme, wahrgenommen werden, etc.) .. die andere seite bietet es.. freiwillig an.. und wird dafür entlohnt.

problem ?

natürlich geht es mir bei DER argumentation NICHT um beschaffungskriminelle ansätze, drogenmißbrauch und ausbeutung von frauen ! *nene*

den "deal" an und für sich, finde ich zwar "gefühlt" eher suboptimal.. aber auch für (leider) unverzichtbar. wir menschen sind nun mal noch so.. "animalisch" und müssen irgendwie mit den.. umständen.. des "seins/lebens".. zurechkommen.
Was hier wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen wird...

Schönes Wochenende. Ich gehe lieber in den Wald.
*********orgen:

Du meinst, alle Frauen im Joy zahlen für Sex ?

Erstaunliches Frauenbild für jemand der selber hier Mitglied ist. Aber du und dein Kontostand werden es ja wissen.

Bitte? Ich fürchte Du interpretierst die Fragestellung des Themas etwas falsch. Falls Du JC mit einem Jobmarkt verwechselst und diesen Thread als Arbeitgebersuche, dann hätte ich tatsächlich einen Insider Tip für Dich, wie Du an Deinem Hartz IV Status etwas ändern könntest.
@Invictus
Weche Gründe sollte es denn sonst noch geben, ausser dass die Puffgänger ihre Wünsche woanders nicht realisiert bekommen?

Somit kriegen sie keine passende(n) Dame(n) ab.

Gehen die da echt hin um eine Flasche Prosecco für 100€ zu trinken?
Zahlen die Männer aus anderen Gründen, als dass sie es sonst nicht bekommen würden?
*********Swing Paar
137 Beiträge
@****il

Gäbe es Bordelle für Frauen, würde ich das genauso kritisch sehen wie Bordelle für Männer. Da es sie aber nicht gibt, sondern "nur" hochbezahlte Callboys, bei denen ich davon ausgehe, dass sie den Job echt freiwillig machen, wüsste ich nicht, warum ich daran Kritik üben sollte. In meinem Posting ging es lediglich darum, was an Prostitution insgesamt kritikwürdig ist, und warum es keine Bordelle für Frauen gibt.
******ATA:
@*****tus
Weche Gründe sollte es denn sonst noch geben, ausser dass die Puffgänger ihre Wünsche woanders nicht realisiert bekommen?

Jupp um die Eck', arbeitslos, zahnlos, haarlos, 1.65m, 100kg, 65 Jahre, kann mittels Bordell zu jeder Zeit und nach Katalogprinzip, das Modell seiner Träume innerhalb von wenigen Minuten selektieren, ausziehen und nageln.

Wo geht das sonst? Ja, man könnte es als akuten Wunsch bezeichnen. Einen Wunsch, den auch Frauen hin und wieder besitzen, der aber aus mehrerlei Hinsicht wesentlich schwieriger zu befriedigen ist. Weil...

• Die Beschaffung von ausreichendem männlichen Personal in den mannigfaltigen Vorlieben von Frauen.
    Es gibt sie einfach nicht, so dass die meisten Frauen durch ein Bordell laufen würden, ohne das passende für sich finden zu können.

• Männer, die quasi generisch die meisten Frauen sogar ansprechen würden und bereit wären in einem Bordell zu arbeiten um die Schwester von obigem Jupp ebenso glücklich machen zu können, sind dennoch einfach sehr sehr rarr. Wohingegen sehr gut aussehende Frauen, die es schaffen den Grossteil aller Männer anzusprechen, nahezu auf Fingerschnipps zu beschaffen sind.

• Die anatomische bzw. organische Beschaffenheit des Mannes nicht dafür ausgelegt ist 10 Freierinnen an einem Tag zufrieden stellen zu können. Gleitgel schafft keine Erektion.

• Die Tatsache, dass es in aller Regel nicht ausreicht einen top aussehenden Mann in der Atmosphäre eines versifften Puff einer Frau vor die Nase zu stellen, um sie dazu zu bewegen sofort Sex mit ihm haben zu wollen. Frauen müssen etwas bandbreitiger als Männer angesprochen werden, was per Definition dem klassischen Bordell eher widerspricht.

Es sind daher m.E. weniger die fadenscheinigen Gründe, dass etwa Frauen gar keinen Bedarf an so etwas hätten - natürlich haben sie das, schaut Euch doch hier, auf JC, einfach um - als viel mehr das Problem, dass ein solches Bordell, für Frauen, einfach nicht wirtschaftlich zu betreiben wäre.
***ka Frau
170 Beiträge
Gutsuassehende Frauen für Prostitution zu "beschaffen"..... sicher nicht allzu schwer, aber woher in der Regel? Meistens aus Ländern mit deutlich geringerem Bruttonationalprodukt als Deutschland. Aber so läuft es eben im Kapitalismus.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Es ist unendlich hart am ende der Hackordnung sein leben zu bestreiten.
Aber die Schuhe, Kleider, die in Fabriken, ohne sicherheitsgerichteten, unter fast Sklaven ähnlichen Bedingungen hergestellt werden, diese Menschen haben es auch nicht einfach.

Es ist aber schon ein Unterschied harte Arbeit zu leisten oder seinen Körper zu verkaufen. Und zudem seine Gesundheit zu riskieren. Auch safer Sex bietet genug Ansteckungsmöglichkeiten. Das kannste nicht mit Haarschneiden oder einer anderen normalen Dienstleistung vergleichen. Ich gehe hier auch mal von Arbeitsbedingungen in Deutschland aus und nicht von denen in Bangladesh.

G/w
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********kend:
Und zudem seine Gesundheit zu riskieren

google mit: "lebenserwartung beruf" liefert
https://www.welt.de/gesundhe … -gefaehrlichsten-Berufe.html

google mit: "lebenserwartung prostituierte" liefert
http://www.spiegel.de/panora … missbrauch-an-a-1096450.html

Aber die Junkies hat man da nicht herausgerechnet, so kommt man auf 33 Jahre.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Männliche Junkies werden Ganoven oder Zuhälter. Weibliche Junkies werden Prostituierte.
*********kend:

Es ist aber schon ein Unterschied harte Arbeit zu leisten oder seinen Körper zu verkaufen. Und zudem seine Gesundheit zu riskieren. Auch safer Sex bietet genug Ansteckungsmöglichkeiten. Das kannste nicht mit Haarschneiden oder einer anderen normalen Dienstleistung vergleichen.

G/w

Es werden keine Körper.. verkauft *nene*.. "Kurzmiete" wäre wohl zutreffender.

Es gibt jede Menge Menschen, die hart arbeiten.. UND ihren Körper und ihre Psyche auslaugen.. UND sich mit allem Möglichen anstecken können.. UND dabei auch noch nicht mal entsprechend (!) entlohnt werden. Die Pflegekkräfte, in vor allem Krankenhäusern, aber auch Altenheimen. Ein "Prostituierteneinkommen" wäre da schon eine faire Sache *gruebel* da relativiert sich mein .. Mitgefühl.. für Menschen, die sich erotisch.. prostituieren.
********_666 Mann
138 Beiträge
****hop:
*********kend:
Und zudem seine Gesundheit zu riskieren

google mit: "lebenserwartung beruf" liefert
https://www.welt.de/gesundhe … -gefaehrlichsten-Berufe.html

google mit: "lebenserwartung prostituierte" liefert
http://www.spiegel.de/panora … missbrauch-an-a-1096450.html

Aber die Junkies hat man da nicht herausgerechnet, so kommt man auf 33 Jahre.

Die internationale durchschnittliche Lebenserwartung zu nehmen finde ich weit hergeholt. Mmn ist es produktiver sich auf Deutschland zu beschränken. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass irgendeine Frau mal kurz nach Bangladesch fliegt um ins Bordell zu gehen. Bei der Statistik sind auch etliche Länder mit unterschiedlichen Lebens- und Gesundheitsstandarts dabei.
Es sind daher m.E. weniger die fadenscheinigen Gründe, dass etwa Frauen gar keinen Bedarf an so etwas hätten - natürlich haben sie das, schaut Euch doch hier, auf JC, einfach um -

Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob Frau jemanden sucht, der für sie attraktiv und humorvoll und nett ist und sie sexuell begehrt - oder eine schlichte Popperei sucht.

Schreibt Sie
@TatyBits
Bedarf täte es geben, aber keinen Markt.

Markt zeichnet sich durch einen grösseren Bedarf als es Angebote gibt.
Dadurch bekommt die Dienstleistung einen Preis.

Fakt ist: Die meisten männlichen Callboys werden von Männern in Anspru h genommen.

Und es gibt einfach ein Überangebot an bereitwillige Männern für Sex (mit wenig bis keinen Ansprüchen).

Hat Frau jedoch Ansprüche, entsteht ein Markt, da hier das Angebot verknappt wird...diese Ansprüche können Jedi h schwer bis gar nicht in einer Stunde in einem Bordell geliefert werden.

Somit kann Mann, wenn er bereit ist sich zu mehr als zu einem Couchpotatoe zu entwickeln aus dem Vollem schöpfen.

Ich bin glücklich Verheiratet und erlebe mit meiner Frau eine heisse, geile, scharfe, Zeit. Warum? Weil wir beide etwas dafür tun und nicht nur laut "Mimimi" rufen....

Und wer in den Puff geht, weil seine Frau nicht mehr will, der sollte sich fragen warum NICHT MAL MEHR DIE mit ihm will.

Bordell für Frauen? Kein Bedarf, wenn meine Süsse ein Date einstellt kann sie einfach wählen:
• mit wem
• wann
• wo
• wie
• mit wie vielen
-....

Wieso sollte sie sich dann in einem Bordell was gegen Geld vorspielen lasen wollen? *oh2*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******its:
als viel mehr das Problem, dass ein solches Bordell, für Frauen, einfach nicht wirtschaftlich zu betreiben wäre.

Wie wärs mit einer Art ehrenamtlichem Puff? In einem ansprechendem Ambiente gestaltet man das ungefähr so wie die Frauen hier es sich vorstellten. Männer mit überschüssiger sexueller Energie können hingehen und sich zielgruppengetecht präsentieren. Und die Frauen können dann kostenlos begutachten umd Aussuchen - und bei beiderseitigem Einvernehmen geht's entsprechend ihrer Wünsche los. Wenn ein Mann nicht mehr kann, geht er und der nächste wird rein gelassen. Natürlich mit entsprechender Door policy.

Gezahlt wird nur für Räumlichkeiten, Getränke, Reinigung etc.
@SubTil
...geh in einen Club. Da ist es genau so bei dem richtigen Event *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.