Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

********_666 Mann
138 Beiträge
*****l12:
******its:
als viel mehr das Problem, dass ein solches Bordell, für Frauen, einfach nicht wirtschaftlich zu betreiben wäre.

Wie wärs mit einer Art ehrenamtlichem Puff? In einem ansprechendem Ambiente gestaltet man das ungefähr so wie die Frauen hier es sich vorstellten. Männer mit überschüssiger sexueller Energie können hingehen und sich zielgruppengetecht präsentieren. Und die Frauen können dann kostenlos begutachten umd Aussuchen - und bei beiderseitigem Einvernehmen geht's entsprechend ihrer Wünsche los. Wenn ein Mann nicht mehr kann, geht er und der nächste wird rein gelassen. Natürlich mit entsprechender Door policy.

Gezahlt wird nur für Räumlichkeiten, Getränke, Reinigung etc.

Das klingt mir verdächtig nach nem Swingerclub *lol*

Edit: mist da war jemand schneller^^
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Oh ... hab ich jetzt einen SC beschrieben?

Ich war noch nie einem. Aber hier wurde vehement bestritten, dass es dort um die Bedürfnisse der Frauen geht. *nachdenk*
Wir drehen uns im Kreis. SC wurde ausgeschlossen, da dort scheinbar zu viele Männer (Solomänner) auf IHRE Kosten kommen möchten, für Frau ein Exclusivanspruch nicht gewährleistet ist bei Paaren, die Attraktivität, Bestückung, sexuelles Repertoire oft nicht ausreicht für die Bedürfnisbefriedigung vieler Frauen.
Des Weiteren muss solch eine Veranstaltung wieder geplant werden und die Spontanität geht flöten.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Es gibt jede Menge Menschen, die hart arbeiten.. UND ihren Körper und ihre Psyche auslaugen.. UND sich mit allem Möglichen anstecken können..

Ja und diese Berufe sind hochangesehene Ausbildungsberufe mit entsprechenden Aufstiegschancen und sozialer Absicherung sowie gewerkschaftlicher Organisation und Arbeitssicherheitsbestimmungen. Wo bitte gibts die denn für Prostituierte? Btw. wurde schon mal ein Stellensuchender an ein Bordell vermittelt? Also nicht hinter die Bar sondern schon so richtig!

Gw
*********t6874:

Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob Frau jemanden sucht, der für sie attraktiv und humorvoll und nett ist und sie sexuell begehrt - oder eine schlichte Popperei sucht.

Schreibt Sie

Bullshit. Egal auf was Attraktivität letztendlich subjektiv beruht, wenn sie eine Entscheidung in kurzer Zeit über fickbar oder nicht-fickbar fällt, ist sie immer oberflächlicher Natur, ganz egal ob sie primär auf Aussehen, auf Ausstrahlung, Humor oder auf "weil er nett ist" fußt.

Ebenso ist ein "sexuell begehrt sein wollen" zwar sicherlich eine nette Angelegenheit für das eigene Ego, hat für mich allerdings keine negative moralische Komponente für ein Handeln, das eben nicht aus der Befriedigung des sexuellen Selbstwerts entspringt. Im Gegenteil.

Und das Frauen zuhauf auch einfach nur mal ficken wollen, das ist weder irgendetwas Verwerfliches noch irgendeine abstrus hergeleitete Theorie, es ist eine einfache Tatsache.

Ein Bordell für Frauen wäre vermutlich dauerhaft überfüllt, wenn der Ort des Geschehens etwas mehr Niveau als der allseits bekannte hätte. Man zudem vielleicht 15 Minuten für ein kurzes Kennenlernen an einem stillen Plätzchen mit Getränk und Snack verbringen könnte. Und natürlich das allerwichtigste, es müsste noch George Clooney als Massstab für die Selektion der Männerauswahl gedient haben. Kurzum, der Laden wäre proppenvoll. Nur wie bezahlt man nun George, der vllt. die Kondition für drei Damen am Tag hat, und der ja besseres zu tun hat als frustrierte Hausfrauen nach ihren Wechseljahren zu vögeln?
*********Swing Paar
137 Beiträge
******its:

Ein Bordell für Frauen wäre vermutlich dauerhaft überfüllt, wenn der Ort des Geschehens etwas mehr Niveau als der allseits bekannte hätte. Man zudem vielleicht 15 Minuten für ein kurzes Kennenlernen an einem stillen Plätzchen mit Getränk und Snack verbringen könnte. Und natürlich das allerwichtigste, es müsste noch George Clooney als Massstab für die Selektion der Männerauswahl gedient haben. Kurzum, der Laden wäre proppenvoll. Nur wie bezahlt man nun George, der vllt. die Kondition für drei Damen am Tag hat, und der ja besseres zu tun hat als frustrierte Hausfrauen nach ihren Wechseljahren zu vögeln?

Die Versuche wurden gestartet, die Läden haben allesamt zugemacht. Warum? Hm, wahrscheinlich nicht, weil sie so überfüllt waren...
Und ich weiß ja nicht, warum Männer immer denken, wir Frauen würden nur auf absolute Supermänner stehen. Das ist, gelinde gesagt, Bullshit. Der nette Nachbar tut's auch, solange er entsprechend Ausstrahlung und Charme hat.
Du hast hektoliterweise Sekt vergessen *haumichwech* aber vielleicht kann "Frau" bei George mal drauf verzichten.
***ka Frau
170 Beiträge
Eine Frage: Wer von den Befürwortern der Prostitution( ist doch in deren Augen eigentlich ein Beruf wie viele andere auch) würde es denn gutheißen, wenn Tochter oder Schwester( bzw. die männlichen Äquivalente) diesem Gewerbe nachgingen?
Sie findet
dass eine Prostituierte ein Beruf, vielleicht etwas speziell, aber ein sehr alter Beruf.

Ich behaupte einfach mal, dass in Deutschland und vielen anderen demokratischen Ländern in der heutigen Zeit die Frauen sich diesen Beruf freiwillig aussuchen.

Die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, gibt es selbstverständlich immer.
***ka Frau
170 Beiträge
******its:

Und natürlich das allerwichtigste, es müsste noch George Clooney als Massstab für die Selektion der Männerauswahl gedient haben. Kurzum, der Laden wäre proppenvoll. Nur wie bezahlt man nun George, der vllt. die Kondition für drei Damen am Tag hat, und der ja besseres zu tun hat als frustrierte Hausfrauen nach ihren Wechseljahren zu vögeln?
George Clooney ist evt selbst noch mitten drin in den Wechseljahren oder auch schon weiter? Weiß gerade nicht, wie alt er ist. Aber die männlichen Wechseljahre setzen ja in der Regel noch früher ein als bei Frauen. Was sicher allgemein bekannt ist. *g*
Warum gibt es keine Bordelle für Frauen?
Ganz einfach, weil Mann für Sex bezahlt und zwar IMMER, Frau dagegen - in der Regel - NICHT dafür bezahlt.

Das hat die Evolution vor 50.000 oder 100.000 Jahren so eingerichtet.
Damals - noch ohne Zivilisation - konnte frau sich und vor allem ihre Kinder nur mit Hilfe eines Mannes durchbringen. Mit zwei oder drei Kindern an der Hand und einem im Bauch konnte man noch Beeren sammeln, aber halt keine Bären erlegen. Das mußte der Mann mit seinen Jagdgenossen erledigen.
Brachte er dann Fleisch, dann bekam er Sex, damit er das nächste Mal wieder Fleisch bringt ...

Heute, mit den Segnungen der Zivilisation ist es einerseits immer noch so, Mann muß sich mächtig ins Zeug legen, um zum Zug zu kommen, andererseits sorgen Gesetze und gemeinschaftliche akzeptierte Regeln dafür, dass frau versorgt ist, auch wenn es - ihrer Meinung nach - nicht mehr passt, und sie die Beziehung beendet.

Auf dem freien Markt bezahlt Mann also immer noch für Sex, aber halt nicht immer mit Geld, sondern mit sozialem Status und einem angenehmen Leben, das er seiner Familie bieten kann.

Ein solcher Mann hat ein paar Vorlieben, die seine Frau nicht teilt, oder er will einfach nur Abwechslung. Er wäre jetzt durchaus in der Situation entsprechende Frauen auf dem freien Markt aufzureissen, vielleicht müßte er nur etwas auf die Avancen seiner Vorzimmerdame eingehen. Aber was dann?

Er müßte wieder bezahlen. Nicht vordergründig mit Geld, aber mit Zeit. Und dann doch wieder mit Geld, denn auch bei der Vorzimmertussi muß er sich ins Zeug legen. Und dabei muß er aufpassen, dass sie"dichthält", diskret bleibt, denn er will ja seine Frau nicht kompromittieren. Und um so enger so eine Affaire wird, um so teuerer werden die Nebenkosten. Und wehe, er will nach einiger Zeit nicht mehr, dann wird es schwierig.

Also geht unser Mann ins Bordell. Nicht an den Straßenstrich und auch nicht ins Flatrate-Puff, sondern in ein gehobenes Etablissement. Dort hat er zwei oder drei Tage vorher mit Constance einen Termin ausgemacht, so dass Constance auch Zeit für ihn hat und sich auf ihn vorbereiten konnte. Und die Session für beide Seiten ein Erfolg wird.

Nehmen wir noch weiter an, dass die Frau des Mannes davon weiß. Dann wird sie ihm noch ein paar Sachen aus dem Kreuz leiern, aber ansonsten damit einverstanden sein. Denn Constance ist diskret und tritt ausserhalb des Etablissements, in dem sie tätig ist nicht in Erscheinung. Und die Frau muß nicht befürchten, dass plötzlich eine andere Frau, mit der ihr Mann ein Verhältnis hat, an die Öffentlichkeit tritt und Gerüchte lostritt, die weder ihr Mann noch sie gebrauchen können. Und die besonderen Vorlieben, die ihr Mann hat ist sie auch los, die deckt Constance ab.

Ich weiß, sich so etwas vorzustellen ist nicht einfach. Da ist es einfacher, alle Männer, die bezahlten Sex kaufen als Looser hinzustellen, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen eine Frau normal aufzureissen und ins Bett zu kriegen.

So, und jetzt könnt Ihr über mich herfallen ...

tassilo
Der Typ, den du beschreibst, ist genau so ein Looser. Der muss immer zusehen, das Geld rein zu scheffeln, was er für das bißchen Ficken ständig ausgeben muss.
Das ist wohl so bei den Männern, die am Starnberger See leben. Die haben wohl Geld, sich eine Ehefrau und eine Dame in einem gehobeneren (teureren) Etablissement leisten zu können.
Dort leben auch genügend Großverdiener, dass solche Bordelle ein gutes Einkommen haben.
Warum auch nicht eins für Frauen, deren Ehemänner nichts mehr auf die Reihe bringen, aber Geld haben bzw. die Frauen gut verdienen?
*******_DA:
Der Typ, den du beschreibst, ist genau so ein Looser. Der muss immer zusehen, das Geld rein zu scheffeln, was er für das bißchen Ficken ständig ausgeben muss.

Die paar Kröten zahlt ein z.B. FCB-Spieler oder Funktionär aus der Portokasse
*********Swing Paar
137 Beiträge
Über Dich herfallen nicht, @****ilo, sondern Dich nur fragen, ob Du irgendwie die Entwicklung der letzten Jahrzehnte verpennt hast.

Mich hat noch nie ein Mann für Sex bezahlt. In meinen längeren Beziehungen habe ich genauso für das Haushaltseinkommen gesorgt wie mein Partner, teilweise sogar mehr. Auch in meiner aktuellen Beziehung teilen wir alle Kosten 50:50.

Und dass eine Frau nach einer Trennung weiterhin gut versorgt ist, ist schon längst nicht mehr so. Nachehelicher Unterhalt ist eine absolute Ausnahme, da es mittlerweile Gesetze gibt, die die Frau verpflichten, wieder selbst arbeiten zu gehen nach einer Scheidung. Tut sie dies nicht, selbstverschuldet, wird ein fiktives Gehalt vom Gericht festgelegt, und auf der Basis errechnet, ob sie denn überhaupt unterhaltsberechtigt ist.

Es tut mir echt in der Seele weh, zu lesen, dass es wohl tatsächlich immer noch Männer gibt, die so ein abstruses Beziehungsbild haben. Und ich bin heilfroh, nicht so einen Mann an meiner Seite zu haben.
***ka Frau
170 Beiträge
Loser heisst es *g*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich bin heilfroh, dass es nicht mehr so ist. Klingt ja wie eine Horrorvision aus dem letzten Jahrhundert.

Vielleicht hat auch schon in der Steinzeit der Mann seinen Körper verkauft, damit er die süßen Beeren zum Nachtisch bekommt und damit die Frau auf seine Kinder aufpasst während er durch den Wald rennt *nachdenk*
Die paar Kröten zahlt ein z.B. FCB-Spieler oder Funktionär aus der Portokasse

Das sind auch Loser. (Aber das ist ja jetzt verboten zu sagen!)
Ich weiß, sich so etwas vorzustellen ist nicht einfach. Da ist es einfacher, alle Männer, die bezahlten Sex kaufen als Looser hinzustellen, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen eine Frau normal aufzureissen und ins Bett zu kriegen.

So, und jetzt könnt Ihr über mich herfallen ...

Das Problem haben sich diese Männer selbst geschaffen, weil sie nur an Fickificki interessiert sind und nur konsumieren möchten.

Aus der Perspektive, mit Frauen grundsätzlich nichts über die Bettkante hinaus anfangen zu wollen, aus der Perspektive heraus, bestimmen zu wollen, was und wie die gemeinsame Zeit verbracht werden soll. Da bist Du natürlich gelackmeiert. Wie, der Frau zuhören, nett zu ihr sein, echte Begegnung auf mehr als nur der sexuellen Ebene. Ja, muss ein furchtbares Leben sein, so abhängig vom Sex und soviel Abneigung, sich mit einer Frau auseinander zu setzen.

Natürlich ist so ein Mann ein Loser. Er ist unfähig eine Beziehung einzugehen. Unfähig zu geben und dafür nur nehmen zu wollen. Ich sag nur: Gummimuschi. Das müsste perfekt sein. Kein doofes Gelaber ertragen, nicht duschen müssen, geschweige denn nett sein. *ironie*

Was will ein Mann überhaupt von einer Frau, wenn er ausser ihrer Geschlechtsteile und Brüste alles doof und lästig an ihr findet?

Schreibt Sie
Ich bezweifle
dass Tassilo so unrecht hat.

Diese Konstellation wird sicherlich weniger als vor 20 Jahren gelebt, aber es gibt sie durchaus noch.

Und vielleicht gibt es auch welche, wo der Mann die Augen zudrückt und die Frau sich amüsiert. Aber dafür braucht sie ja kein Bordell, wie die meisten hier festgestellt haben.
***ka Frau
170 Beiträge
Vergesst bitte nicht die Romantik. Die gab es auch schon immer. Schon lange vor den Minnesängern. ❣
Ich würde noch mehr off-topic gehen
*********Swing:

Und dass eine Frau nach einer Trennung weiterhin gut versorgt ist, ist schon längst nicht mehr so. Nachehelicher Unterhalt ist eine absolute Ausnahme, da es mittlerweile Gesetze gibt, die die Frau verpflichten, wieder selbst arbeiten zu gehen nach einer Scheidung. Tut sie dies nicht, selbstverschuldet, wird ein fiktives Gehalt vom Gericht festgelegt, und auf der Basis errechnet, ob sie denn überhaupt unterhaltsberechtigt ist.

Stopp doch mal bitte mit dieser polemischen Sche*sse. Erkläre mir bitte ausserdem, warum deine Frau nach Scheidung per Definition Geld vom Mann erhalten sollte?

Beispiel:
Hans, Anwalt, p.a. 100k€, Jutta, Versicherungskauffrau, p.a. 50k€, heiraten am 01.01.2016. Ihre gemeinsame Ehe verändert nichts an der bis dahin stattgefundenen Lebensführung. Am 01.01.2017, beschließt Jutta sich trennen, weil sie mehr beim Nachbarn vögelt als im heimischen Bett. Sie zieht unmittelbar zum Nachbarn und reicht Unterhaltsanspruch bei Ihrem Anwalt ein. Von nun an ist Hans verpflichtet bis zum Tage der finalen Scheidung, die Differenz von 50k€ nahezu durch zwei zu teilen und die davon monatlich an Jutta zu zahlen. Wäre Jutta hingegen sogar arbeitslos, weil Hans für das Leben der beiden alleinig das Einkommen erwirtschaftet hat, dann dürfte nun Hans sein Einkommen quasi vollständig durch zwei Teilen und Jutta zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus wird es noch katastrophaler wenn es um den ganzen Zugewinn während der Ehe geht, den bspw. alleinig der Mann erwirtschaftet hat, währenddessen sich Frau auf Malle 365 Tage im Jahr Sonnen war. Tolles Geschäftsmodell so ein deutscher standard Ehe Vertrag.

Ich kann falsches Geheule nicht ausstehen und verabschiede mich nun vom thread.
Tolles Geschäftsmodell so ein deutscher standard Ehe Vertrag.

Das ist umgekehrt genauso, wenn der Hausmann lieber die Nachbarin vögelt, während die Managerin die Kohle einfährt.

Und kein Mensch wird gezwungen zu heiraten und eine Wirtschaftsgemeinschaft einzugehen. *zwinker*

Schreibt Sie
Hans, als Anwalt, hätte das vorher wissen müssen. *lol*
Hans, der Anwalt
sollte auch wissen, dass er keinen Unterhalt mehr zahlen muss, wenn Jutta beim Nachbarn eingezogen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.