Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

****hop Mann
1.707 Beiträge
Ja die Passiven
OT, aber passt ins OT

Passive Bi-Frauen: Wie sind eure Erfahrungen?

Das dürfte auch dazu beitragen, weshalb die Männer ihr Glück im Bordell suchen.
@Different_1967
Viele Männer sind nunmal sexuell genügsamer, bescheidener und aufgrund der Gesamtlage i. d. R. , weniger anspruchsvoll, haben deutlich mehr Phantasien, können besser "teilen" und sprechen viel offener über ihre Wünsche.. *smile*

Sie stehen sich bei Ihrer Befriedigung weniger selbst im Weg, mit hohen Ansprüchen, knallharten Bedingungen und verfestigten Vorstellungen *smile*

Spannend. Könntest du das bitte konkretisieren? Mit was genau geben sich Männer deiner Meinung nach ganz genau eher zufrieden? Was können sie besser teilen? Über welche konkreten Wünsche sprechen Männer viel offener? Deutlich mehr Fantasien-welche denn z.B. ? Weniger Ansprüche-konkret?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Meine Erfahrung ist von statistischer Relevanz weit entfernt, ich schreib es mal so:

"Schatz, willst du mal nach oben?" *anmach*

"Nö, ich find's so schöner" *liebguck*

Dann sind die physischen Ansprüche beim Mann noch niedriger. Z.B. Hand drum, hoch und runter kann meist schon langen. Was vergleichbares gibt bei Frauen nur böse Blicke *fiesgrins*

Was Fantasien angeht vermute ich manchmal, dass Männer weit "harmloser" sind...
Werde ich gerne alles konkretisieren, gerade nur Zeit zu knapp *nixweiss*

Hä? War das jetzt der Wunsch der Frau oder des Mannes bezüglich des Stellungswechsels?

Dann sind die physischen Ansprüche beim Mann noch niedriger. Z.B. Hand drum, hoch und runter kann meist schon langen.

Damit drückst du also aus, dass Mann ein mechanisches Wixxen mit der Hand zur Befriedigung ausreicht? Cool. Dann gehört ja ab sofort das orale Abarbeiten und DT der Vergangenheit an. Die Hure im Puff wird sich darüber bestimmt auch freuen. 😃
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******ere:
Hä? War das jetzt der Wunsch der Frau oder des Mannes bezüglich des Stellungswechsels?

Der Wunsch Mannes.

*******ere:
Damit drückst du also aus, dass Mann ein mechanisches Wixxen mit der Hand zur Befriedigung ausreicht?

Grrr, damit wollte ich doch nur veranschaulichen, dass die physische Stimulation einfacher ist. Dass es schöneres gibt ist doch klar.
Ja, das wird auch sichtbar in den Beiträgen *gg*
Immer wieder wird davon geschrieben, wie viele Orgasmen ein Mann pro Schicht wohl haben kann...
Ginge ich in ein Bordell, wäre mir der Orgasmus des Prostituierten gar nicht wichtig. Erektion reicht.

Wie, der Prostituierte braucht keinen Orgasmus und muss gar nicht abspritzen. Wenn er nicht befriedigt wird, lohnt sich der Job am Ende nicht für ihn? Ich dachte, es geht um Geld gegen Sex. *ironie*

Schreibt Sie
*****l12:
Meine Erfahrung ist von statistischer Relevanz weit entfernt, ich schreib es mal so:

Finde das eher ein Beispiel für die Genügsamkeit der Frau. Offenbar reicht Missionar...
@subTil
Ok. Als für mich mit Verständnisschwierigkeiten bedeutet also, der Mann hat weniger Ansprüche an die Frau, weil mechanisches Wixxen zu dessen Befriedigung ausreicht, aber es nicht so schön ist?

Er gerne einen Stellungswechsel hätte, Frau sich aber mit 'unten liegen' zufrieden gibt?
Dembach hat doch ER einen höheren Anspruch!
Was das Schöne anbelangt, ich dachte nach der Aussage von DIFFERENT_1967, Männer legen auf dieses 'chichi' keinen Wert. Rubbeln, Einlochen und fertig.

Ich bin etwas confused über diese ambivalenten Aussagen *nixweiss*
****ute Frau
565 Beiträge
****hop:
Ja die PassivenOT, aber passt ins OT

Passive Bi-Frauen: Wie sind eure Erfahrungen?

Ja...nuu, wenn ich ins Bordell ginge, dann wäre ich aber mal ganz bestimmt passiv!
****ute Frau
565 Beiträge
*********t6874:
Wenn er nicht befriedigt wird, lohnt sich der Job am Ende nicht für ihn? Ich dachte, es geht um Geld gegen Sex.

*gg*
Es ist schwer und verzwickt und wahrscheinlich anspruchsvolles Chichi, aber ein männlicher Prostituierter bekäme das Geld und die Kundin den Sex.
Also, der Nutterich müsste bei mir auch direkt aufhören, wenn ich gekommen wär....oder mich bedienend weitermachen, bis ich nochmal komme, das entschiede ich spontan und nach Lust und sage ihm dann, wie ich's gerade haben will.

Kundin bekommt Leistung, Dienstleister liefert Leistung.
(und redet nur dann, wenn er gefragt wird)
Also, der Nutterich müsste bei mir auch direkt aufhören, wenn ich gekommen wär....oder mich bedienend weitermachen, bis ich nochmal komme, das entschiede ich spontan und nach Lust und sage ihm dann, wie ich's gerade haben will.

So würde ich sexuelle Dienstleistung auch definieren. Er kann ja gerne bespielen, dass er kommt. Das tun weibliche Prostituierte nämlich auch fast immer.

Schreibt Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
******lla:

Finde das eher ein Beispiel für die Genügsamkeit der Frau. Offenbar reicht Missionar...

Ging mir eigentlich um den Punkt Wünsche äußern *nachdenk*
Und da ist meine bescheidene Erfahrung, dass man Wünsche einbringen kann, aber selten welche kommen.
Gut, kann natürlich an der Genügsamkeit liegen. So hab ich das noch gar nicht gesehen *zwinker*

*******ere:
Ok. Als für mich mit Verständnisschwierigkeiten bedeutet also, der Mann hat weniger Ansprüche an die Frau, weil mechanisches Wixxen zu dessen Befriedigung ausreicht, aber es nicht so schön ist?

Das ist jetzt ein bisschen durchgemixt...
Ich bin so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich damit sagen wollte...
Vielleicht, dass die Ansprüche an technischen Fähigkeiten der Frau nicht so hoch sind?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:

So würde ich sexuelle Dienstleistung auch definieren. Er kann ja gerne bespielen, dass er kommt. Das tun weibliche Prostituierte nämlich auch fast immer.

Schreibt Sie

Na toll und dann kommen drei hintereinander, die sehen wollen wie "er" kommt *lach*
****hop Mann
1.707 Beiträge
****ute:
dann wäre ich aber mal ganz bestimmt passiv!

Das ist ein Upgrade, das müsste 3 bis 5 mal mehr kosten als das Basisprogramm, sonnst gehen die Bordelle Bankrott.

Biologisch gesehen unterscheiden sich die Körper von Mann und Frau nicht gross. Die erogenen Zonen sind ähnlich genug. Na lieben Damen, die sich beklagen, wann habt ihr das letzte mal die Brustwarzen eures Partners bespielt, so wie ihr es gerne haben wollt? Der könnte was lernen, aha, da ist noch mehr, das kann ich auch.

So aus dem Internet. Die Definitionen sind verlorengegangen und vieles ist ungenau oder falsch.
Genetisch ist jeder Mann näher bei allen anderen Männer, unabhängig der Volksgruppe (schwarz, rot, gelb, weiss), als bei der Frau des gleichen Volks!
Bin ich genetisch näher beim männlichen Gorilla als bei der menschlichen Frau? Das könnte einiges erklären.
Na toll und dann kommen drei hintereinander, die sehen wollen wie "er" kommt *lach*

Das ist eher so ein Männerding, unbedingt sehen zu wollen, ob die Frau kommt.

Ich finde es sehr unspektakulär wenn ein Kerl abspritzt. Wenn ich schon für Sex bezahlen wollte, ginge es um meine Lust, nicht seine.

Schreibt Sie
****ute Frau
565 Beiträge
*********t6874:
Er kann ja gerne bespielen, dass er kommt. Das tun weibliche Prostituierte nämlich auch fast immer.

Ist ja bekannt, dass Frauen recht schlicht und einfach zum Orgasmus kommen.
Darum ist der Beruf des Sexarbeiters für Männer auch so attraktiv. Leicht verdientes Geld, könnte man sagen.

Ach, die Frauen, die so lange brauchen?
Mit denen stimmt wahrscheinlich irgendetwas nicht, denn normale Frauen kommen nach ein paar Stößen -wenn es ein BigDick ist. Sieht nan doch an den Dienstleisterinnen. Das sind nämlich Frauen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, weil sie so gerne kommen wollen. Bei denen ist Prostitution eine Double-Win-Situation, da sie Sex haben können und auch noch Geld dafür bekommen.

*ironie*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****hop:
wann habt ihr das letzte mal die Brustwarzen eures Partners bespielt, so wie ihr es gerne haben wollt?

Was, bitte, sollte das denn bringen? Ich bevorzuge, sie so zu bespielen wie er es mag falls er es mag.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****de2:
Was, bitte, sollte das denn bringen?

Falls er wenig kann wird er abgestossen und kann sich dann bei der nächsten verbessern.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
So ne Art Trainingsprogramm für untalentierte Liebhaber? Nein, tut mir leid, kein Interesse. Wer im Vorfeld schon demonstriert dass er nur seins kann kommt erst gar nicht so weit - und das lässt sich ziemlich gut an verschiedenen Faktoren abschätzen.

Und wer es drauf hat, nicht nur ausschließlich seins abzuspulen hat es nicht nötig dass man mit ihm vormachen - nachmachen - üben spielt.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****de2:
Wer im Vorfeld schon demonstriert

Das ist Vorspiele, wenn die Eichel mal stimuliert wurde ist das langweilig.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich brauche mich nicht auf ein Vorspiel einzulassen um das zu erkennen ... das kriegt man auch ohne weiteres schon beim schreiben und reden recht gut heraus.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Ich brauche Körperkontakt,einmal stossen oder ziehen, dann bekommen ich eine Vorstellung vom Potential.
Ich brauche Körperkontakt,einmal stossen oder ziehen, dann bekommen ich eine Vorstellung vom Potential.

In diesem Job sollst du nicht das Potenzial der Frau abschätzen, sondern deins entfalten. Und zwar, um ihrer Lust zu dienen.

Schreibt Sie
****hop Mann
1.707 Beiträge
Motivation ist noch eine andere Sache, so wie Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.