Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bordelle für Frauen?

auch wenn der Typ Mann völlig abseits des Zumutbaren ist, etc.

Alle anderen, nur nie man selbst. *zwinker*

Vor allem, wer braucht überhaupt Prostituierte. Doch gerade die Männer, die am Leben scheitern und die keine Frau mit der Kneifzange anfassen möchte. Und das bezieht sich nicht auf die Optik, es gibt Männer, die sehen sogar recht gut aus, sind aber unzumutbar als Partner.

Und Du vergisst, dass Frau ihre eigene Sexualität verdirbt, zumindest bei psychisch intakten Frauen. Das ist nachgewiesen worden.

Warum also überhaupt Prostituierte wollen? Das ist doch einfach nur egoistisch, und auch du wertet Frauen ab, die Geld "so nötig haben".

Das Armut, Traumata, psychische Gewalt eng mit Prostitution verbunden ist, blendest du aus. Auch, dass die meisten Freier ebenfalls nicht ganz sauber ticken.

Frauen sind, denke ich, da psychisch einfach nicht so gestrickt, dass sie all die Not ausblenden können. Sie sich viel seltener Sex kaufen und es sich lieber selbst machen als andere sehenden Auges auszubeuten. Da ist mehr Empathie und Ethik, was den Freiern oftmals vollständig abgeht.

Schreibt Sie
***ka Frau
170 Beiträge
100 Prozent Zustimmung.
Frauen sind, denke ich, da psychisch einfach nicht so gestrickt, dass sie all die Not ausblenden können. Sie sich viel seltener Sex kaufen und es sich lieber selbst machen als andere sehenden Auges auszubeuten. Da ist mehr Empathie und Ethik, was den Freiern oftmals vollständig abgeht.

Frauen kann verdammt oft Empathie und Ethik abgehen. Vielleicht ist Ihr Interesse Sex einzukaufen geringer, aber dass Frauen nicht Not ausblenden und nicht ausbeuten ist mir neu. Dafür schrecken etliche nicht mal vor ihren eigenen Kindern zurück.

Frauen grundsätzlich zu idealisieren und Männer grundsätzlich als empathielos darzustellen, da gehe ich nicht mit.

Die verkorksten Typen, die Du in Freiern siehst, die sind selbst bereits ein Erbstück aus Generationen an destruktivem Verhalten, das auch von Frauen mitgetragen und nicht unterbrochen wurde.

Ich glaube das Thema „Bereitschaft Sex einkaufen zu wollen“ liegt mehr in Faktoren „aktiv / passiv“ sein und natürlich auch in der Überhöhung von Sexualität und Moral. Siehe die Diskussion um die Frage Sex beim ersten Mal.

Frauen messen gerne einem sich nicht berühren lassen eine Überhöhung ihrer Selbst bei. Nicht verwechseln, es geht nicht um die Frage der Selbstbestimmung sondern um die Idee, mehr wert zu sein, wenn man „nicht gleich“ mit jemandem ins Bett geht. Die ganze Gruppe fällt natürlich als Sexkäuferin schon komplett aus.
***ka Frau
170 Beiträge
Ich frage mich oft, warum ich quasi überschwemmt werde mit Kontaktanfragen von Männern, die meine Söhne sein könnten. Ich habe nichts gegen jüngere Männer bzw finde sie oft deutlich attraktiver als gleichaltrige aber bei mehr als 15 -16 Jahren Altersdifferenz finde ich es problematisch. Dieser "Andrang" liegt vielleicht daran, dass immer mehr junge Frauen keine Lust haben auf Sex. Weil sie damit aufgewachsen sind, ständig und überall Frauen als Lustobjekte präsentiert bekommen zu haben. Weil die dauernde "Berieselung" mit Sex und dessen breite kommerzielle Ausnutzung die Erotik und die sexuelle Spannung kaputt macht. Die übermässige kulturelle Inszenierung von Sexualität führt letzten Endes zur Abstumpfung.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Von mir auch Zustimmung zu BlueVelvets Beitrag .... außer...

Ich finde nicht, dass Special_man Frauen abwertet, indem er schreibt, dass Professionelle unter dem schrecklichen Druck stehen, die Zimmermiete rein zubekommen und somit das Geld nötig haben.

Da hat er sich Gedanken um die Situation der Professionellen gemacht.
***ka Frau
170 Beiträge
*********_love:

Frauen grundsätzlich zu idealisieren und Männer grundsätzlich als empathielos darzustellen, da gehe ich nicht mit.

.

Nicht Männer grundsätzlich, natürlich. Es geht hier um "Freier".
Und es gibt sie ja auch durchaus, die Frauen, die sich die Ware Sex kaufen. Vielleicht eher im Ausland, was ich an sich noch problematischer finde.
***ka Frau
170 Beiträge
*********_love:

Die verkorksten Typen, die Du in Freiern siehst, die sind selbst bereits ein Erbstück aus Generationen an destruktivem Verhalten, das auch von Frauen mitgetragen und nicht unterbrochen wurde.

.

Nicht Männer, sondern Frauen sind der schlimmste Feind der Frauen. Weil sie ( biologisch bedingt?) von intrasexuellrm Konkurrenzdenken beherrscht werden, das oft sehr viel stärker ist als Solidarität.
Dieser "Andrang" liegt vielleicht daran, dass immer mehr junge Frauen keine Lust haben auf Sex. Weil sie damit aufgewachsen sind, ständig und überall Frauen als Lustobjekte präsentiert bekommen zu haben. Weil die dauernde "Berieselung" mit Sex und dessen breite kommerzielle Ausnutzung die Erotik und die sexuelle Spannung kaputt macht. Die übermässige kulturelle Inszenierung von Sexualität führt letzten Endes zur Abstumpfung.

Das ist vorstellbar. Die bisherigen Befreiungen von konservativen Normen galt bisher der sexuellen Freizügigkeit des Mannes. Auch die 68er Bewegung galt der Bedürfnisse von Männern. Wer zweimal mit derselben pennt...

Frauen wurden da nicht gefragt, was sie wirklich möchten. Und auch hier im Thread werden die sexuellen Vorlieben von Frauen von Männern als zu teuer/ nicht zumutbar für einen Nutterich betrachtet.

Das die Frau, egal ob Prostituierte oder nicht, gefälligst einfach so dem Mann Lust zu machen hat, wird weitgehend ausgeblendet. Auch das ist Dienstleistung, sich ins Zeug legen.

Greeneyes, es ging um Freier, nicht um alle Männer und Empathie in genau diesem Bereich. Abgesehen davon ist niemandem geholfen, wenn du feststellst, dass Frauen such mal wenig empathisch und ausbeuterisch agieren können. Regelmäßig gibt es einen Unterschied, wer sich mit Psychologie beschäftigt, kann nicht so tun, als wären Männer und Frauen gleich. *zwinker*

Schreibt Sie
Ich frage mich das nicht, das mit den jüngeren Männern, ich frage sie.

Antwort unisono: permanente Stimmungsschwankungen bei den jungen Damen, zu anstrengend.

Quasi, sie wissen nicht, was sie wollen, das aber unbedingt und auch aggressiv.
Ich höre oft
von jungen Männern, dass jüngere Frauen einfach keinen entspannten Sex haben könnten. Das wäre mit älteren Frauen eine ganz andere Sache.
BlueVelvet, solange pauschalisiert wird, egal in welchem Thema, stelle ich das gerne in Frage.

Selbstverständlich sind Frauen und Männer nicht gleich. Die Differenzierung sehe ich nur so gar nicht in gut und schlecht.

Wenn Du in Freiern grundsätzlich einen verkorksten Typ Mann sehen möchtest, dann vergiss nicht zu fragen, wer darauf den größten Einfluss hatte. Wer sich mit Psychologie beschäftigt kann nicht so tun, als hätten Frauen dabei keine entscheidende Rolle gespielt. 😉

Schönen Tag Euch noch.
***ka Frau
170 Beiträge
*********_love:

Frauen messen gerne einem sich nicht berühren lassen eine Überhöhung ihrer Selbst bei. Nicht verwechseln, es geht nicht um die Frage der Selbstbestimmung sondern um die Idee, mehr wert zu sein, wenn man „nicht gleich“ mit jemandem ins Bett geht. Die ganze Gruppe fällt natürlich als Sexkäuferin schon komplett aus.

Nicht "Überhöhung aber gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Selbstrespekt ist das beste Aphrodisiakum( ist von David Schnarch, der die vielleicht bekannt sein dürfte).
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
Ich finde nicht, dass Special_man Frauen abwertet, indem er schreibt, dass Professionelle unter dem schrecklichen Druck stehen, die Zimmermiete rein zubekommen und somit das Geld nötig haben.

Da hat er sich Gedanken um die Situation der Professionellen gemacht.

Findest du? Irgendwie erkenne ich das nicht so recht in seinem Beitrag. Die Idee, dass es für Freier doch netter wäre wenn die Frau im Billigsegment nicht einen nach dem anderen über sich drüber lassen müsste und deswegen doch Menschen, die in prekären Arbeitsverhältnissen leben, sich idealerweise als Teilzeitprostituierte betätigen könnten hat für mich nichts menschenfreundliches - und schon gar nichts mit 'Freiwilligkeit' - zu tun.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Und auch hier im Thread werden die sexuellen Vorlieben von Frauen von Männern als zu teuer/ nicht zumutbar für einen Nutterich betrachtet.

Keine drei Beiträge zuvor beschreibst du wie unzumutbar Prostitution ist und jetzt kritisiert du, dass das auch für männliche Prostituierte gelten soll?

Oder verstehe ich dich da nicht?
Greeneyes

Du hast aus einer konkreten auf Freier (nicht alle Männer) bezogene Aussage eine unzulässige Verallgemeinerung gemacht. Nicht ich.

Es wäre schön, wenn du zukünftig genauer liest, anstatt unzulässig zu verallgemeinern, was nicht so geschrieben wurde.

Schreibt Sie
und jetzt kritisiert du, dass das auch für männliche Prostituierte gelten soll?

Zwei Ebenen. Ja, ich lehne Prostitution ab.

Wenn ich mir das Modell Nutterich und Prostituierte jedoch ansehe, nehme ich wahr, dass hier unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden. Was eine Prostituierte für wenig Geld liefern, soll etwas besonders Teures für den Nutterich sein. Weshalb?

Es gibt ganz genau keinen Grund dafür das Frauen mehr Geld zahlen sollen, wofür Männer nicht extra zahlen müssen.

Schreibt Sie

Selbstrespekt ist das beste Aphrodisiakum( ist von David Schnarch, der die vielleicht bekannt sein dürfte).

Wie gesagt, nicht verwechseln, sonst würde die umgekehrte Aussage bedeuten, das einer bewusst promisk lebenden Frau abzusprechen...

Aber ich denke, ich hatte mich klar genug ausgedrückt.

@*******vet
Hier im Forum lese ich nur Text. Gedankenlesen mache ich auf der Kirmes im Zelt.
***ka Frau
170 Beiträge
*********t6874:
Greeneyes

Du hast aus einer konkreten auf Freier (nicht alle Männer) bezogene Aussage eine unzulässige Verallgemeinerung gemacht. Nicht ich.

Es wäre schön, wenn du zukünftig genauer liest, anstatt unzulässig zu verallgemeinern, was nicht so geschrieben wurde.

Schreibt Sie

Ja. Es wäre doch konstruktiver für alle hier, wenn man erst genau lesen und dann antworten würde.
Hallo
was ist los hier?

Montagmorgen und alle haben einen schlechtes Wochenende hinter sich?
****hop Mann
1.707 Beiträge
was ist los hier?

Prostitution verarbeiten mit Männer sind Schweine. Oder als Abwechslung
Männer sind Schweine und deshalb Prostitution verarbeiten.
Männer sind Schweine

Wer Freier ist, beutet fast immer aus. Da steckt die Logik drinnen.

Schreibt Sie
***ka Frau
170 Beiträge
*********_love:

Wie gesagt, nicht verwechseln, sonst würde die umgekehrte Aussage bedeuten, das einer bewusst promisk lebenden Frau abzusprechen...

Aber ich denke, ich hatte mich klar genug ausgedrückt.

Nein.

Selbstrespekt beinhaltet, seine eigenen Wünsche und Zielsetzungen zu respektieren und danach zu handeln. Unabhängig, was andere( auch die Medien und der sog. Mainstream) einem suggerieren.
Wenn jemand promisk leben möchte und/ oder Erfüllung findet in Swingerclubs, dann sollte er/sie das tun. Enjoy.
Und sich nicht so viel Gedanken machen, was andere darüber denken, aber auch nicht erwarten, dass andere gefälligst genauso empfinden sollen. DAS ist Freiheit und Toleranz.
***ka Frau
170 Beiträge
*********t6874:

Wer Freier ist, beutet fast immer aus. Da steckt die Logik drinnen.

Schreibt Sie

Weil es so gut wie immer ein Machtgefälle gibt, hat man die Prostitution in meinem Heimatland verboten. Was sehr gut ist.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********t6874:
beutet fast immer aus

Aber nur fast immer. Sich in diesem Detail zu verbeissen, verunmöglicht den 'wissensaustausch', keine neuen Erkenntnisse möglich.

Gibt sicher Ehefrauen, die stillschweigend denken, geh doch endlich, aber lasse mich in ruhe, bist danach entspannter und einfacher zu ertragen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Prostitution
ist IMMER die sexuelle Ausbeutung eines Menschen - meist gegen Geld

(völlig egal, was die Ehefrau sagt)

allerdings gibt es sehr wohl auch Frauen, die z.B. in schwarzafrikanischen Ländern Urlaub machen und sich in der Zeit einen "Boy" für sexuelle Dienste gegen Geld leisten...

dass es mehr Männer als Frauen gibt, mag an der Ungleichverteilung des Geldes liegen...
möglicherweise trauen sich viele Frauen nicht...oder...oder..oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.