Aber nur fast immer. Sich in diesem Detail zu verbeissen, verunmöglicht den 'wissensaustausch', keine neuen Erkenntnisse möglich.
Fast immer bedeutet wenigstens zu 90% Ausbeutung. Das kannst Du die 10% der Frauen, die sich wirklich ihren Freier aussuchen können, getrost vernachlässigen.
Das Detail ist wichtig. Außer dir ist es wumpe, wie es den Prostituierten geht. Da bin ich wieder bei mangelnder Ethik und Empathie seitens der Befürworter der Prostitution.
Ich als Frau brauche zum Beispiel kein Bordell, ich habe zwei Männer. Das reicht mir vollauf. Warum sollte ich mir dazu noch einen Nutterich kaufen wollen?
Es hat einfach mit Intelligenz und Bewusstheit zu tun, was konsumiert wird, welche Auswirkungen das über den eigenen Bedürfnistellerrand hat.
Deshalb haben Frauen in gewissen Urlaubsländern nicht das Gefühl, sich Sex zu kaufen. Die jungen Männer stehen da nicht am Straßenstrich, sondern umgarnen die Touristinnen, sind höflich und verführen und tun das für etwas Luxus, der ihnen zuteil wird, wenn die Dame sie einlädt. Selbst das ist mit herkömmlichen Prostitution wie bei uns nicht gleichzustellen.
Schreibt Sie