Ich stelle mir ein Frauenbordell das auf die Bedürfnisse von (Durchschnitts)Frau zugeschnitten ist so vor,
also hat mit dem klasssichen Männerbordell -schon von den unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen her wenig zutun-
da gibt es logischwerweisae keine Männer im Schaufenster, oder lasziv an der Hauswand gelehnt,
auch Autostrich fällt aus, weil ja mehr Männer das Ehe auto fahren..
also von aussen sieht das Bordell eher unauffällig aus, keine rote Lampe im Fenster oder dieses bling bling ''Open'',
eher so Weihrauchkerzchen im Fenster, saubere Gardinen am Fenster, Fenster geputzt, und so ein Schild ala ein geschützer Raum nur für euch Frauen,
ja und die Männer/Boys die ihre Dienste anbieten öffnen natürlich alle angezogen! die Tür, weil Frau mag ja die Überraschung lieber auspacken als vorgeknallt bekommen,
das muss auch aufgezogen sein wie eine Art Date, nicht so rein fickificki und tschüß, nein die Frau möchte da hofiert werden und ganz die Königin sein,
also sie kann wählen unter jungen spitzbübischen Typen, der Typ jungspund Startup Unternehmer,
oder den solventen Geschäftreisenden, grau meliert und davidoff getränkt, oder auch für spezielle wünsche einen Handwerker Typ normalo Mittelschicht,
aber allen gemeinsam ist erstmal die Charmante Einladung auf einen Drink an der im großen im Salon improvisierten Bar, oder für solvente damen eine kleines 2er separee techtel mit einer schönen Flasche Wein,
gemeinsam ist allen, das die Dame den Eindruck hat, sie trifft sich grade mit den sympathischen User von einem Singelportal im Netz,
Dann ist der Raum nicht voller Peitschen an den Wänden und einer Dildo Schatulle, nein, da gibt es Bilder vom selbstgemalten, ''ach sie malen''..eine Münzsammlung zum bestaunen,
dann natürlich ist eine angenehme Raumtemperatur Pflicht, Frau soll natürlich nicht das Gefühl haben in einer 15grad kalten Jungegesellenbude zu sein,
dann gibt es Kerzen, eine Couch, Teelichter, etwas Nippes, Deckchen..
der Galan würde dann fragen, magst du Musik, was magst du hören..ich habe
Phil Collins, Semino Rossi, Klassik Chopin,
ohja leg Phil Collins auf...
komm lass uns tanzen meine königin..ja dann wird erstmal ein paar Runden gedreht..
er fragt dann wie möchtest du morgen früh dein ei? ich bringe dir frühstück ans Bett meine Königin,
und jetzt legst du dich erstmal hin und ich möchte dich massieren, die die ganze Verspannung lösen, dich locker machen..
ich habe Öl für dich welches magst du...
und dann fängt er an sie zu massieren..erst den Rücken..
ob es dann noch zum GV kommt..ist nicht gesichert, muss ja auch nicht...
dann kommt Gabi und sagt, Leute so geht das niucht weiter, wir schreiben schon den 3 Monat nach Eröffnung rote Zahlen..