Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen Lippen? Sind sie so störend, dass du über Verkleinerung nachdenkt? Wie kommt es bei Männern an, abtörnend oder heiß?
zum Thema
Vorhautverengung trotzdem "normal" sex?78
Ich bin durch zufall auf diese seite gelangt und grad richtig kann…Ich bin durch zufall auf diese seite gelangt und grad richtig kann ich diese frage stellen.
Ja da hast du recht, wir sind seit August zusammen gezogen, nun ist mein jüngster Sohn mit mir hier her gezogen, und da geht es auch nicht leider jeden Tag, zumindest nicht so wild und oft wenn er das Wochenende bei seinem Vater ist.
Inhalt melden
also fasenweise kenne ich das auch, aber jahr ein jahr aus... das ist dann doch zu viel des guten!
Inhalt melden
teufel seid ihr arbeitslos?
an eurer stelle nicht nachdenken -eifach weitermachen und genießen, solange ihr das so durchstehen könnt!
wir (48 und 50) haben noch nie im Leben so geilen Sex gehabt, wie in dieser Zeit, sind seit ein paar Jahren zusammen und genießen es fast täglich. Einfach nur schööööön. Wer weiß, wie lange das noch "funktioniert" ? (;-)
Wo ist das Problem ???? Was soll daran unnormal sein ???
Inhalt melden
Weiter so!!!!
Ist doch super!!!
Wenn man Pech hat ist es damit viel zu schnell von ganz alleine vorbei!!!
Und unnormal ist es nur für die, die das nicht haben!!!!!!
Also macht weiter so, ich beneide euch!!!!!
Gruß
Inhalt melden
Ich hab auch gerne viel Sex... Und bin fast immer scharf !
Kann mir vorstellen, dass man gerne viel und oft Sex hat.. Aber ich kenn mich mit Nymphomanie auch nicht so sehr aus, um zu sagen, wo da die Grenze ist ! Ein Ex hat mich mal Nympho genannt, aber das war dann doch nicht so ernst gemeint
Wenns euch Spass macht, warum nicht.
Obs ein Kranheitsbild wäre ist mir jetzt mal gleich!
Lebt es aus und macht euch keinen Kopf darüber.
Für mich wäre das Tägliche nichts.....!
Inhalt melden
........
..... warum nicht. Wichtig ist doch das es beiden gefällt.
Die Frage zur Krankhaftigkeit würde sich bestenfalls stellen unter welchen eigenen inneren Zwang das geschieht. Habt Ihr einfach jeden Tag Sex, weil es sich so eingespielt hat oder Spass macht, ist doch alles O.K. Wenn allerdings da so eine innere Stimme ist die einen unbedingt zwingt, dann na ja .......
ich würde auch sagen, dass es durchaus schlimmere "Krankheiten" gibt. Genuß ist alles. Gruß Snoopy
Inhalt melden
Geht uns genau so - zwischen 3 und 5 mal und dann bis zur erschöpfung
Inhalt melden
wir er:54j. sie:42j.haben an 5 tagen der woche sex und dann bis zur völligen erschöpfung.nein nicht genug wir legen jeden tag noch selbst hand an uns.
ist das denn noch normal in unserem (meinem alter54j.)
wem ergeht es genauso.
Solange es Spaß macht...Sex soll ja auch gut für die Gesundheit sein und das allgemeine Wohlbefinden...;)
Na solange es Beide wollen und auch lust darauf haben ist das doch vollkommen in Ordnung.
Ist doch schön sich so oft so nahe zu sein und auch seine Lust zu befridigen.
Könnt ja auch 2 oder 3 mal am Tag.Dann muss keiner Hand anlegen
Kann ja auch schonmal vorkommen das man 3,4 oder 5 mal am Tag vögelt.
Haben auch gerne oft und viel Sex
Inhalt melden
Ja...
Das hört man doch gerne...Viel Sex und genauso viel Spaß dabei...
Das ist bestimmt nicht normal, weil es sicher nicht die "Norm" ist, aber es ist nicht besorgniserregend......und es schadet weder der Gesundheit noch dem Gemütszustand....und es treibt nicht in den Ruin.....