Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
zum Thema
komisches Knacken im Ohr20
Seit ca. zwei Wochen hab ich beim Essen ein so eigenartiges Knacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles versucht muskeln wollen icht wachsen

tja des mit de schildrüse is noch nicht raus da das labor sich nicht meldet. grrrrrrrrrrrrrr
bin nu schon fast an den 70 kilo angelangt. essen macht wie erwähnt keinen spaß mehr da es nur noch reinstopfen is.
hatte ja gehofft das die paar tage mit dem husten komplett ohne sport ( nur rücken gym ) mal ein kilo hängen lassen. hatte leider nachts so sehr geschwitzt und tagsüber so sehr gefroren( trotz dicker klamotten) das ich nichts hab zunehmen können.
im sommer wenn das frieren weg is geht es dann wieder bis auf 75 hoch. des kenn ich schon seit jahren. man sieht mir des dann net an sondern meine hosen rutschen halt nimmer über meinen arsch.
das mit der erdnußbutter hab ich getestet schmeckt gut. aber hat noch nix gebracht.
ich mache eisern mit ner menge tipps weiter.
ach ja dinkelvollkornbrot vertrag ich übrigens bei kohlehy. trägern. hab ich mal getestet aber der geschmack. bäääääääääääh
naja was man nicht alles so für die gesundheit macht. das ist mir mittlerweile vorrangig. ich glaube ein weiterer gewichtssturz is au nich mehr gut für meine gesundheit.
gruß totti
*********asie Paar
764 Beiträge
@ traeumerlust......
in welchem zeitraum, hast du wieviel gewicht verloren,

trotz reinstopfen!!!

ladydeep
*********asie Paar
764 Beiträge
ps.
das mit dem reinschaufeln kann ich nachvollziehen.

du musst ohne ende essen, weil dein körper es verlangt,

hast aber null appetitt und magst garnichts essen.

da macht das essen kein spass mehr.
@deep_fantasy
das waren jetzt summa summarum seit november 08 bis jetzt 5 kilo
das gewicht in meinem profil stimmt au nit mehr. sind nur noch 70.5 kilo ohne klotten und lerem magen
Ich kann deine Beweggründe ja nachvollziehen!
Daß du nicht großartig zunimmst, hat nur bedingt etwas mit deiner Läufervorgeschichte zu tun.

Ich bin sogar der Meinung, dass das überhaupt nichts damit zu tun hat. Die 400m zählen zu den Kurzstrecken. Man sprintet diese Strecke durch. Dabei ist die gesamte Körperkraft sehr wichtig, vor allem die der Arme.

Eine magere Figur passt eher zu Mittelstrecken- und Langstreckenläufern.

Also am Sport sollte es nicht liegen.
@waldfrüchtchen
ok möchte ich entschieden widersprechen
die 400 m sind energetisch biochemisch kein sprint
da länger als 12 sec und das gesamte kreatinphosphat und adenosintriphosphat lehr ist
es ist schon ne mittelstrecke
die schnellsten auf dieser strecke haben heutzutage alle einen bmi von max 23
das die arme wichtig sind ja. aber nur als pendel und gegengewicht
wenn du gelesen hast ich drücke um die 85 kilo
das drückt auch ein guter freund von mir und der ist immer noch ein guter 400 meterläufer im breitansport
zeit unter 52 sec. ich selbst laufe heute immer noch um die 52 sec zwar drüber aber die krieg ich noch hin
also ich hoffe mit dem irrglauben aufräumen zu können. ansonsten
blv sportwissen "das neue konditionstraining"
da wird es genau erklärt
gruß totti
Entscheidend für die Abgrenzung von Mittel- und Langstrecken ist bei den Laufstrecken der Leichtathletik die Energieversorgung: Sie erfolgt beim Sprint überwiegend durch Umsetzung energiereicher Phosphatreserven (ATP, Kreatinphosphat) und anaerobe Glykolyse (vgl. hierzu den Artikel Energiebereitstellung). Die hierbei erzielten Geschwindigkeiten kann der Sportler bis zu etwa 40 Sekunden aufrechterhalten.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprint)

Aber das muss wohl auch trainiert werden. Kann bei Breitensportlern sicherlich abweichend sein. Ich weiss es nicht...
@waldfrüchtchen
ja ist richtig. der eine sportler hat einen atp und krea vorrat der reicht für 13 sec beim anderen nur für 8 sec. aber die geschw. bei 400 meter liegt im weltrekord bereich auch nur bei nem schnitt von ca 33 km/h
im breitensport werden hier zum teil nur noch durch schnitte von 28 km/h erreicht
das ist schon sau schnell aber wird ab ca 100m nicht mehr anaerob alaktazid sonder anaerob laktazid verstoffwechslt. soll heißen es müssen vermehrt auch die roten etwas langsameren und schlankeren muskelfasern arbeiten. diese binden mehr eisen( deshalb rote farbe) sonit mehr blut und mehr saueerstoff. diese können obwohl man sie als langsam zuckend beseichnet immer noch eine beachtliche wegzeit leistung bringen. vorraussetzung schlanke mittellange glieder. keine dicken gegenspielermuskeln um die konzentrische bewegung nicht zu bremsen. deshalb macht es ab 400 m sinn keine riesen muskelpakete zu schleppen. diese verbrauchen im bereich oberkörper auch genau den sauerstoff im grundumsatz den die beine zum laufen brauchen. richtig das ein 400m sprinter/läufer immer ein passabler 100m sprinter ist. aber er ist kein reinrassiger sprinter mehr.
achte mal wenn de bock hast auf die nächsten leichtathletik wettkämpfe im frühjahr.400 m läufer sind ersichtlich schlanker als die 100m läufer.
aber auch bei diesen 100m typen ist eine ändrung seit dem ende kariere linford chritis zu verzeichnen. bmi hier auch oft im bereich von 22-24.
schnelle muskeln mußten noch nie dick sein. biologisch funktionieren die gleich. also vergleiche mal den tiger mit dem geparden. selber energetischer stoffwechsel. auch auf der basis von clucose krea und atp. na wer ist da bemuskelt und wer is da schnell.
wie gesagt blv sportwissen bringt auch in neuen auflagen ne menge brauchbare für unser laien niveau verständliche erklärungen.
gruß totti
*****Fun Mann
2 Beiträge
Also bei mir isses ähnlich gewesen...
1.: Genetik: Es gibt eben Menschen, die werden nie so aussehen wie ein Bodybuilder (jedenfalls nicht ohne Doping)
2.: Schau dir mal an, was du am Tag so an Kalorien zu dir nimmst und was du verbrennst. Zunehmen tust du natürlich nur, wenn du genug futterst. Am besten nicht auf 3 Mahlzeiten verteilt, sondern auf 5, dann musst du nicht immer so stopfen.
3.: Konsequentes Training ist wichtig, Maxkraft solltest du aber nur alle 2 Tage machen, damit der Körper regenerieren kann. Dabei darauf achten, dass du immer genug Gewicht drauf hast, sodass du die letzte Übung gerade noch so schaffst.
4.: Das Sodbrennen würd ich ma abklären. Hat unschöne Folgen, wenn manns drauf ankommen lässt. Da gibts Mittelchen, mit denen man das wenigstens verbessern kann.
5.: Wenn du trotz genügender Nährstoffzufuhr (Kohlehydrate und Fett sollten schon dabei sein, Eiweiß liefert relativ wenig Energie) nicht zunimmst, kann man das auch mal abklären lassen (Hyperthyreose, Maladsorption im Darm etc.)
@parisfun
des mit der schildrüse war ja nun negativ.
aber du hast mich auf was gestoßen was ich noch etwas länger untersuchen lassen muß. die maladsorption hat, als ich es dem arzt gesagt hab ob er des mal untersuchen will, ein grimmiges gesicht hervorgerufen. aber es wird nun fieberhaft weiteruntersucht. da mein problem explizit fett zu behalten immer größer wird. wie gesagt blutzucker und schildrüse io. keiner weiß warum mir des fett verschwindet in diesen rauhen mengen.
ein paar muskeln konnt ich ansetzten. zwischen 500 gramm und nem kilo. meine shirts sind wieder enger an den armen und kreuz. auch die oberschenkel wachsen wieder. aber der bauch wird immer sehniger und ich friere immer mehr.

danke für den tipp mit der darm geschichte. mal abwarten was da rauskommt. ahb noch keine ahnung wie der des untersuchen will????

gruß totti
@all
so langsam hab ich des mit dem gewicht im griff.
76 kilo sind es jetzt.
vieleicht ein bischen speck (frier au nicht mehr so schlimm) und ein paar muskeln sind es
war ein ganz schönes geassel mit viel gewicht und ner menge essen.

thanx for all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.