Muskeln hast Du ja nach Deinen Bildern. Schaut doch fit und kräftig aus. Du willst vermutlich Masse aufbauen, oder?
Auf den ersten Blick wirkt Dein Trainingsprogramm eher nach "viel und wild" als nach "strukturiert und zielführend". Kreislauftraining ist ein Muß. Aber wenn man es übertreibt und dann dem Körper auch noch die notwendigen Kalorien (= Kohlehydrate) vorenthält, kann's doch gar nicht klappen.
Wenn Du am Tag 2h schwer arbeitest und nicht die notwendigen Kalorien zuführst, kommst Du in eine katabole Stoffwechselsituation. Das tut man zum Abnehmen oder vielleicht im Rahmen eines Ausdauertrainings - aber ein Muskelaufbau in einer katabolen Situation ist ein Widerspruch in sich.
Wie kommst Du denn zu Deinem Trainingsplan?
Ganz grob:
Mach 2-3x die Woche 45min Kreislauftraining (also um Deinen persönlichen Trainingspuls herum).
Und nimm Dir jeden Tag ne andere Muskelgruppe zum Training ran, so daß Du zwar jeden Tag trainieren kannst, wenn Du möchtest, aber ein trainierter Muskel 2 Tage Zeit hat, denn Wachstumsreiz auch mal umzusetzen.
Und zum plastischen Muskelaufbau willst Du ja nicht die Leistung erhöhen sondern den Querschnitt vergrößern. Da reichen Dir 3x12er Serien. Paß Gewicht und Haltedauer deiner Leistungsfähigkeit an.
Und achte vor allem auf Deine Gelenke, also auf richtige Ausführung der Übungen.
Und erkundige Dich auch, was Du so tust. Trainiere also zu jedem Muskel auch seinen Gegenspieler - sonst gibt's Fehlhaltungen (z.B. den Gorilla-Gang von Bodybuildern, die Stunden am Butterfly verbringen ohne an ihrem Rücken zu denken).
Und überleg Dir, was sinnvoll ist (SitUps bis zum Ellebogen ans Knie z.B. eher nicht).
Und gönn Deinem Körper die Kalorien, die er will ;-).
Und...
Und...
Und...
Am besten, wenn Du es ernst meinst: Leiste Dir mal einen individuellen Trainingsplan zum Geburtstag ;-).
Viel Spaß!