warum kann ich es nicht ertragen
Hallo liebe JC-Gemeinde. ich ( caro ) habe da so ein kleines problem und hoffe das ihr mir da eventuell hilfreiche tips geben könnt.folgender sachverhalt:
wie ihr vielleicht auch aus unserem profil und anderen beiträgen von uns entnehmen könnt, bin ich nur die jenige die kontakte zu anderen männern hatte und weiterhin haben möchte.
nun hat dandy mir aber gesagt, das er nun auch gerne mal mit einer anderen frau sexuellen kontakt erleben will. ich meine er weis von anfang an (als wir den entschluss zum swingen getroffen haben) das ich mit der vorstellung das er mit einer anderen frau "sexelt" ein großes problem habe.
es ist mir durchaus bewusst das er auch das recht dazu hätte, man redet ja immer von gleichberechtigung, aber ich komm damit einfach nicht klar. wie gesagt, schon der gedanke daran bereitet mir bauchweh.
bin ich zu untolerrant, zu eifersüchtig oder habe ich einfach nur angst??
ich will ihn eben nicht mit einer anderen teilen.
ich habe ihn auch gesagt, das er sich eine dame suchen kann, aber eigentlich will ich es gar nicht. das weis er und traut es sich auch deswegen nicht. weil er angst vor meinen konsquenzen hat.
mich sträubt schon der gedanke mit einem paar gemeinsam sex zu haben, weil er ja dann auch mit der anderen sex haben wird.
hmmmm, ich würde ihn ja wenigstens ein mal lassen, aber ich weis nicht was danach kommt, ob ich mich noch berühren lassen kann von ihn oder abgeneigt bin oder oder oder
ob ich danach, so sein werde wie ich jetzt bin, weil der gedanke, das er mit einer anderen sex hatte wird mich auffressen, glaube ich.
man bin ich kompliziert
nun bin ich aber mal auf eure meinungen und tips gespannt, was ich machen kann oder auch nicht.
Liebe Grüße Eure Caro