Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt. Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der…
zum Thema
Weit spritzen98
Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.
Versuch's doch mal mit vier Wochen Abstinenz. Aufheizen zwischendurch ist erlaubt. Viel mehr Sperma wird's sicher nicht werden, weil der Körper überschüssiges resorbiert. Aber der Druck dürfte dann groß genug sein.
Die Härte mag es sein - das Ergebnis ist dafür allerdings sicherlich auch der Knaller! Mir wäre es das aber dennoch nicht wert: mehr Druck bei längerer Abstinenz hin oder her, ich würde dafür nicht mehrere Wochen auf Sex verzichten wollen.
Wie auch schon gesagt wurde, fällt mir keine andere Möglichkeit als Enthaltsamkeit ein. Und desto länger du es schaffst, desto druckvoller könnte es werden. Und wenn du es ne Zeit lang schaffst und dann irgendwann den "Drucktest" machst: sag allen Leuten, sie sollen aus der Schussbahn gehen, sonst gibt's noch Verletzte.
Und da wäre dann noch der Versuch, sich gut und richtig zu ernähren:
Vitamine A und E, Spurenelement Zink.
Ansonsten kein Alkohol, Nikotin und andere "Belustigungsstoffe"
Und bloß kein Fahrrad fahren
Aber das hast Du vermutlich selbst schon im Internet als Alltagsweisheiten recherchiert.
Ein Kollege hatte mal was mit einer Dame welche unbedingt große Mengen davon wollte.
Er hat tagelang sehr viel Wasser getrunken. Sellerie roh gegessen, was angeblich helfen soll und sich immer wieder selbst bis kurz vor den Orgasmus gebracht.
Nach seiner Aussage muss es funktioniert haben. Die Dame soll ziemlich zugekleistert gewesen sein.
Es gibt dafür auch Nahrungsergänzungsmittel, ob die halten was sie versprechen kann ich allerdings nicht beurteilen.
Mir wäre es das aber dennoch nicht wert: mehr Druck bei längerer Abstinenz hin oder her, ich würde dafür nicht mehrere Wochen auf Sex verzichten wollen.
Das möchte ich auch nicht. Denn es ist mir ziemlich egal, wie viel Sperma da kommt und ich würde sagen, den allermeisten Frauen ist es auch egal.
Wenn es mich brennend interessieren würde, dann würde ich vielleicht mal den Versuch machen, aber es interessiert mich nicht besonders.
Ich kann mich nur erinnern, dass es schon mal mehr Sperma war, wenn ich aus irgendeinem Grund mehrere Tage nicht abspritzen konnte.
Also bei mit gibts immer mehr Sperma wenn mehr Gefühl dabei ist. Egal auf welche Art aber wenn meine Erregung grösser ist, dann gibts meistens auch eine grössere Saue***.
Gespräche mit anderen Frauen sind besonders zu erwähnen, also mir geht es so dass es buchstäblich förderlich ist für den Mann wenn man vorab mit jemand ein Gespräch führt der meinem Beuteschema entspricht. Sich geil machen wo anders ist doch legitim...
… Enthaltsamkeit tut weh, daß kann auch interessant sein …
Dein Kopf ist der Schlüssel zum richtig harten abspritzen, ohne emotionale Erregung, ohne die richtige Geilheit wird es immer "nur" eine Ejakulation bleiben. Anders geschrieben: Laß Deinen Testerosonturbo hochdrehen, dann stimmt auch der Einspritzdruck ...
"mit druck abschoeßen" so wie ich es verstehe möchtest du spritzen, da es momentan rausläuft?
Das ist anatomisch bedingt, Männer mit einer "engeren Harnröhre" spritzen nur, das kann man sehr gut beobachten, wenn man eine "breite Harnröhre" hat und es kurz vor dem Orgasmus blockiert, durch finger oder Penisring.
folgendes (er von uns Zwei):
20-30-40min richtig aufgeregt sein, also alles hinausziehen was machbar ist.
Hilft viel besser als 3 Tagen aussetzen. Dann kommt es sowieso oft nach wenige Minuten.
Gut, ok, zweimal innerhalb kurzer Zeit klappt türlich nicht so dolle wenn es um Menge geht.