Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin
Wie seht ihr das ?Ich habe seit gut einem Jahr eine Freundin 32 Jahre, total süß schwarzhaarig, tolle Figur, intelligent und sehr hübsch,mit der ich sehr glücklich bin und im grunde passt alles pervekt.
Nun hab ich da aber ein problem,ein problem mit mir selbst.
Ich habe herausgefunden das Sie in der vergangenheit ein sehr krasses sexualleben hatte, sie ging regelmäsig in Swingerclubs auf private Fickorgien,machte sogar bei Gang-Bang Partys mit usw...
Mir gegenüber spielt sie aber vor,als hätte sie nur ein paar langjährige beziehungen gehabt und alles wär ganz normal und harmlos verlaufen.
Das Problem dabei ist wenn ich sie darauf anpreche bzw in diese richtung ein gespräch lenken möchte,streitet sie alles wehemend ab und
lügt mich eiskalt an, warum macht sie das ???? Sie steht auch auf SM und BDSM und auch das sagt sie mir nicht, wieso ???
Hat sie vieleicht Angst mich zu verlieren wenn sie mir das sagen würde oder möchte sie vieleicht nur mit ihrerer vergangenheit abschliesen und normal weiter leben,ich weis es einfach nicht.
Es macht mich krank wenn ich daran denke was sie so alles gemacht hat ,aber noch viel mehr verletzt es mich,das Sie mich jedes mal eiskalt anlügt.
Wie soll ich denn da richtig vertrauen aufbauen können ?
Ich weis einfach nimmer weiter,hab auch schon mit den Gedanken gespielt mit ihr schluss zu machen,aber ich liebe eben diese Frau und da fällt es mir sehr schwer nur daran zu denken.
Es würde mich freuen wenn ihr euch mit euren Gedanken miteinbringen würdet.