Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing zuzulegen, es aber total heiß finde, wenn andere Piercings haben. Mich reizen hier Nasenpiercings genauso wie Zungen…
Hi,
ich habe mal ne Frage, es gibt so viele verschiedene Bezeichnungen für Intimpiercings. Nur ich weiß nicht, welche wofür steht.
Kann mir jemand sagen welches Piercing wo ist?
Lg
Inhalt melden
also das kann ich dir anbieten
hoffe es hilft dir weiter
bitte keine bilder posten die primäre genitalien zeigen, und erst recht keine die auch noch einen link beinhalten. LG Joyteam
Inhalt melden
Schau einfach mal bei google unter Intime Piercing.
Da findet man shcon ne ganze menge mit Bildern und bezeichnung.
Inhalt melden
diverse
hallo
es gibt "unzählige" möglichkeiten wo man das intimpiercing stechen lassen kann. jedoch etwa 5 gänige. hab mich beim piercer vorher genau informieren lassen. im netz stehen so viele dinge, die leider auch nicht so schlau sind, was dieses thema betrifft.
schlage vor, dass man sich einen spezialisten dafür sucht und mit ihm darüber spricht.