Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land !

ich erröte...
@*******ngel
Schönen Dank für die Blumen!!! Ich bin ja fast sprachlos, obwohl mir das Bild selbst sehr gut gefällt. Den "Tach noch schöner gemacht..." *g* Das geht runter wie Butter... Aber mit Dogma-Engeln möchte ich mich dann doch nicht messen wollen müssen *g*

Ich sehe gerade, Du hast das Bild von Deinem Engel in Dein Profil geladen... Aber seufzen mußt Du doch nicht... eher schmachten oder beides...

@******pix
Merci vielmals auch Dir/Euch... Ja, es gibt schon ein paar mehr Bilder. Nicht alle würde ich hier zeigen wollen. In meinem Profil findet sich auch das eine oder andere Bild... *g*

Eines werfe ich noch in die Runde...

Für beide Bilder gilt mein herzlicher Dank für Styling, Bild und Bearbeitung an sollena vom zwerchwerk...

tacones
stumme schreie...
HA! hab ichs mir doch gedacht,daß sollena da ihre finger irgendwie im spiel hatte! *la ola (an der textur erkannt *yo*)
Aber mit Dogma-Engeln möchte ich mich dann doch nicht messen wollen müssen *g*
sorry,aber an meinen engel kommt keiner ran *baeh*
(das bild hat übrigens null mit dogma zu tun,es sei denn,ich hab verpasst,daß loki und bartleby in lack rumlaufen... und mein engel ist anatomisch keinesfalls so beeinträchtigt wie ken@metatron *haumichwech*)

feinen abend wünsch ich noch...ich geh jetzt den unbeeinträchtigten engel schmusen *smile*

ach ja: der erste mister cure is cooler *zwinker*

Angel *omm*
Geübter Blick wie ich feststelle!

Mich erinnert dasjenige Bild jedenfalls daran. Da kann ich mir nicht helfen. Muß wohl an den gestutzten Flügeln liegen. *g* Aber dies ist Geschmackssache, obwohl... das Outfit doch gut für eine Fortsetzung passen würde... Allet andere is nicht mein Bier. *g*

Good night!

tacones
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ok, wir trauen uns auch mal, wenn zuuu schlimm ist können wir`s ja löschen....
*rotwerd*
uomo
****ite Frau
2.646 Beiträge
warum löschen ?

ich finde es auch ganz gut
schelm?
hmm danke.. ja ich weiss zwar wie ihr niedlich und süss gemeint habt.. und danke euch dafür.. fürs Kompliment.. aber welcher Mann ist schon gerne süss und niedlich.. :o)

@***er.. auch das ist wieder nur ein Ausschnitt aus einem Gesamtbild... das Lächeln schenke ich dir gerne in echt und unschattiert.. :o)

@**ne.. mmhhh danke

@*****ana: ein schelm? das halte ich für ein gerücht... sumsum...

deshalb schicke ich euch allen ein lächeln mit einem schelmischen Grüsschen.. :o)
@drummer
Nein, ich sagte nix von süss und niedlich, sondern nur mmmm.... und auch dieses Foto finde ich mmmmm

Ich warne dich nur... bitte jetzt nicht als nächstes noch ein Stückchen tiefer rutschen und das obligatorische Sch... bildchen posten *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun inaare das wird er sicher nicht machen *zwinker*

aber diese bild ist auch super ....da es eine gewisse körperspannung hat .....*top*
nein..
@****ra das werde ich bestimmt nicht machen.. ist nicht mein style.. :o) mmmm zurück und mmhhh danke

yeaph benoite da kennst du mich doch schon ein bisschen.. und danke.. :o)
@drummer
Hab ich mir auch nicht ernsthaft gedacht
hier landen
ja wirklch schöne Männer-Pic´s.

Ich hab da auch noch was auf meiner Festplatte gefunden:
Find ich auch sehr schön *g* Was sich da alles so in Festplatten versteckt!!!
seeeehr geil!
Ich liebe trainierte Männer *g*

jamjam
@****mer
das echte lächeln würde ich ja gerne mal einfangen *zwinker*
bist ja nur gut 1000km weit von mir weg *smile*
und bring weisse rayon mit...*leeeeeeckeeeeer

@**ul
ui,dem jungen mann war aber mächtig kalt,was? *zwinker*

fein,fein *top*
@tyler
hmm willst du jetzt mein Lächeln wegen meinem Lächeln oder den weissen toblerone-rayon einfangen.. liebevoll frotzle

also bei Zeit und Möglichkeit sind 1000 km ja auch nur ein Katzensprung, wenn man bedenkt wo New York liegt...
natürlich will ich dein lächeln deines lächelns wegen!! was denkst du denn von mir,hä?*heul*
die rayon wäre nur ein wunsch,den du fee mir erfüllen könntest,da es die hier in deutschland nicht gibt (sollte unter strafe gestellt werden*motz*)
och..
keine Sorge ich frotzle nur gerne.. :o) mmhh danke.. ich würde es dir und deiner cam gerne zur Verfügung stellen.. aber schenken würde ich es dir :o) ehrlich!

Hey das ist wirklich eine Schande... Hmm ich mache dir einen Vorschlag: Maile mir deine Adresse (wenn du magst) und ich schicke dir ein Swiss-Päckli (auf gut Schweizerdeutsch) und lege dir noch die eine oder andere Basler Spezialität dazu.. versprochen!
ok noch eins
@ seelentattoo
i will fliegen
Mensch Traeumer, lass dich mal shooten *zwinker*

haste nich gelesen, nen paar seiten vorher wurd schon gesagt: keine Schnappschüsse *zwinker*

auch wenn ICH mir das wahrlich gerne anschaue...ok..noch lieber anpcken hehe
Hmmm
Na hab mal geguckt und dabei das hier gefunden !!!
@*****mer
na,das is doch ausbaufähig *g*
schonmal dran gedacht so beim fotografen zu posieren?der schneidet dir dann auch nicht die hände und füße ab,hat nen ordentlichen hintergrund für dich und setzt dich ins rechte licht

@********ttoo
mit schnappschuss meinte zumindest ich eher die "hallo-ich-war-auf-mallorca-und-hab-mal-meine-tolle-hawaiihose-angezogen"-urlaubsbilder,die nur drauflosgeknipst sind.es gibt auch durchaus amateurbilder,die nicht schlecht sind und nen gewissen ästhetischen anspruch haben......wie der träumer hier ja schonmal bewiesen hat *zwinker*

@****gy
oh,ein methylisator!!
oder doch der red porsche killer?
fehlt irgendwie noch die rampe und die güllegrube *ggg*

erotisch finde ich das absolut nicht,joergy,aber witzig *smile* erinnert mich doch stark an herrn wernersen,den ollen hühnerschrecker *haumichwech*
(ich glaub,den hühnerschrecker haste jetzt bei mir weg *haumichwech*)

Angel *omm*
Nach der Flaute mit der Spielzeugpistole....aber den geilen Schuhen *grins*....

spendier ich den Damen hier mal ein Gläschen Sekt....

Öhm...naja ich lasse spendieren....*lach*
Hmmm
@ TylersAngel,

tja kennst doch das bestimmt Liedchen, meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, des ist niet, den ich hab ihr dat Bike gemopst *zwinker*

Na und muss es denn immer reine Fleischbeschauung sein ? Ich denke nicht !!! Und die geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Na mal schauen, hier eine etwas ältere Aufnahme aus dem Jahr 2007.
Bild ist FSK18
öhmm....
ich auch......
@**********ecker
ich glaub,ich hab schon mehr als einmal deutlich klargemacht,daß ich reine fleischbeschau sogar eher unerotisch finde *zwinker*
und daß ich den hühnerschrecker lustig finde war ne feststellung,keine kritik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.