Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land !

.....
ironie-mod-ein

ohje also ob du da was öfter klar gestellt hast oder nicht lasse ich mal dahin gestellt, denn ich hab kein Interesse mich durch das ganze Textfeld in jedem Forum zu arbeiten !!!

ironie-mod-aus

Und Kritik kann ich gut ab *zwinker* Sehe dem ja positiv entgegen *g* Nun die Feststellung hat ja auch was für sich *zwinker* -so long-
*****ana Paar
7.937 Beiträge
drummer@-Du bist doch *geheimtipp* für anspruchsvolle Frau*schleck*

Und von einem Mann wie auf dem Foto von totos_pix@würde ich gerne ein *cocktail* nehmen.

Danke euch, Jungs-da fängt der Tag schon gut an, wenn man (Frau) solche Läckerlis sieht...

Miss
nachdenklich..
@*****ana ein schönes Kompliment, herzlichen Dank! Ich hoffe ich kann die Ansprüche befriedigen... *lol* frotzel..

Hmm es scheinen nun doch so langsam die ersten FSK18 Bilder zu erscheinen... Leute das stimmt mich nachdenklich... :o)
Meine diversen Versuche
Hab mich auch schon ein paar mal am Männerakt probiert, nicht immer nur mit gestählten Adoniskörpern aber schaut selber.
lg
Tom
Stanley
Rigert
Toby
nicht immer nur mit gestählten Adoniskörpern

Und wann kommen die? *grins*

LG Anne, der besonders das letzte Bild gefällt

P.S.: Drummer...bei mir wars nur ne Spielzeugpistole *tuete* *smile*
Und wann kommen die?
Die gestählten Körper kommen dann, wenn sie sich vor die Kamera getrauen.
lg
Tom
Öhm...ich meinte die nicht mit den Adoniskörpern *lach*

Bisher waren sie nämlich alle schnuckelich *wow*

Anne
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun mir gefällt nun nicht gerade das letzte bild von tom am besten ...... aber der arsch *schmilz
Kein Adonis
Aber zum angucken *zwinker* Also nur schauen niet sabbern :-)
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
die entscheidung...
ob etwas erotisch wirkt liegt ja bekanntlich im auge des betrachters aber das hier amateurfotos eher als unpassend angesehen werden und es bei jedem mutigen neu eingestellten foto kundgetan werden muß finden wir nicht so prickelnt
und anregend zum weitermachen ist es auch nicht gerade
und die aussage darüber ob ein foto gestellt oder ein schnappschuß ist kann eigentlich nicht vom betrachter gemacht werden im höchstfall die vermutung darüber getroffen werden
wir finden erotisch muß nicht mit nacktheit gleichgesetzt werden das beweißt das foto mit dem bike denn allein die körperhaltung drückt so viel aus & wirkt durchaus erotisch liegt wie gesagt im auge des betrachters und dabei sollte man(n) u. frau auf die details achten
den blick die hände körperspannung o. legere haltung beides hat seinen reiz kommt eben auf den gesamteindruck an

ps. bei unserem eingestellten foto welches übrigens in der türkei u. nicht auf malle entstanden ist erkenne ich als liebende u. immer noch verliebte ehefrau nur die erotik u. sonst wohl keiner oder ? dieser blick das süße lächen mit den krübchen die muskolösen schultern und die hände die dieses sexy abbild einer frau in den armen halten u. dieser tolle hintergrund also denke selbst ein gestelltes foto dieser szene hätte nicht besser sein können und strahlt pure erotik aus

ALSO SEIT ETWAS TOLERANTER - jeder definiert beim anblick eines fotos für sich die erotische ausstrahlung anderst

nun wünsch ich allen weiter viel spaß beim knipsen und bildereinstellen und jedes hat seinen reiz ihr müßt nur richtig hinschaun *zwinker*
Ich bin auch der Meinung dass man hier auch ruhig Amateurfotos zeigen darf.

Nicht jeder hatte bereits das Vergnügen sich professionell ablichten zu lassen und nimmt dann eben die Do - It - Yourself - Bilder.

Die können auch sehr schön sein und Erotik liegt eben nun mal wirklich im Auge des Betrachters, da stimme ich rockydani zu. Muss jedoch auch dazu sagen dass ich das Urlaubsbild von rockydani auch nicht erotisch finde. Ganz egal wo es gemacht wurde, es strahlt für mich nichts erotisches aus. Und das Hintergrundwissen fehlt mir auch um das zu beurteilen.

So, das war meine ganz persönliche Meinung.

Wie unschwer zu erkennen ist wurde auch dieses Bild daheim gemacht und auch nicht mit irgendwelchen Programmen nachbearbeitet.

Liebe Grüsse,
Silvia
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Natürlich, kann man auch Amateur-Bilder schön präsentieren, aber auch da etwas Bearbeitung nicht schaden kann.
Ich finde nichts erotisches in einem auf einem Bettlacken liegenden, im Sessel sitzenden oder an einem Strand stehenden Mann, wenn es ausserdem kein gewissen "etwas" hat...
So ist nur meine Meinung.
Ich bleibe doch beim drummer@ und totos_pix@!
Die bewegen etwas in mir!

LG an all@ von Miss Lan
********rmat Frau
6.802 Beiträge
Amateurfotos..
.. leider hab auch ich nur solche von meinem Schatz *g*
aber auch selbst geknipste strahlen nicht weniger Erotik aus als vom Profi gemacht und bearbeitet *zwinker*
lg. nata
ein Beispiel ;)
echt tolle aufnahmen
@*******ngel
okich hab bei dir ein bischen gestöbert und glatt die zeit vergessen. wußte bevor ich hier eingetreten nicht das man menschen so schön und interessant in scene setzen kann
sorry für mein bild aber ich hatte nicht jeden beitrag gelesen somit aauch den mit dem schnappschuß schimpfer
kann verstehenwas du meintest. wenn ich mal anständige bilder hab wag ich es noch mal bis dann tschüssi und guten rutsch
Männerakt
mal was von mir, habe die Bilder für einen kalender meiner Frau gemacht.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ akt deine frau ist zu beneiden *top*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
hmmm...und wieder ein wunderschönes bild von einem traum-körper!
"erst das Licht macht ein gutes Bild"...wie wahr *genau*
Teil 2
noch eins
@Akt299
Hammer genial! Die beiden Fotos gefallen mir super gut, finde ich echt stark, mein Kompliment..!

Hat mich gleich motiviert wieder eines zu posten.. ganz unbearbeitet und ab Linse :o)
und in farbe
Farbaufnahme vom gleichen shooting
Farbaufnahme vom gleichen shooting
@**t und Drummer.....danke für die wunderbaren Bilder,zwei Augenweiden,freu!!!

Nun ist ja doch länger Weihnachten,jeden Tag neue schöne Bilder.

Einen guten Rutsch und ein lustvolles neues Jahr,

lg sonnenschein
@Sonnenschein
Ja dann noch frohes Fest *g*
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009
Boar..ich mag diese Adern an den Unterarmen!!!
Ich find das sowas von erotisch!

Natürlich ist der Rest von dir, Akt, auch sehr schön.....aber diese Aaaadeeeern..... *spitze*

LG Anne
@**t...danke!

Und bitte bitte noch ein Bildchen!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
mal was angezogenes
by red rooster dez08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.