Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land !

augen......seine augen sind das sexieste...........hellblau,dunkelblau,ein bisschen grün und grau...........die kleinen fältchen an den außenwinkeln,wenn er lacht.......und das strahlen in ihnen,wenn er mich ansieht..........dann leuchten kleine,weiße sterne in ihnen..........seine wimpern,die so lang sind,daß sie mich beim küssen ganz sachte kitzeln.........seine wangen......auf den wangenknochen ganz weich und zum kinn hin ein bisschen kratzig von den bartstoppeln............und sein mund.....die kleine kuhle zwischen oberlippe und nase.........die schönen,geschwungenen,vollen lippen,die ich einfach küssen muß........und seine hände..........schöne,gepflegte,weiche hände..........die zupacken können und gaaaaanz sanft streicheln können..........die adern auf dem handrücken.........und seine beine.......lange,schlanke,wohlgeformte,behaarte beine......vom hintern bis zum boden.............und die kleine,ganz weiche,unbehaarte stelle in der leiste,da,wo der oberschenkel anfängt,innen..........die kleine vertiefung am rücken,wo die wirbelsäule aufhört und der po anfängt..........die grübchen über seinen pobacken...........die weiche haut zwischen seinen schulterblättern,gleich neben dem knochen zur wirbelsäule hin...............und seine kniekehlen......da,wo die kniekehle in die wade übergeht............sein hals......neben der pochenden schlagader................die kuhle hinter seinem ohrläppchen...............sein po.......rund,weich.....jede pobacke ein bisschen größer als meine hand............die kleinen härchen auf seinem unterarm...........seine brust.........genau eine handvoll.......zum angrabschen und reinkrallen.......mit drei haaren in acht reihen um die brustwarzen herum.....................

..............................verdammt,bin ich verliebt in diesen mann!?................................*wolke7*
eine Ode
an diesen Mann... Toll! Das muß Liebe sein. *g* Eine schönere Beschreibung kann man(n) sich wohl nicht wünschen... detailreich, von genauer Kenntnis einer jeden Ecke des Körpers geprägt und insgesamt so liebevoll...
Da dürfen wir dankbar sein, daß Du dieses und andere Bilder mit der Community "teilst"...

Frohes Schweben,
tacones
die Feiertage waren so anstrengend....
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh tylers angel ..... ich finde das bild schon umwerfend ......aber dein geschriebenes schreit gleich nach mehr .....
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An Angel@
Du bist wohl der Hammer-solche Fotos und dann auch noch solche Wörter dazu!!!!
Ich bin sprachlos *schweig*
Eine Sache...
...der richtigen Sichtweise... *ggg*
...
@***er: wow wunderschön... wenn einem das glück so trifft.. sehr schön beschrieben.. und noch mehr gefühlt.. ich gönne euch dieses glück!

So und deshalb schicke ich euch ein verschmitztes lächeln mit dunklen augen, dunklen haaren, dafür auch mit grossen wimpern :o)

das lächeln gilt natürlich für alle.. he he nikilana.. ist halt mal etwas mit weniger haut :o)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Aber trotzdem lecker*schleck*-Du Schelm...
sexy... hab jetzt erst bemerkt, dass der Adventkalender weitergeht! Nur mit noch mehr Männern! Super find ich das *g*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@******r74

Das verschmitzte Lächeln gefällt mir. Schönes Bild! *spitze*

LG Shadow
lange Wimpern...
scheinen hier ja gern gesehen zu sein... Irgendetwas an dem Bild ist falsch... *g*

tacones
fake lashes
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Na, ja-"falsch" würde ich nicht sagen, aber irgendwie bizarr.
Ich habs!
Irgendetwas an dem Bild ist falsch...
Lösung: Die Bartstoppeln sind angeklebt! *g*

Erinnert mich ein wenig an den jungen Robert Smith...

Burghard
voll ins Schwarze
getroffen, lieber Burghard. *g*

Aber Robert Smith... Ich nehme an, wir sprechen von The Cure... Da fehlt mir dann doch die Haarpracht. Oder meinst Du einen anderen R.S. Es gäbe da z.B. noch den Gründer der Anonymen Alkoholiker... *g*

Und nur mal so am Rande: Ich sabbere nicht. Das ist Lipgloss, gell.

tacones
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ drummer.....sehr niedlich ....^^ wirste nur nicht gern hören ....

@ greenkeeper ..... ich liebe ärsche *sabber*

@ tacones *schmunzel .... herrrrlich ... *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ drummer.....sehr niedlich ....^^ wirste nur nicht gern hören ....

@ greenkeeper ..... ich liebe ärsche *sabber*

@ tacones *schmunzel .... herrrrlich ... *zwinker*
******ele Mann
622 Beiträge
Na, dann beteilige ich mich doch auch mal
Mal sehen ob es gefällt
***os Mann
2.742 Beiträge
noch was normales von mir
by banane e
****ite Frau
2.646 Beiträge
*seufz
@***er

mmmmmmm.... ohne Worte
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An DirtyPele@
Das ist aber nett!

An Hightower0073@
Diese Lippen...!!!
WOW!*spitze*

*kuss* Miss
******ele Mann
622 Beiträge
@nikilana
Danke
Da hat man mal nen Tag keine Zeit und schon kann man 3 Seiten nachsehn *gg*

@***el:
Ein wunderschöner Liebesbeweis....öhm...über Bild und Model brauch ich ja wohl nix mehr sagen....oder doch: bei beiden schaut man gerne mehrmals hin.

@****NES:

Uiiii...ich mag sowas sehr...sehr magisch! Hast du noch mehr?

@******wer:

Da wirkst du so verletzlich drauf....und Frauen mögen verletzliche Männer...ich jedenfalls *grins*

@**le:
Die Pose hat was....und die Zigarre auch....der Hintergrund verringert aber die erotische Ausstrahlung.
Noch wen vergessen?

Achja....Drummer...dein Lächeln...boar!

So...und nun schieb ich wieder was nach
Bild ist FSK18
*****lli Frau
588 Beiträge
Mann, hightower, wer sagt denn, dass Du normal bist??

Normal ist langweilig!
@*******eper
llllllllegga!der bildschnitt gefällt mir besonders *g*

@****mer
schade,daß der schatten deiner hand über dein lächeln fällt,ansonsten finde ich,daß der fotograf einen moment eingefangen hat,der dich sehr sympathisch und ansprechend dastehen lässt....süß eben *zwinker*

@****NES
uff........Mister The Robert Cure-Schmidt......*in ohnmacht fall*
scheisse,is DAS bild geil!?superklasse tonung,geiler typ...und auf false lashes steh ich sowieso total,egal ob an mann oder frau......und überhaupt......det bild hat meinen tach noch schöner gemacht,als er sowieso schon war,ey *wow*

@**le
ähm.....sorry,aber das ist leider meilenweit an meinem geschmack vorbei.....der stuhl ist nett,aber der rest.................sorry.
nächstes mal den stuhl vor nen ruhigeren hintergrund rücken und das hemd gerne zu lassen......dann wirkt allein die pose mit zigarre auch schon ansprechend
nichts für ungut *g*

@******wer
holla,die waldfee,mein lieber!! das gefällt mir am besten von allen,die du jemals hier im club gezeigt hast,bzw. die ich bisher von dir gesehen habe!super finde ich auch hier die tonung,bzw. daß es nicht ganz entsättigt ist...foll toll! *top*

@**to
hm....ich lass so ungerne mit ner knarre auf mich zielen.....gefällt mir von denen,die du bisher gezeigt hast am wenigsten.....aber die boots sind goil *g*

mannomann,meine lieben,da kommen ja echte schätzchen zum vorschein.....WEITER SO!!! *walk*

Angel *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.