WG mit Gleichgesinnten
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt leben wir in einer offenen Beziehung und das glücklich und zufrieden! Allerdings beschäftigt uns seit einiger Zeit das Thema" WG mit Gleichgesinnten"! Beide suchen wir die Nähe zum Anderen und beide lieben wir unsere Rückzugs-Möglichkeiten, sei es jetzt räumlich oder in Form von persönlichen Interessen.Wir sind sehr offene und tolerante Menschen, lachen gern und haben egal wo unseren Spass.( Das Leben ist ernst genug!!)Eifersucht gibt es nicht, dafür haben und teilen wir die gleichen Vorlieben.
Nun, uns beschäftigt der Gedanke, ob es da Draußen Leute gibt, die diese Form von Zusammenleben praktizieren würden, ob Singles oder Paare? Das Leben, den Alltag und die Leidenschaft nicht nur zu zweit genießen, sonder in Form einer WG.
Mitbewohner bzw. Freunde um sich herum zu haben, die die gleiche Lust und Lebenseinstellung teilen.
Es ist nicht schwer diese "Lebensform" zu verurteilen, weil uns ja die Gesellschaft die Norm der Zweisamkeit vorgibt, bzw. die monogame Beziehung, aber für diejenigen, die die Monogamie nur als eine Option sehen ist doch der Gedanke an solch ein Zusammenleben mehr als interessant!
Wir sind gespannt auf Eure Meinung und hoffen auf keine Vorverurteilungen, da wir ja alle auf unsere eigene Art und Weise ganz verschiedene Individuen sind, was uns interessant und anders macht!