Sicherer Oralsex mit Dritten: Wie gewährleistet ihr das?
Schutz vor KrankheitsübertragungHallo liebes Forum,
ich/wir sind relativ neu hier und uns reizt derzeit das "Neue" und Außergewöhnliche. Wir haben Gefallen an BDSM gefunden und leben uns diesbezüglich auch miteinander mit viel Neugier und Erregung aus. Vor diesem Hintergrund sind wir auch "JoyClub-Mitglieder" geworden...
Wir leben in einer Fernbeziehung und möchten einander nicht an die Kette legen was sexuelle Bedürfnisse und Erfahrungen anbelangt... Diesbezüglich sind jedoch einige Fragen aufgetaucht, die wir hiermit gerne in das Forum geben wollen:
Wir Beide lieben es, den Partner oral zu befriedigen... Wie handhabt ihr denn den "Schutz vor Krankheitsübertragung" bei Oralverkehr mit "fremden" Partnern?
• Unstrittig ist für uns, dass es ohne Gummi bei neuen Bekanntschaften nicht geht. Das schließt den Oralverkehr bei einem Mann mit ein. Wie sieht es jedoch bei der oralen Befriedigung einer neuen Bekannten (Frau) aus? Schützt ihr Euch (und Sie) diesbezüglich - und wenn wie?
• Was sind Eure "Schutzvorkehrungen" bei z. B. einem Dreier ffm untereinander?
• Was für "Auflagen" habt ihr Euch gegenseitig auferlegt, sollte es zu sexuellen Kontakten zwischen Eurem Partner/Partnerin (ohne Eurem Beisein) mit einer dritten oder gar vierten Person kommen?
Hoffentlich überstrapazieren wir das Thema in diesem Forum nicht. Klar, es wurden bereits einige Sachen geschrieben und dennoch denken wir, dass wir in diesem Forum mit unseren Fragen gut aufgehoben sind...
LG die adbikes