Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27678 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit einem guten Bekannten?

Man kann mit Ihm über Sex reden und er weiß auch dass Sie mit anderen schlafen darf.
**C Mann
12.726 Beiträge
...wenn Ihr so davon so überezugt seit, dass es mit Eurem Bekannten klappt, dann macht es doch, obwohl ca. 90% der Beiträge zum Thema davon abraten...
Überzeugung ist immer relativ. Klar bestehen Risiken. Wollten ja auch nur die Meinung von anderen, die dort mehr Erfahrung haben hören. Falls Sie sich mit ihm alleine treffen würde, wäre die Idee sicherlich noch schlechter oder?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Erfahrungen würde ich wenn dann auch nicht im eigenen Schlafzimmer sammeln, wenn dann würde ich mir eine Ferienwohnung oder so mieten... ob mit dem Bekannten, das ist eine Bauchentscheidung ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das wäre
der absolute Knaller, wenn sie sich alleine mit ihm treffen würde. Einer, der die Ehe total auf den Prüfstand hebt.

Als meine ersten Wifesharing-Ideen in mir waberten, nahm ich natürlich auch mir bekannte Menschen ins Kopfkino auf, aber mir war stets klar, dass es, wenn es dann so weit sein würde, nur Fremde in Frage kommen. So war es dann auch und die Freunde erfuhren nie etwas von meinen Gedanken, was uns weiterhin gute Freunde sein ließ. Aber es ist ein besonderes Prickeln, zu denken, wenn Du wüsstest,....
Ahhhh
Bist so n Doppelleben leber?

Ach ja, wenn Freunde nie was von Gedanken und Phantasien erfahren...
Die berühmte "Diskretion"
*lach*
******och Paar
398 Beiträge
Sehe ich kritisch
Man kann mit Ihm über Sex reden und er weiß auch dass Sie mit anderen schlafen darf.

du schreibst er weiß das. Hat er denn dann schon mal Interesse gezeigt, geflirtet oder eine Andeutung gemacht dass er auch nicht abgeneigt wäre?

Freundschaften gefährden wegen der Lust? Wäre für uns nichts, es verbindet zu viel "Nichtsexuelles" dass die Erotik für uns auf der Strecke bleiben würde.
Wir hatten es auch schon andersrum. Ein Paar kennengelernt, genialen Sex gehabt und irgendwann hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Dabei blieb dann der Sex aus. Was in diesem Fall nicht negativ ist, wir haben Freunde gefunden.

Allerdings durch Sex einen langjährigen Freund verlieren.... wäre traurig.

Und wenn ich mir jetzt überlege, dass mich langjährige Freunde in ihre Sexphantasien einbeziehen würde... ich glaube ich könnte nicht mehr so unbeschwert mit ihnen umgehen. Ich würde (glaube ich) jedes neckische Wort, jede Bewegung von mir kontrollieren um sie nicht noch mehr "anzuheizen".
Nein, das wäre nicht meine Vorstellung.

Gruß und schönes Wochenende
Sivan
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
aber unsere Beziehung ist gefestigt und wir vertrauen uns.

Wenn Du wüsstest wie viele langjährige und erfahrene Swingerpaare das schon zu uns gesagt haben wenn es um Themen wie "Sex in getrennten Räumen" oder "PT über das Wochenende" ging, die heute alle nicht mehr zusammen sind.

Die Wirklichkeit ist immer anders als das Kopfkino vorher. Erlebt es mit Fremden dann habt ihr Euch und Eure Freunde als Rückzugsort. Aus Euren Beiträgen hier lese ich aber auch das ihr es nun unbedingt mit diesem Freund erleben wollt, warum auch immer.

Falls Sie sich mit ihm alleine treffen würde, wäre die Idee sicherlich noch schlechter oder?

Frag doch auch gleich noch vorab ob sie nach dem ersten mal bei ihm einziehen darf, das macht die Sache noch einfacher... ^^

Nun, jeder muss seine Fehler selber machen. Viel Glück und Erfolg, ihr werdet es sicher brauchen.

Swinger Er
Wahrscheinlich habt ihr Recht und es wäre ne Nummer zu heiß. In der Regel kann man es als Außenstehender etwas objektiver beurteilen. Danken euch allen für eure Ratschläge.
Ne, als aussenstehende
Können wir es eben nicht beurteilen.

Keiner hier kennt euch,euern bekannten und die Freundschaft.

Hier können nur viele ihre Erfahrung äußeren.

Es gibt jedoch auch genügend,die in solcher Verbindung glücklich sind.

Hört einfach auf euer Gefühl und macht,was euch richtig erscheint.
Was andere denken sollte euch nicht hindern oder antreiben.
Völlig überbewertet!
Wir sehen das eher als ein Gesellschaftliches Problem.
Sex wird leider immer noch vollkommen überbewertet.
Hierbei (Sex mit anderen) geht es doch nicht um Gefühle wie etwa Liebe. Nein wir sprechen hier doch einfach nur vom ausleben und erfahren von Phantasien mit etwas Glück sogar von Zuneigung.
Wer wann mit wem Sex hat ist doch schlussendlich vollkommen egal.
Wenn es gefallen hat dann warum auch nicht gerne wieder.
Es gibt Bekannte mit denen gehen wir zum Beispiel gerne Schoppen mit anderen aber nicht.
Nur weil es ein echtes Greul ist mit ihnen durch die Stadt zu gehen sind sie dennoch super gute Freunde.
Kurz gesagt Sex ist auch nur eine Freizeitbeschäftigungen nicht mehr und nicht weniger.
Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, wenn es anderst wäre, wären dann Solche Plattformen hier so erfolgreich.
Nein: währen sie nicht einfach mal ehrlich sein und Spaß haben
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sex ist für die
meisten Menschen etwas völlig Intimes, das lässt sich nicht mit Shoppen vergleichen. Und dabei können zuvor ungeahnte Gefühle hochgespült werden. Ich halte es für ein Spiel mit dem Feuer.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4978013.sadomasodomdev.html:

Wir sind nicht nur ehrlich, wir sprechen über 17 Jahre gelebter Erfahrung im Bereich der Swingerei.
Die Menschen sind nunmal so wie sie sind und offen Sex mit monogam geprägten Muggelfreunden zu betreiben ist eben immer grenzwertig. Da geht in der Regel nach Murphy immer etwas schief.
Das kann man theoretisieren und bedauern, ändert aber nichts an den von uns erlebten Fakten wie man heute so schön sagt.
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
wenn schon zweifel bestehen und ihr im Internet rat sucht ist stress auf kurz oder lang vorprogrammiert. praktizieren im traum bei der selbst Befriedigung oder bei erotischem mail kontakt ist eine andere sache, ansonsten seit ihr sicher reif genug um mit eventuell auftretenden Konsequenzen bei realen ausleben umgehen zu können.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben einen Kumpel mit dem wir offen über Sex reden können. Wir haben sogar schon darüber gesprochen, dass er uns in den Swingerclub begleiten könnte, damit er nicht alleine das erste Mal hin muss.
Aber... Sex miteinander oder sich gegenseitig beim Sex zuschauen ist eben keine Option!! Das haben wir offen angesprochen und sind uns da auch alle einig.
Ich würde euch davon abraten. Weil dann zwischen euch dreien immer eine gewisses Spannungsfeld sein wird. Vorallem wenn es aus welchen Gründen nicht klapt. Kopfkino ist das eine; die Realität eine ganz andere Geschichte.
Hier im Joyclub giebt es genügend Paare und Soloherren, denen es klar ist, das es nur um SEX geht. Natürlich kann dies auch zu einer Freundschaft führen, die über die Bett kannte hinaus geht, aber die sind dann dazu bereit und haben daran Gefallen. Was bei eurem Bekannten nicht unbedingt der Fall sein muss. Da kann schon alein die Frage danach, das aus für eure Bekanntschaft sein und das ist nicht unbedingt notwendig.
würde ich nicht empfehlen ...
einen Bekannten würde ich nur in eure Fantasie mit einbeziehen - da ist ein "Gesicht" sicherlich sehr erotisch, real aber würde ich das nicht tun. Das geht m.E. auf Dauer nicht gut, weil er zu "Nahe" steht. Wenn ihr das vorhabt, dann macht es im Urlaub - getan und aus den Augen und den Sinn - oder über eine Anzeige (MMF ist da wohl weniger ein Problem jemanden zu finden, FFM fast unmöglich).

Viel Glück
die Neugierige
never fuck customer and friends
nö!
würde ich nicht machen
gerade wenn Ihr Euch alle schon so lange kennt
da wäre mir die Freundschaft sehr viel wichtiger als der Sex

Sex geht immer besser mit neutralen Personen

nur weil die Phantasie Euch geil macht muss die Realität es nicht auch machen
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Ich finde, dass kann man nicht so pauschal beantworten. Das hängt doch total von den Personen und deren Vorstellung ab, die dabei aufeinander treffen. Ich kann mir das mit einigen Freunden gut vorstellen, wo ich anderen noch nicht mal verrate, dass ich im Joy aktiv bin oder so. Und ich rede jetzt auch nicht nur aus reiner Theorie sondern hab da auch schon Erfahrungen gesammelt, die bisher nur positiv waren. Aber es will schon wohl überlegt sein, mit wem man sich auf solch ein Abenteuer begibt. Für mich wäre das rein anonyme hingegen so gar nichts.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was da geschehen
könnte, bleibt nicht unbedingt Geheimnis der Beteiligten. Wie geht der Bekannte dann damit um? Prahlt er vor Freunden, dass er "sie" gehabt hat` und wie leicht sie doch zu haben sei? Das Wort Schlampe lauert schon.
Ich denke auch, dass spätestens mit der konkreten Realisierung das "Willy Wanker"-Potential verschwindet und Ihr mit dem Rüssel hart auf den Tarmac der Realität aufknallt.

BerLonZur
Bei uns funktioniert es gut
Haben einen guten Bekannten und hatten schon öfter Spaß zu dritt über einen längeren Zeitraum. Alles ist so wie vorher nur mit dem extra *g*
dann sei froh
und genieße es … *zwinker*
********cane Paar
100 Beiträge
Wir glauben auch nicht, dass man diese Frage pauschal beantworten kann. Grundsätzlich sollte man nur immer unterscheiden zwischen sexueller Phantasie und Wirklichkeit, denn da gibt es große Differenzen.
Wir haben bereits mehrere Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können, positiv wie negativ. Es lag aber nicht immer am "eingeladenen Gast", sondern weil es real dann doch anders verlief, als in unserer Phantasie vorgestellt. Ihr solltet Euch deshalb zumindest über eines klar sein, wenn Ihr das Wirklichkeit werden lasst, Euch das dann nachträglich zu zweit beim Sex wieder phantasivoll auszumalen ist zumindest durch, denn Ihr habt es ja dann erlebt und wisst, wie es sich anfühlt. Es kann gut sein, das ihr dabei richtig abgeht. Wir wollen damit nur sagen, dass manches in der Phantasie einfach so geil *rotwerd* ist, das man sich dieses bewahren sollte, egal wie gut oder schlecht es bei einem realen Erleben wäre. Wenn Ihr Euch dem bewusst seid und überzeugt davon, dass es ok für alle Beteiligten ist und Ihr es nach Bedarf auch wieder beenden könnt, dann wünschen wir Euch ein schönes Abenteuer *zwinker*
******er6 Paar
53 Beiträge
Wifesahring mit einem gutem Bekannten
Ich kann diese Schlaumeierei nicht mehr hören... warum soll man den auf Sex mit einem Bekannten verzichten? Warum? Ich glaube die meisten Schreiber hatten noch nie einen Dreier. Gerade mit guten Bekannten fetzt der Sex erst richtig... weil man sich kennt und schätzt.Macht es, verlasst euch auf euer Bauchgefühl. Warum soll eine Freundschaft zerbrechen nur weil man Sex hatte??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.