Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27678 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit einem guten Bekannten?

*********Beast Paar
96 Beiträge
wir haben einen bekannten den wir schon annähernd 10 Jahre kennen, seit ca 2 jahren haben wir immer wieder mal einen MMF zusammen, beide Männer sind im Bett gleichberechtigt und es funktioniert super . auch auserhalb des schlafzimmers.
Sind froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Ich würde Dreier MMF und andere Sex Geschichten nur mit fremden Menschen machen und dann gerne auch in fremder Umgebung
Oder wenn es ums einladen geht sollte der Mann von weit weg sein

Ich würde sagen dass Sex mit Freunden und Bekannten nicht gut geht und ich kann mir vorstellen das dann auch unangemeldet geklingelt wird

Nein, Sex mit anderen nur mit fremden Menschen
******er6 Paar
53 Beiträge
Sex mit guten Bekannten ist für uns schöner als mit fremden Menschen und da reden wir von Damen und Herren in unserem Bekanntenkreis- nur der Ort des Geschehens muss neutral sein.
******er6 Paar
53 Beiträge
Ich glaube die meisten Bedenkenträger hatten noch nie einen Dreier 🤷🏿‍♂️
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ******er6:
Ich glaube die meisten Bedenkenträger hatten noch nie einen Dreier 🤷‍♂

Wir hatten zahlreiche Dreier und/oder HÜ Erlebnisse.
Wir trennen aber unsere offene Sexualität komplett von unserem Privatleben und sind damit immer gut gefahren.
Sex mit Freunden ist bei uns tabu und werden Sexpartner zu Freunden dann findet mit ihnen kein Sex mehr statt.

Swinger Er
******er6 Paar
53 Beiträge
Jeder nach seinem Geschmack 👍
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die freundschaftliche Beziehung sich nach geneinsamen Sex verfliegt.
Die Freundschaft verliert sich danach.

Also ich rate davon ab.

Außerdem denke ich das jeder Mensch anders ist und das nach dem gemeinsamen Sex dann einer der Meinung ist ab jetzt ist Sex öfter mal möglich und fordert dann etwas ein und drängt in die Beziehung ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.