Fragen zu Cap dè Agde?
Hallo liebe Joy-Clubbers beim Durchstöbern dieses Forums, diesem wirklich guten Forums, in dem sich auch eine Frau wohlfühlen kann, ist uns aufgefallen, dass hier viele Fragen zu Cap dè Agde im Raum stehen.
Wir sind davon begeistert! Und jedes Jahr von Mitte Mai für 4 Wochen da. In dieser Zeit kommen viele Paare, wie wir, um einen erotischen Urlaub zu erleben, aber man trifft auch viele neue Menschen, die voller Abenteuerlust, ihre sich angelesene Fantasie über Cap dè Agde, erfüllen wollen. Man trifft sich abends zum Bier oder Rotwein, schnell haben sich Menschen, die Spaß am Leben haben wollen, gefunden. Vielleicht erzählt man sich nur ein paar Witze oder lebt sich als Karaoke-Sänger aus, aber vielleicht finden sich auch 2 Paare, die sich in einem von den 5 oder 6, sehr unterschiedlichen, Clubs verabschieden. Gute Nacht!
Am Tage gibt es das ganz normale Strandleben, mit Kindern und Sonnenbaden. 7 von 10 Tagen sind sonnig. Man hat aber auch die Möglichkeit, etwas weiter zu laufen, an einem Strandabschnitt, an dem sich erotisch Interessierte und Swinger, treffen. Gut daran zu erkennen, das die Menschen, nicht wie an einem normalen Strand auf ihrer Decke liegen und zum Meer schauen, sondern an dieser Stelle liegen alle anders herum und schauen in die Dünen. Hier herrscht eine spannende Stimmung, welches Paar wohl als erstes "was" macht. Und wer das mag, sich dabei zuschauen zu lassen, oder vielleicht sogar anfeuern zu lassen, ja vielleicht sogar mit Applaus belohnt zu werden - der lebt das hier aus.
Wir machen diesen Urlaub schon seit ca. 8 Jahren. Wir genießen es, nach dem Duschen nackt auf die Terrasse zu gehen und uns ab zu trocknen - genießen es, ein Strandleben zu haben mit Leuten, die wir schon Jahre kennen - genießen es, wenn wir mal keine Lust auf Strand haben, einen Ausflug in die Umgebung zu machen - genießen es, aus der Kneipe zu Fuß nach Hause zu gehen - genießen es, das wir die Wahl haben, unsere Schaulust und unsere Zeigelust auszuleben, aber auch den Abend alleine in unserem Apartment verbringen zu können.
Was wir damit sagen wollen, ist: Jeder kann selbst bestimmen wie weit er gehen will und wie viel er von all den schönen Dingen möchte.
Wer noch fragen hat, kann sich gerne melden.
Liebe Grüße
PS. Schön wäre es, wenn sich Jemand finden würde, der auch in unserer Zeit dort ist.