Doggy ist angenehmer, weil Frau der Arm nicht so schnell schlapp wird. Wenn er auf dem Bett kniet, kann sie sogar bequem stehen, also je nach Betthöhe und Körpergröße natürlich.
Die Prostata ist dann im Doggy "unten" und nach unten Druck auszuüben ist einfacher, als gegen die Schwerkraft nach oben.
Vor allem, wenn er ausläuft oder spritzt, landet es auf dem gut platziertem Handtuch darunter und nicht unbedingt überall anders. Mein Schnucki setzt zum Beispiel alles Land unter, und da ich nicht gerne putze....
Wer Angst hat, weil sich das wie Pinkeln anfühlt (dann ist sie an der richtigen Stelle), kann ein Kondom überziehen. Das gibt dann einen lustig gefüllte Wasserbombe, falls er durch die Massage squirtet. Da gibt es ja kreative Spielarten, auch mit Spielzeug, Magic Wand und ähnlich. Ich würde der Dame auch Latexhandschuhe und Gleitmittel empfehlen, einmal um Verletzungen vorzubeugen (Fingernägel) und gegen anfängliche Skepsis. Aber fangt erst einmal anständig und lieb an, steigern geht später noch. ^^
Die Prostata ist ganz gut zu fühlen, wie eine kleine Walnuss, die wird durch die Stimulation auch härter. Zwei Finger ganz reich, zur Bauchdecke hin die Finger leicht krümmen und sanft rein und raus, als würde man mit einem Fingerhaken arbeiten und dann ausprobieren, wie er es gerne hat.
Das ein Mann bei den ersten Mal noch nicht loslassen kann ist normal. Das ist auch Kopfsache. Denke weniger an das Ziel und mehr Achtsamkeit auf das Gefühl. Und wenn der Pöppes krampft, was auch passieren kann (der hat einen eigenen Willen, meine ich :D), aufhören und nicht überstimulieren. Der Anus ist nachtragend und merkt sich unangenehme Gefühle.
Viel Vergnügen.
Schreibt Sie