Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Motzend hier sitz *motz* und meinen Kollegen am liebsten in den Allerwertesten treten möchte!!! *freundchen*

Unser gesamtes Team absolut im Streß, noch dazu Chefin im Krankenhaus.......

und dieser Riesen*arsch* läßt uns einfach hängen *gleichplatz*
nee, der ist nicht krank, der hat einfach keinen Bock *gr3* *gr2*

schreibt irgendwann eine sms... ich komm heut nicht....wo gibts denn sowas??????? Und das nicht zum Erstenmal!

Überstunden geschoben wie blöd *fluch*

Aber ein Gutes hat die Sache...seit heute ist er unser EX-Kollege *fiesgrins*

Sooo...das mußte mal raus hier

die genervte Dreami, die es hasst, wenn man sich auf jemanden nicht verlassen kann!!!
Kurze neutrale Zwischenfrage.
Also, es darf über alles gemotzt werden außer den Mods? Selbt wenn keine Namen genant werden?
Wrklich nur interessehalber, nicht das ich gleich wieder eine Rüge bekomme.
*****aus Frau
844 Beiträge
Kurze neutrale Zwischenfrage.
Also, es darf über alles gemotzt werden außer den Mods? Selbt wenn keine Namen genant werden?
Wrklich nur interessehalber, nicht das ich gleich wieder eine Rüge bekomme.

die frage erübrigt sich von alleine, wenn man die forenregeln liest!

denn da steht unter anderen:

~ Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

und wenn man über einen mod motzt, ist das IMMER persönlich!

freche FreiIhreMeinungÄußernde *kuh* grüße
@****aus...

was sind wir nun...

kindergartenkinder... *motz*
querulanten *motz*

oder leut, die etwas nicht in ordnung finden...*motz*

es fällt auf, das sehr viele, in letzter zeit sich über das führen des forums bemeckern... *motz*

woran das wohl liegt...*gruebel*

P.S. die maulkorb midi hat mir meine schaufel gestohlen... *heul*
*kindergarten*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sind wir nicht alle MENSCHEN??????

fragt sich nur ... welcher Gattung??
und wenn man über einen mod motzt, ist das IMMER persönlich!

Moooment, also nun mal ganz sachlich gesehen sollte konstruktive Kritik in Bezug auf diverse Entscheidungen von Moderatoren ja wohl nicht persönlich, sondern lediglich eben als konstruktive Kritik gelten gelassen werden.

Würde jeder Arbeitnehmer die Kritik von Vorgesetzten, Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Kunden immer als persönlich betrachten, hätten wir im Arbeitsleben echt nur noch Chaos.

Ich finde es daher keineswegs so schlimm, wenn hier nun über diverse Entscheidungen mal Luft gemacht wird, sofern die Namen NICHT erwähnt werden und sofern ein Vorschlag zur Verbesserung mit eingebracht wird, denn dann wäre das wirklich konstruktiv.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
*****aus Frau
844 Beiträge
es fällt auf, das sehr viele, in letzter zeit sich über das führen des forums bemeckern...

trotzdem bin ich der meinung, daß man differenzen mit mods (und gerade bei diesen) per cm klären sollte.

und der lusttötende bzw. nicht lustgewinnende hinweis war schon SEHR eindeutig!

im berufsleben klärt man ja differenzen zwischen zwei kollegen auch nicht in der großen runde, sondern in einem 4augen gespräch.

@*****aus

ist gibt nur eine gattung, nämlich den menschen *klugscheisser*

freche klugscheißende *kuh* grüße
@Popo
Motzen über wen ist eher Kritik und KEINE Beleidigung.
Auch wenn ich grad verdammt persönlich werden könnte.

mutabor ich will in de sandkaste *snief*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
joaa sischhher dat
unterteilt in
dass Fussvolk und die Obrigkeit..*zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
Motzen über wen ist eher Kritik und KEINE Beleidigung.

dann sollte aber besser ein eigener thread aufgemacht werden, in denen man kritik üben kann.

denn die motzbude entstand ursprünglich aus einer anderen idee!

freche *SandburgenEintretende *zwinker* * *kuh* grüße
dann sollte aber besser ein eigener thread aufgemacht werden, in denen man kritik üben kann.

Der dann auch sicherlich freigegeben wird.
ja nee ist klar.

Ich motz über meine Kinder.
die haben alle Süßigkeiten gegessen.
Bin stinkig.

*oma* Dat Erdnuckel
*****aus Frau
844 Beiträge
liebe biene,

selbst wenn er frei gegeben wird. wir als alte forenhasen wissen, daß dieser thread keine 24 stunden überleben würde.

was sicherlich daran liegt, daß viele (nicht alle) MODentscheidungen auf der persönlichen ebene begegnen.
bzw. nicht in der lage sind SACHLICH kritik zu äußern.

aber ich glaube es wird langsam sehr *offtopic*

freche NixZuMotzenHabende *kuh* grüße
Und ich motze weil ich mich im Moment nicht ernstgenommen fühle. So.
Ich äußere mich auch nicht weiter dazu, denn ich habe keine Lust auf einen Maulkorb *schweig*

Aber 4 Tafel Schoki in 2,5 Tagen sind meines Erachtens *motz* ends Wert!

*oma* Dat Erdnuckel
*****aus Frau
844 Beiträge
Und ich motze weil ich mich im Moment nicht ernstgenommen fühle. So.

aber hoffentlich nicht von mir *liebguck*

boah... *schweig* hatte ich noch nie....bin wohl zu brav *fiesgrins*

freche Liebkuckende *kuh* grüße
Gut, dann motz ich halt auch mal über meinen beknackten Stromanbieter, der mir mitte des letzten Jahres eine Mahnung über einen angeblich nicht bezahlten Betrag schickte, mit dem Vermerk der Zufuhreinstellung bei nicht bezahlen.

Als ich anrief und fragte um welchen Betrag es sich handeln soll, wußte der Sachbearbeiter erst selbst nicht um welchen es sich handelte, da auf seinem Bildschirm alle Zahlungen geleistet waren. Dann hat er sich angeblich mit KOllegen kurz geschlossen und mich zurück gerufen es würde sich um einen Betrag irgendwann aus 2007 !!!! handeln. Auf meine Frage, warum dann erst jetzt die Mahnung kommt wußte er keine Antwort, ebenso wenig um welchen Betrag - also welcher MOnat - es sich genau handeln soll.

Nun hat sich mittlerweilen rausgestellt, dass der Betrag sogar Mahngebühren enthält, die ungerechtfertigt sind, da ich ja bis dato noch gar keine Mahnung erhielt.

Und der Oberkracher ist, dass ich nun sogar schon die neueste Jahresabrechnung vorliegen habe, welche nur noch 13Euro Nachzahlung verlangt.

Meine Frage nun nur:
Ist da jetzt schon der angeblich fehlende Betrag mit drin oder ned?

Egal, ich zahl die 13 Euro nun extra und warte der Dinge die da kommen werden.

Wenn er dann nochmal rumzickt, gibts Saures der anderen Art.

Wie kann man nur so bekloppt sein und warum sinds immer die Stromanbieter die nix auf die Reihe kriegen?
*****aus Frau
844 Beiträge
cerbi,
dein gemotze kann ich sehr gut nachvollziehen. überhaupt sind stromanbieter, telefonnetzbetreiber und die gez die schlümmsten.

aber am ungerechtfertigsten finde ich so manchen posten auf privatärztlichen rechnungen *gleichplatz*

da rufe ICH in der praxis an (ICH habe also die teleonkosten!) um einen blutwert zu erfahren.
die schwester kuckt kurz in den computer, nennt mir den wert

und DAFÜR werden mir dann 6,99 € in rechnung gestellt!!
*fluch*

das gespräch hat keine zwei minuten gedauert.
SO leicht möchte ich auch mal mein geld verdienen!

freche Wütende *kuh* grüße
das gespräch hat keine zwei minuten gedauert.
SO leicht möchte ich auch mal mein geld verdienen!

Dat wären dann 210 Euro pro Stunde.

Respekt, respekt... dat möcht ich auch mal verdienen.

Zur GEZ sag ich auch schon nix mehr... unfassbar und bei den Telefonanbietern schlag ich derzeit nur noch die Hände überm Kopf zusammen und könnte heulen...

... ok, derzeit eher *wuerg* en, aber nur deshalb, weil mir der Honigmet im Magen liegt und mir grad ganz ekelhaft übel ist ...
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich motze, weil ich heute früh im kindergarten in meinem 13°C kalten Gruppenraum stehen durfte, weil die Heizung ausgefallen ist am Montag.
Im Jausenraum hatte es gar nur 9°C

brrrrrrrrrr
zu Mittag hatten wir dann gsd schon 18°C - haha
Da motz ich mit.
In unsrere Einrichtung lief zwar die Heizung, dafür sind aber die Wasserleitungen eingefroren und wir konnten noch nicht mal auf Toilette gehen!!!
Morgen wird es besser!!!
********e_oo Frau
93 Beiträge
hui, das ist bei uns auch vor 2 wochen passiert, gsd haben wir noch ein 2. klo... naja, was willst machen, wenn ned einmal ein dach drauf is, bzw. nix isoliert
Na, da hab ichs ja noch richtig gut.
Hab trotzdem echt wenig Lust nach dem Winterurlaub wieder zu arbeiten und schon gar nicht mit diesem Start.
Egal, Leitungen sind wieder frei und morgen gehts voll Power los.
Wenigstens sind viele Eltern froh, ihre Kinder wieder vom Hals zu haben, aber das kennst Du ja bestimmt;-).
********e_oo Frau
93 Beiträge
*ggg* ja, wobei ich eigentlich einmal 2 wochen schlaf bräuchte...
ich leide an akutem schlafmangel und das schon seit fast 4 jahren dauermotz
Mein Kind ist auch fast 4.
Das meinst Du doch, oder?
Wenn nicht, kenn ich von meinem Sohn *zwinker* !
Wenn ich nicht genug schlafe bin ich ungenießbar.
********e_oo Frau
93 Beiträge
ja!
naja, ich hoffe auf ein entspanntes wochenende, wenn nicht bald mit meinem gg, dann alleine und einsam irgendwo weeeeeit weg von daheim *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.