Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Ich wünsch es Dir.
Träume den gleichen Traum.
Aber ein bißchen motzen hilft vorerst auch schonmal!
ich motze
jetzt mal hier über Threadsteller, die ihren eigenen Thread schließen lassen, sobald die ersten kritischen und (möglicherweise) unangenehmen Fragen auftauchen.
*motz*
Liebhaber vs. "Stecher"

Ist das nicht der Sinn einer Diskussion? Das These und Gegenthese diskutiert wird, und auch hinterfragt wird?

Dass Intensionen und Hintegründe reflektiert werden?

Dass eine Diskussion auch mal abgleiten kann in andere Bereiche, so wie sie es im echten Leben auch tut?

Wo sind wir hier? *motz*

hoffentlich krieg ich jetzt ENDLICH meinen ersten Maulkorb.

Eine Esel fänd ich auch mal schick.
*huebschmach*
*ggg*
Ist das nicht der Sinn einer Diskussion? Das These und Gegenthese diskutiert wird, und auch hinterfragt wird?

Nein, bei solchen Usern ist das nicht Sinn einer Diskussion.
Bei solchen Usern ist Bauchpinseln Sinn einer Diskussion.

Hinterfragen und Antithesen diskutieren ist nur dann erlaubt, wenn damit nicht SEINE Überzeung ins Wanken gerät.

Esel sind übrigens wirklich nette Tiere, vorallem wenn man sie über Weihnachten verliehen bekommt, und der hauseigene Kater den Krippenesel zerstört hat *haumichwech*

Weihnachten ist nun zwar vorbei, aber wer weiß, vielleicht plant wer die bremer Stadtmusikanten ? *gruebel*

So, noch schnell motzen:

Ich konnte meine vorherige Übelkeit, hervorgerufen durch den Honigmet leider nur durch Anbeten des Porzellangottes beseitigen, jetzt bin ich voll platt.

Das ist echt mal kotzig... ähhh motzig *gleichplatz*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Cerbi, watt raus muß, muß raus - besser ist es!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Im wahren Leben würde man solche Personen als Zivilversager bezeichnen ... aber hier ist ja alles nur virtuell *motz*

Was aber ein wesentlich schwerwiegenderer *motz*grund ist, ich muss jetzt noch mal bei der Eiseskälte mit dem Hund raus *frier*
Cerbi, watt raus muß, muß raus - besser ist es!

Wohl wahr, weil wäre es drin geblieben, hätte ich mich über kurz oder lang am Boden gerollt... ausser mein Schatz hätte mir vorher aus dem Stall das Colosan fürs Pferd geholt *haumichwech*

Ne im Ernst, ich weiß nun wieder sehr deutlich, warum ich NICHT Bulimetikerin bin *ja*

Shit, motzen vergessen:
Wegen meiner heiß geliebten Winterbräunungscreme hab ich nun 3 Mitfresser im Gesicht... gaaannzzz übel, denn jetzt kann ich mich nicht mehr mit meiner Bräunungscreme vollschmieren um bräuner zu werden *heul*
@Popo
Nö, nicht wegen dir...du bist einfach nicht sooo betroffen *zwinker*

@***bi
Willkommen im Club *zwinker* Also wegen dem Alkoholgenuss. *zwinker*

*troest* wegen der Bräunungscreme...
jut, you made my day,
heute fand ich ja einiges zum motzen,
erstmaaaa aaaars....also sehr kalt draussen,
festgepappte Autotür, supersache,
als ob man immer heisses Wasser mit sich rumschleppt,
Türschlossenteiser hatte ich zufällig vergessen, oder Türgummis eingefettet ......
egal....

und dann steht man aum Schulhof, ja, genau, Berufsschulhof und will ma eine qualmen inne Pause,
da kommt der Obermufti von Pausenaufsicht und schickt dich 6 Treppenstufen weiter runter, da kannze qualmen und stehen is dann die Ansage...boah, alter, siehste hier die Rauchzeichen???

Jut, dann steh du doch oben Mufti, kein Dingen, is genauso dünn die Luft da wie hier,
qualm,
gehste inne Klasse, da sacht der Pappenheimer doch tatsächlich nachdem er 12 Begriffe an die Tafel gekritzelt hat,
google und wiki is euer Freund, haut rein! und verschwindet hinter seinem Tisch....

Hoffentlich kann ich nächste Woche nach Split !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kriegt sowas hier
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:

drei Teile (DREI Teile!!!) und meine Threads verrecken alle nach 2 Seiten???

Hrmpf.

Ich sollte es wirklich lassen, mir den Kopf zu zerbrechen. Generell ja sowieso und über SOWAS im Besonderen...

*roll*
Mal schnell reingestolpert und über das blöde kalte Wetter gemotzt *motz*
und ansonsten finde ich es hier im Joy momentan nur wunder-bar

ach so *kopfklatsch* vergessen

mit irritierten Grüßen
(alb-)traumküche
wie blöd können baufirmen eigentlich sein????
*gr2* *gr3*

aaaaaalso.
ich bin ja im frühjahr in meine neuemodernisiertemitneuerelektrikneuembadundundabgezogenemdielenparkett wohnung gezogen.
meine mir sehr ans herz gewachsene weiße landhausküche hatte ich aus meiner vorigen wohnung ausbauen und hier neu wieder aufbauen lassen.

schon am tag des aufbaus sagte mein lieblings-küchenmensch, dass die wasserrohre samt völlig neu angebrachter wasseruhr (gab es vorher nicht, sondern pauschalbetrag für nebenkosten) von der gas-wasser-scheiß(e)_firma aber recht unkomfortabel angebracht wären...
*hand* JETZT weiß ich exakt, was er meinte.

heute abend kommt er nach dienstschluss zu mir, um meinen geschirrspüler wieder auszubauen, weil nämlich morgen früh der ablesehorst auf der matte steht. UND DER WILL SELBST GUCKEN!!

nicht, dass die einer freundlichen unbescholtenen mieterin glauben würden, wenn sie sich lediglich selbst den rücken bricht, um bei vorgezogenem geschirrspüler und mit taschenlampe bewaffnet in die einbauten zu kriechen und die verbrauchsmenge ermittelt... *nono*

nööööö.

also wird alles auseinandergebaut... ansonsten wird nämlich reportet, dass eine ablesung 'nicht möglich' war... dann müssen die armen armen menschen nochmal antanzen - und das wird den mietern berechnet.
*vogel*

lasst mir den typen morgen hier aufschlagen... *fiesgrins* *freundchen*

ich werd ihn fragen, ob ich ihm noch ein kissen reichen soll, damit er sich nicht beim hinknien (DAS wird er in JEDEM fall müssen, mit oder ohne geschirrspüler_wegräum_kommando... wegen knapp überm boden verlaufender rohre und ebendort!!!! angebrachter wasseruhr) auf meinen schieferfliesen eine arthrose einzieht.

sanitäter, notarzt und krankentransport wurden selbstredend auch schon benachrichtigt und stehen auf abruf zur verfügung.

ich zahle alles. logo. *snob*

inklusive dem später folgenden küchen_UMbau.

alternativ könnte ich natürlich auch gleich eine ganz neue kaufen... hauptsache wasseruhrenablesefreundlich. auch für NICHT_olympiasieger im bodenturnen.

....................

*idee* OOODER ich mach mich eben noch mal oben im f*ckforum schlau.
da gab es vor kurzem einen fred, der handelte von sex mit dem handwerker. oder ähnlich.
vielleicht ist der ableser ja auch so notgeil dusselig gestrickt wie die klempner, maler oder tischler, von denen diese dokumentationen handeln.
dann könnte ich natürlich versuchen... hmmmm...
*gruebel*
*****aus Frau
844 Beiträge
boah....mein blutdruck ist gerade auf 180. *gleichplatz*
wenn mein kater weiter so macht, kommt er ins tierheim!!!

vorgeschichte:

maus bestellt sich sachen im internet.

kater ruft gerade aus dem büro an und sagt, daß ein paket für maus angekommen ist. er es aber nicht nicht angenommen hat, weil maus ja bereits vor 2 wochen ein paket von der gleichen firma bekam.

maus fragt irritiert kater, ob das sein ernst ist.

kater sagt, er hätte nicht gewußt das maus nochmal sachen bestellt hat und dachte es wäre eine doppellieferung.

maus gerät leicht in panik! schließlich wollen sie in wenigen tagen zwei wochen lang in den urlaub fahren und maus hat nur EINE hose, die ihr passt. *uah*
und SELBSTVERSTÄNDLICH hat maus ihrem kater von der nachbestellung erzählt!

kater antwortet darauf, daß er natürlich das paket angenommen hat.
er wollte maus nur schocken.

maus kann darüber ÜBERHAUPT nicht lachen!! *gr* *nono*

nun ist auch kater sauer und beschwert sich, daß maus ihm aufträge erteilt anstatt selber einkaufen zu gehen.

der auftrag bestand darin, daß maus kater fragte, ob er getränke holen könnte.
sonst packt kater seine maus in watte, bloß nichts schweres schleppen.
und nun beschwert kater sich, daß maus die getränke doch selber holen und in den vierten stock schleppen könne. er müsse schließlich arbeiten gehen.

GEHTS NOCH??!!

und überhaupt! warum maus sich ihre pakete immer ins büro schicken lasse. das mache ihm arbeit!

arbeit??!! *gruebel*

zur tür gehen, paket an nehmen und abens mit nach hause zu bringen, macht ihm also zusätzlich SO VIEL arbeit, daß er sich darüber beschweren muß.

maus sagt, sie wolle das gespräch beenden.
kater versteht nicht warum.
maus sagt ihm, daß seine beschwerde haltlos sei und sie sauer macht.

darauf hin sagt kater,
er hat sich ja nur beschwert, weil er sauer war als maus über seinen schockattake nicht lachen kann.

und da soll nochmal ein mann behaupten, daß schwangere fauen aufgrund der hormone oft über reagieren!!! *gr3*

freche Streitlustige *kuh* grüße

paulinsche,
bloß nicht zu sehr aufregen *troest*
bei dir fällt ja auch noch die nix-dafür-können-weil-hormone-ausrede flach...
paulinsche, ... bei dir fällt ja auch noch die nix-dafür-können-weil-hormone-ausrede flach...

hast DU ne ahnung, schätzelein... *ggg*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich...
muss mal motzen, weil ich gerade gar nicht motzen kann, sondern über Eure gelungenen Beiträge nur grinsen muss.

paul_inchen, meine Süße, *knutsch* und Popomaus *wink*... Merci! Ihr habt mir gerade mit Euren Geschichten den Tag verschönt. Auf jeden Fall kann ich mir plastisch vorstellen, wie es gewesen ist bzw. sein wird.

Grinsegrüße

*hexhex*Fairy13
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
gibt es Junes Thread
eigentlich demnächst auf Krankenschein?

So als Therapie in Sachen Bluthochdruckbekämpfung und Antiagression und so???

*ggg*

Dann motze ich auch mal:

mein Liebster geht seit neustem auch im Anzug ins Büro und mit geschniegelten Schuhen wenn er keinen wichtigen Termin hat...

Ich finde das seeehr verdächtig. *skeptisch*

Er findet ich sei albern und ICH finde, seine neue Sekretärin ist vermutlich eine Granate...

Schön.

Ich meine... wir WISSEN ja alle, wohin sowas führt...

Selbst mit zausigem weil von Babyfingern zerfusseltem Haar und kunstvoll gekotztem Möhrchenmuster auf dem Pulli grüßend

Sina

*motz*
*****aus Frau
844 Beiträge
sina,
deine skeptsis kann ich sehr gut verstehen!

ich wäre schon längst mit kind und kegel ins büro gefahren und hätt seine neue sekretärin in augenschein genommen.

und irgendwie hab ich einen posting von deinem liebsten im hinterkopf, daß er nur anzug trägt wenn es sein MUSS. *schiefguck*

aber zu seiner verteidigung, kleidungsstile können sich im laufe das lebens auch mal ändern.

leider stinkt meine ganze küche gerade nach gärendem brotteig.

mittlerweile ist mir *wuerg*

und das alles nur, weil sich mein kater eine brotbackmaschine vom weihnachtsmann gewünscht hat (jaja, meine mutter hat bei seinem wunschzettel auch mehr als irritiert gekuckt).

und wer darf das brot backen?? NATÜRLICH ich!! *gr*

freche * *freundchen* *kuh* grüße
***dF Paar
7.832 Beiträge
HAUSAUFGABEN
Ich kriege heute hier einen an der Waffel und muß auch mal *motz*en.

Da kann Kind gestern noch rechnen und heute ist jede 2.te Aufgabe falsch, obwohl es gestern der gleiche Rotz war wie heute.

Kind am heulen, sitzt am Tisch, Mutter völlig genervt und fragt sich allen Ernstes, WARUM habe ich mir das angetan.

Dazu kommt noch erschwerend, daß das Kind (Nummer 2) heute Stubenarrest hat (das erste Mal mit seinen zarten 7 Jahren), da er momentan seine Löffel wohl auf Durchzug stehen hat.

Erkläre ich ihm gestern groß und breit die Gefahren, die beim "auf's Eis" gehen passieren können und was macht der Depp? Hat nichts besseres zu tun, als mit zwei anderen Jungens auf den halb eingefrorenen See zu tapern und hinterher auch noch rotzfrech zu sein. *gr3**aua**vogel*

Im nächsten Leben unfruchtbar, sage ich nur.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
und irgendwie hab ich einen posting von deinem liebsten im hinterkopf, daß er nur anzug trägt wenn es sein MUSS.

Riiiichtiiiiich...

hrmpfsssrmrx
sina, solange mr. surprise nicht demnächst auf *pfeil* handwerker umschult, gibbet doch nix zu *skeptisch* und zu meckern...
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?

wenn er aber noch nach dem bürojob den pizzaboten gibt - und das immer noch im anzug -, dann... ja DANN würde ich den entsprechenden thread für dich raussuchen.

*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@Paule
Und ich zweifle keine Minute daran, dass Du ihn finden würdest.

Den passenden Thread.

*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also ich finde es absoluten Unsinn, wenn in Gruppen Geburtstagsthreads eröffnet werden..
und dann nur die Hohe Eminenz beglückwünscht wird
wo bleibt da die gleichwertige Aufmerksamkeit?????
ich motze hier mal gegen M.. wie Menschen
oder nennen wir es lieber "Kritik"??

ich denke ,dann kann man die *torte* auch abschaffen..
Heute...
...hab ich auch zu motzen. Wiedermal.
Klausur verkackt.
Ich darf an der Uni jetzt nicht mehr fehlen, weil ich alle erlaubten Fehltage schon ausgenutzt hab *heul2*
Ich nehme nicht ab und trau mich trotzdem noch nicht wieder ins Fitness Studio.
Es ist alles wie verzaubert, oh man wie ich Zauberei hasse.
*****aus Frau
844 Beiträge
Ich nehme nicht ab und trau mich trotzdem noch nicht wieder ins Fitness Studio.

geht man nicht gerade dann ins fitness studio, wenn man abnehmen will?? *gruebel*

freche Handzahme *kuh* grüße
Klausur verkackt.

Dat is echt motzig. Aber wenns Dich beruhigt:
Mir auch schon passiert.
Büffle schon die ganze Zeit über Statistik, Versuch Nr. 2.

Ich darf an der Uni jetzt nicht mehr fehlen, weil ich alle erlaubten Fehltage schon ausgenutzt hab

Wie ihr habt Anwesenheitspflichten??? *oh*

Wieeee krass.
Wie ihr habt Anwesenheitspflichten???

Jahaa Süße, bei denen ohne Anwesenheitspflicht geh ich sowieso nicht hin *zwinker* Was meinst du warun ich 3 Tage in der Woche keine Uni hab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.