Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Ja wat is dat krass... also wir haben nur in den Sprachen Anwesenheitspflicht *ggg*

Wie oft musste dann jetzt hin zur Uni?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich bin zornig...
Verliebt in die eigene Angstellte

Nun werden wir schon im Thisisgarnichtseinfred magisch bemaulkorbt... *gleichplatz* *motz*

Miiiiiiiiiiiidi! Wo bist Du?

Guckst Du was ich für Dich habe...
Extra in Pönk als Trösterli
Jaaaa darüber könnt ich jetzt auch mal motzen, aber so richtig, danke libelle *kuss*

Und ansonsten hätt ich heute noch ganz andere Dinge zu motzen, aber wenn ich damit anfange, dann bin ich morgen noch nicht fertig...

... ahhhhh *gleichplatz*

Wat für n Glück, dass mein Hotti so fein war heute.
hm... also wenn ich mich richtig entsinne, habe ich den Typen in med. Themen auch mal abgewatscht...
*****aus Frau
844 Beiträge
ohne worte
Verliebt in die eigene Angstellte

*roll* *kopfklatsch* *autsch*

ich will auch so einen ESEL! *liebguck*

freche Schweigende *kuh* grüße
****ine Frau
36.332 Beiträge
Herzallerliebst, liebe libelle *love4*
Und da ich heute so gar nichts zu motzen habe, weil es ein rundum toller Tag war, muß ich diesen Fred hier auch schon wieder verlassen...

Magische Grüße *hexhex*

*haumichwech*
Ich komm auch mal eben und motze über den obigen Fred......und über die maßlose Selbsteinschätzung einiger weniger, dafür aber impertinenter männlicher User und jetzt her mit einem Esel
Leute, Ihr habt doch gesehen, was hier gestern passiert ist. Wendet Euch an den Support und gut.
Sooo, und für alle Motzenden, nun wirds amtlich:

ThisisNervig bekommt nun wohl noch ne eigene Gruppe, damit er als dann aktiver Gruppenmod sein platonisches Ego polieren kann.

Ach wie schön ist das doch... nur zu blöd, dass die Finanzkrise noch nicht vorbei ist und Autoverkäufer wohl immernoch so viel Zeit haben, dass er wohl sowohl seine Gruppe, als auch das Forum weiterhin sehr auf Trab halten wird.

Hier für alle die´s ned glauben:
Selbstbewusst trotz Übergewicht
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann mir mal einer sagen warum wir noch nicht den

"ichkotzgleichWürfelweilichkeinenKritikthreadfinde" eröffnet haben

sich die Augen reibende Grüße...
... weil er eh nicht durchgehen würde *heul*

Ansonsten - damits nicht wieder heißt, wir würden OT sein - motz ich mal darüber, dass sich zur Zeit so viele Vorbildfamilien trennen... halloooo, das nimmt einem ja jeglichen Bock schon aufs blose drüber nachdenken grml
*****aus Frau
844 Beiträge
Sooo, und für alle Motzenden, nun wirds amtlich:

ThisisNervig bekommt nun wohl noch ne eigene Gruppe, damit er als dann aktiver Gruppenmod sein platonisches Ego polieren kann.

Ach wie schön ist das doch... nur zu blöd, dass die Finanzkrise noch nicht vorbei ist und Autoverkäufer wohl immernoch so viel Zeit haben, dass er wohl sowohl seine Gruppe, als auch das Forum weiterhin sehr auf Trab halten wird.

obwohl ich gerade dabei bin dick zu werden,
leide ich ZUM GLÜCK nicht an übergewicht!

puuuh.... gerade noch mal glück gehabt *zwinker*

freche WeiterFutternde *kuh* grüße
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und gut is...
Wendet Euch an den Support und gut.

Schon passiert und nun weiter mit unmagischen Motzereien...
Na dat hab ich ja schon gemacht... also über uumagische Dinge gemotzt - siehe letztes Post von mir *zwinker*

Soll ich noch weiter machen, ich könnte mir notfalls durchaus noch was aus ganz alten Zeiten vorkramen *haumichwech*
*hand* ich motz dann auch mal eben darüber, dass es bei uns ganz fürchterlich glatt ist und ich befürchte, dass morgen die Schule ausfällt!
*******_by Mann
3.178 Beiträge

Wenn man das alles gelesen hat, kennt man wenigstens endlich die Hintergründe. Dieses zwanghafte Abnehmen muss ja auf's Hirn gehen. *walk*

*motz*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech* @****zle *top**yo*

Und motze mal über diese abartige Kälte im Lande, ich *frier* wie Huddel!
Dieses zwanghafte Abnehmen muss ja auf's Hirn gehen

meinst du, die Masse ist da auch geschrumpft? *schweig*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ muetzle
das kann dir ja gottseidank nicht passieren... *haumichwech*
soviel aufmerksamkeit?
für einen, den ihr so gut kennt und gar nicht leiden könnt? *haumichwech*

eigentlich müsste ich ja hier motzen (topic!?), aber ich möchte mich viel lieber ganz herzlich bei euch allen für diese aufmerksamkeit bedanken. mir war gar nicht bewusst, dass ich hier schon so viele *fans* habe...

*danke* *diegroessten* *danke* *diegroessten* *danke*

fühlt euch eingeladen, mir eure meinung persönlich mitzuteilen...

*zwinker* magische grüsse, t.i.m. *zwinker*
Popomaus
Na klar ich würd ja gern wieder trainieren, nur leider hab ich Angst, was heisst Angst, ich hab mit dem Fitness Studio Mitarbeiter im Vollrausch rumgeknutscht...und irgendwie ne...alle haben es mitbekommen... *rotwerd* Aber vielleicht morgen *zwinker*

@****lle
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der Esel. Wow *g*

*

Ich hab so ein Stechen im Auge, hat hier irgendwer was geschrieben? *floet*
Ich hab so ein Stechen im Auge, hat hie rirgendwer was geschrieben?

Ah echt ?

Süße, Du solltest die Nadeln aus den Augen nehmen, auch wenn dann das, was Du sehen wirst nicht das ist, was Du gehofft hast zu sehen *haumichwech*

Und nun noch n Gemotze, will ja schließlich ned OT werden, sonst krieg ich noch Schimpfe von unserem selbsternannten H-OP (Erklärung bitte bei mir erfragen):

Mein Rad hat n Platten, wo ich so gern mit dem Rad zum Pferd fahre... im Winter muss man schließlich für etwas mehr Bewegung sorgen, sonst rostet man noch ein *floet*
@Cerberus
Naja, ich ertrage liebr die Schmerzen um etwas nicht sehen zu müssen *zwinker*

H-OP...
Hmmm...ich schreib dir gleich mal;)

*taetschel* wegen dem Platten.

Ich hab mir vorgenommen morgen mich der Schande zu stellen und ins Fitness Studio zu gehen. Huch, ich bin ja offtopic ist ja nix zum Motzen.

Aber es gibt ja nur einen User der nie offtopic ist...wie mir mitgeteilt wurde. Darüber mecker ich...mecker...motz...mecker...määäh.
x.x.x.
*gleichplatz*

*schweig*

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt

konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten

Dadurch entsteht nämlich, wie es Erdnuckel schon erwähnte, genau der gegenteilige Effekt, von wegen vertreiben. --> (gibts hier kein Kuhhaufen mit Schmeißfliegen drum rum? Könnte ich jetzt gut gebrauchen)
*guru* *fliege*
@Confutatis
Danke dir.
Ich habe es nur gut gemeint...
Denn nun ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe.

Aber ich halt besser mein *schweig*

*oma* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.