Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Soll ich auch mal motzen? *mrgreen*

Mir stinkt es nämlich, dass ich draußen bei -10°C in Gummistiefeln *arsch*kalte Füße bekomme... *floet* *grins*
Ich muss mal eben über Kinder motzen (6jährige Jungens), die sich heimlich an Mutters Handy zu schaffen machen und die Lautstärke der Weckfunktion ändern *gleichplatz*
Ich *motz* mal darüber, dass es scheinbar Menschen gibt, die nicht merken, wenn es Zeit ist, den PC abzuschalten und scheinbar eine massive Internetsucht entwickelt haben, die sich in einem gewaltigem Schreibzwang äußert... Möge dem Betroffenen möglichst schnell die Gnade eines Entzuges und sinnvollerer Tätigkeit zu Teil werden.

Und das für heute Blitzeis in Berlin angekündigt ist...

*motz*
mein Nachbar
...könnte mal den spiegelglatten Eispanzer auf seinem Gehwegteil entfernen. Nach dem dritten Hinweis, bin ich heute mal unfreundlicher geworden. Und was macht der? Grinst.

Ich kann es einfach nicht ausstehen, dass es Menschen, so wie meinen blöden Nachbarn gibt, die sogar noch aus meiner Kritik eine Selbstbestätigung ziehen. Weil sie nichts anderes mehr haben um ihr Aufmerksamkeitsdefizit zu stillen, finden sie sogar negative Aufmerksamkeit toll. Mein Nachbar und alle seine Leidensgenossen sind einfach nur zu bemitleiden.
Ich finde es zum k***, dass ich wirklich nur noch mir Ignorieren solchen Leuten begegnen kann. Ich finde Ignoranz genaugenommen sch*** und werde doch von meinem Nachbar (und den anderen) zu diesen Verhalten gezwungen.
*motz*
Warum kann der Blödmann nicht einfach mal höflich die Klappe halten, und sich ordentlich verhalten, so wie der Rest der Straße? Warum bin ich mit DIESEM Nachbarn gestraft???
Ich muss jetzt echt mal ganz grausig motzen, denn mir geht seit heute mittag das Lied "Ich find Dich Schei...e" von "tic-tac-toe" einfach nicht mehr aus dem Kopf und das, obwohl ichs nicht mal gehört habe, es war einfach in meinem Kopf *gleichplatz*

Egal was ich tu, es will nicht raus, nichtmal andere nervtötende Ohrwürmer konnten helfen.

Warum um alles in der Welt hat diese bekloppte Gruppe dieses derartig dämliche Lied nur raus gebracht?

*fluch*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@ cerberus
musste das jetzt sein?

verflixt nochmal, jetzt hab ich dieses verf...te lied auch im kopf!

zum donnerdrummel!
by by baby
the bay city rollers

ist ein mögliches antiserum

seri-öse grüße
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
da mach ich mir doch lieber
meinen eigenen ohrwurm
mit bette midler
"you don't own me"
Eva
reicht motzend

@*****ann

mal ein M ....für das öse.

Also mal immer schön JOY-Rächtschreibung üben, ja?

Es ist ja zum Haare-raufen, dass hier nicht mehr Thread-Mutter gemäß gemotzt wird.

Und ich motz mal, dass das Grüßen hier überhand nimmt. Das erinnert mich so an dunkle vergangene Zeiten.
motz motz
darüber
das das kein echtes abgebot war
das m...für das öse

grußlos aber yoyfull
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich motz jetzt mal über mich selbst,
weil ich heute getankt hab
und nicht vorgestern,
wo der sprit noch billiger war!

*gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *gr3* *gr2* *gr*

ansonsten...

pssssst....
biete ein "M" *mrgreen*
Ich...
...motz mal über ne Mail *ja*!

Denkt euch die Smilies und das übliche dazu!*angsthab*

June, entschuldige den Zwei-Zeiler.....

Ele*schweig*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Motzbude!
Was für eine tolle Einrichtung, da beteiligen wir uns doch gerne und haben auch gleich einen Motzer:

Wie vernagelt muß ein Mieter-Mensch sein, der vor Antritt seiner Dienstreise bei diesen Außentemperaturen die Heizung ausstellt, weil er ja Energiekosten sparen will??? *aua*

Prima! Jetzt ist die Leitung eingefroren und es gibt kein Wasser mehr. Und noch mehr prima, dass jetzt auch noch der Wochenend-Notdienst-Zuschlag gezahlt werden darf.

Eigentlich müßte man den Herrn im Kalten und ohne Wasser bis Montag sitzen lassen!!! Zur Strafe am besten gleich noch die Stromleitung kappen.

Auf wen motze ich denn nun am besten? Auf den Mieter oder auf das alte Häuschen?

*motz* Sie
Auf den Mieter oder auf das alte Häuschen?

Den Mieter bitte, das alte Häuschen kann ja nix für die grenzenlose Dummheit der Menschen *ggg*

Ich motz dann auch mal über diese grausig kalten Temperaturen...
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich *motz*e auch mal, diese Kälte reicht mir!!!!!!!!!!!!!

Guckst Du morgens raus - Schnee,
guckst Du auf's Thermometer - Eiseskälte
denkst Du gehst Du lieber ins Bett - ist ja nicht w/Schule und Arbeit.
Na, heute ist ja Gott sei Dank WE!

Und das Auto ist soooooooo dreckig, da muß heute mal was passieren, sonst kriege ich einen an der Waffel! *gr*

Ich finde, der Frühling *blume* soll kommen! jawolljaja
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*****rus
Das stimmt schon, aber dieses Häuschen ist ein Faß ohne Boden!

Vielleicht motze ich besser mich an, denn manches Erbe sollte man besser ausschlagen. Ist allerdings nicht so leicht, wenn viele Erinnerungen daran hängen.

Also *motz* ich einfach mal pauschal. Sozusagen ein Mieter-Häuschen-Rundumschlag-Motzer.
Das stimmt schon, aber dieses Häuschen ist ein Faß ohne Boden!

Naja, aber auch das Faß ohne Boden (also das Häuschen) wurde von Menschen erbaut. Was kann also jetzt das arme, arme, schüchterne Häuschen dafür? *ggg*

Übrigens würd ich mal beim Rechtsschutz anfunken, ob Du diesem bekloppten Mieter nicht die Rechnung für den Schaden schicken darfst, denn schließlich weiß jeder erwachsene, halbwegs denkende Mensch, dass man eben aus dem Grund, der jetzt eingetreteten ist, die Heizung im Winter nicht ausmachen darf, jedenfalls nicht komplett.

Mal schnell noch darüber motzen, dass ich heute arbeiten darf, obwohls heute sooo schön ist draussen.

Höllischmotzige Grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Leitung eingefroren ? habe ich gestern auch durch
plötzlich kommt kein wertvolles Nass mehr aus der Leitung.*motz*
schnell den Hausi angerufen .. und da der Abstellhahn über uns(dachboden) ist.. hörte ich nur Knacken; krachen, schlürfende Schritte.. und ne Heizungsfirma die sich mühte die Leitung aufzutauen.Mit der Mittagsruhe wars dahin.. da ich herhalten musste und" Laut geben" dass zum Zwecke Wasser fließe...."
nunja .. heute ist zwar das Wasser warm.. aber irgendwie fehlt noch der Druck.Was solls??!! Wollen mer ma nicht meckern..wenigstens die Bude ist warm...
Eiszeit.
Ich hab das Gefühl, hier ist eine ganze Menge eingefroren.

Vor allem - bis auf recht wenige ironisch-intelligent angehauchten Beiträge - der Humor(!!!), mit dem dieser Thread einst von JohnnyAndJune eröffnet wurde.

Und deshalb schimpfe ich auch mal zur Abwechslung völlig seriös und ungehalten:

*hand* Was bitte soll eigentlich dieser unsägliche Verniedlichungs-/Abkürzungswahn??
Derartige Un-Worte wie (wohl gemerkt: ernst gemeinte!)

~ Orgi (Orgi!!!!!) *gr*
~ Subbie (oder, wie von M_M gefunden, Subbieleinchen) Aaaarghhh!!! *aua*

ist man ja hier langsam gewohnt. Aber was lese ich da just?

Hausi.
Eh?
*H*A*U*S*I* *skeptisch*

Im Kontext betrachtet, könnte ich davon ausgehen, dass eventuell der Hausmeister gemeint ist?
Sorry, aber soviel Zeit sollte sein. Abgesehen davon, dass ich diese Buchstaben-Aneinanderreihung albern finde.
Albern. Nicht lustig.

*hand2* Meine Kollegin, zuständig für einen französischen Kunden, ist krank. Das tut mir leid.
Dass ich nun auch noch nächste Woche nach Frooonkreisch muss, um ihren Job zu Ende zu bringen, tut mir nicht nur leid, sondern macht mich wütend.
"Ach, Herr ... ..., könnten Sie nicht übernehmen? Sie sind doch auch im Thema ... ... und die Kunden mögen und schätzen Sie."
*gr2*

Mais oui. Très bon. Merci beaucoup.
Das heißt, Sonntag in die Strategie einarbeiten. Och nö.

Ich bin einfach zu nett für diese Welt.
*fluch*

Könnte mich nicht mal jemand anstecken? Bitte?
Bewerber mit leichtem Fieber bevorzugt genommen!!

@aalex,
ich geb dir ja völlig recht mit deiner eiszeit-diagnose, aber fast noch schlimmer als der rapide humorverfall in unserer virtuellen bumsplauder-dampfbude, finde ich momentan die gewollt ungewollte gaza-streifisierung des plauderforums. was um himmels willen soll der neue uniform-chic hier im forum?

schaut mal hier. frau uhse rüstet für den wüsten-ernstfall:
http://www.no_links_allowed.de

ok, frau uhse steht auf kanonen und das ganze zeug. stil und niveau? nun, mag ja noch angehen, meinethalben, mancher steht ja auf khaki-vögelei.

aber bitte was ist das denn hier? welcher tropf von mod hat bitte das profil eines gewissen name gelöscht in rekrutenuniform freigeschaltet? meine güte, wo sind wir denn gelandet, wenn rekruten in berufsbekleidung ihren uniform-krempel bemühen, um den club zu entern. ich finde das nicht nur ästhetisch mißlungen, sondern frage mich, wieso es erlaubt sein soll, hier berufskleidung in die profile einzustellen...

in diesem sinn: runter mit dem khaki-fummel....

john

Beitrag überarbeitet: Link und Name des Users entfernt. b.t.w.: Das Foto in Uniform ist NICHT freigegeben! peter_von_dagi, JOY- Team

*haumichwech*

Stimmt, weil verschlechtern könnt sich die Optik dadurch dann vermutlich auch nimma, also wäre es wirklich eine Errungenschaft, der werte Bundeswehrler würde seine Hüllen fallen lassen und sich geben wie Gott ihn schuf *g*

*

Motze mal, dass ich in 2 Wochen schon wieder Klausuren schreiben darf *wuerg*

höllischekotzi Grüße
Dear John

...manchmal wünsche ich mir doch mehr eisige Zeiten - frierende männliche Oberkörper anzusehen, löst noch lange keine innere Hitzewallung aus...

nee, nie nich......*motz*ki-eva
*******rde Frau
3.191 Beiträge
evaaaaaaaaaaaaa!
Stromraffzähne

*hand* die kenn' ich!!!

meine vorauszahlung gas/strom wurde einfach mal um über 35% erhöht *schock*

mittwoch:
*tel*
warteschleife! etwa 3 minuten... aufgelegt. *roll*

*tel*
warteschleife! etwa 4 minuten... aufgelegt. *floet*

*tel*
warteschleife! etwa 3 minuten... aufgelegt. *oh*

*tel*
warteschleife! etwa 3 minuten... aufgelegt. *gr*

*tel*
warteschleife! etwa 8 minuten... aufgelegt. *gr2*

*motz*

donnerstag:

(*tel-smily* alle)
warteschleife! etwa 4 minuten... aufgelegt. *gr3*

(*tel-smily* alle)
mittagspausenwarteschleifenbesetzungsstreik! etwa 6 minuten...

*gleichplatz*

sie: "guten tag bei den stadtwerken... was kann ich für sie tun???

ich: "als allererstes, dass was ich jetzt sage nicht persönlich nehmen!!!" *troest*

*motz* (*tel-smily* alle)

ich: "wie kommen die stadtwerke dazu meine vorauszahlung so extrem zu erhöhen?"
sie: "sie sind angepasst worden..."
ich: "an was?" *skeptisch*
sie: "an die derzeitige marktsituation..."
ich: *hae* "versteh ich nicht, sie haben mir geschrieben, der gaspreis wird billiger!"
sie: "ja, das ist richtig *freu*... kurze stille aber der strompreis wird demnächst angehoben!"
ich: "bitteeeeeeeeeee???" *schock*
sie: "ja" *rotwerd*
ich: "ach! und da haben sie schon mal so prophylaktisch...???" *motz*
sie: "ja, in ihrem interesse, damit sie nicht so viel nachzahlen müssen!" *stolzbin*
ich: "ihnen ist schon klar, wie weit sie den strompreis erhöhen müssten oder ich mehr verbrauchen müsste um bei ihrer vorauszahlungsanpassung nochmals nachzuzahlen??? *hae*
sie: "warten sie bitte, ich gucke nochmal rein.... kurze stille
sie: "sie haben recht, sie müssten mehr strom verbrauchen als in den letzten jahren." *gruebel*
ich: "ich möchte sie bitten, meine vorauszahlungserhöhung wieder rückgängig zu machen."
sie: "wir dürfen höchstens 10% runtergehen."
ich: "sie setzen jetzt sofort meine vorauszahlung auf xxx!ich warte!" *gr*
sie: "das sind mehr als 10%, das dürfen wir nicht!" *nene*
ich: "ich warte gern weiter!!" *freundchen*
sie: "ähm..."
ich: "*hüstl* vielleicht wollen sie nochmals reingucken???" *hae*
sie: "ja! sie haben ja recht, aber nur ausnahmsweise... in anbetracht der situation..."
ich: "herzlichen dank! und wie gesagt, nicht persönlich nehmen!"
sie: "ich weiss, dass geht schon seit wochen so... *traurig*

GRATULATION!!!! *blumenschenk*
sehr clever, wie sich ein energieversorgungsunternehmen (mit enormen jahresgewinnen) zinslose darlehen beschafft!

*flop*
Schau doch mal bei Verivox vorbei, da kannst Du Dir einen anderen Anbieter raussuchen...
Schon erstaunlich...
Beitrag überarbeitet: Link und Name des Users entfernt. b.t.w.: Das Foto in Uniform ist NICHT freigegeben! peter_von_dagi, JOY- Team

Warum sollte man sonntags motzen, peter_von_dagi_und_peter? Aber es wird schon erlaubt sein darauf hinzuweisen, daß der betreffende Link hier auf der Joy-Seite gefunden wurde und aus der Bandenwerbung von Beate Uhse stammt. Weshalb der dann entfernt werden muß, wo es sich doch um einen offiziellen Werbepartner handelt, habe ich in drei Jahren nicht verstanden. Aber gut, wenn ihr es verdächtig findet auf einen Werbepartner zu verlinken, bitte schön....

...und danke schön für die Löschung des Bundeswehr-Uniform-Photos eines Users, der offenbar selbst kein Gespür dafür hat, daß es hier nicht angebracht ist, einen Auftritt in militärischer Dienstkleidung hinzulegen. Daß das Photo allerdings vom diensthabenden Ufze-Prüfmod freigegeben WAR, sollte doch vielleicht auch zu denken geben, oder etwa nicht?!

Anyways: Wir wünschen allerseits einen friedlich-schiedlichen khakifreien Sonntag,

john/jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.