Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Gut, gut
john/Jacky (oder sollte ich besser einen der früheren Namen verwenden? *g)

Es ist absolut nicht nötig, mir für die Löschung des Uniformfotos zu danken. Denn erstens hab nicht ich es gelöscht, sondern ein Kollege (der es vor mir schon entdeckt hatte), zweitens ist es meine Aufgabe als Moderator, mich (auch) um solche unzulässigen Fotos zu kümmern.

Deinen Dank für die Löschung des externen Links und vor allem für die Erklärung, warum ich ihn gelöscht habe, den hätte ich gerne angenommen. *g*

peter_von_dagi
BoahBoah.
Da muss ich jetzt leider mal kurz rummotzen.
In meinem Profil steht, ich mag nicht: Männer die an Realitätsverlust leiden. Heute musste ich es wieder in einem Thread lesen. Da werden manche runtergemacht, von jemanden der selbst kein Adonis ist. Wie kann man, wohlgemerkt ohne Grund, so überheblich sein? Keinen Spiegel zu Hause?
So ist es auch im echten Leben. Manche kommen sich ja so unglaublich toll vor, yeah, das sind wahre Hengste augenroll Dabei würde ich nie nie nie irgendwas mit denne machen. Arrrgh. Selbstbewusstsein hin oder her, man(n) kanns auch übertreiben.

Und ich motze über meinen Ex. Hoffe er liest es irgendwann. du könntest es so schön haben du kleiner Depp *baeh*

Achja noch was...gestern wieder nur Trinkgeldgeizer unterwegs gewesen. Tzzz...
DIE LAUS
die mir vor einer guten halben Stunde über die Leber gelaufen ist, muss das Gewicht eines Elefanten besitzen. Mein Sinusknoten wurde psychosomatisch derart getriggert, dass mir die Herzspitze schmerzt.

Da sitz ich so völlig in meinen Gedanken versunken und höre aus diesen kuscheligen Tiefen lediglich: "....,bla..., MAL WIEDER kein Mittagessen."

*guerilla* *essen*

Ich hasse es, wenn sich erwachsene Menschen nicht selber Essen zubereiten . . .

*gr3* MOTZ_eva
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und mir platzt gleich mein nicht vorhandenes Aneurysma
.. baahh wie kann Mann nur so "falsch" sein

neeee neee..
manche sollten echt sich nicht als Mann bezeichnen
sondern als "weichgespülter Waschlappen"

ich höre jetzt auf.. sonst schreibe ich noch GROß
*motz*
den Brüller des Tages mal ausser acht lassend
und sich an den Kopf fassend!
***an Frau
10.900 Beiträge
Sweety (ich kann dich nicht anders ansprechen), falls du vom Joy-Klientel sprichts, du bist doch lange genug auch Joy-Mitglied, um dich nicht mehr über

weichgespülter Waschlappen"

zu echauffieren. Selbst wenn man sich über ungehöriges Verhalten beschwert, wird die schützende Hand über sie gehalten, eine Art Welpenschutzpflege und daher dürfen sie sich auch so benehmen.

Haste keinen Papierkorb für die Entsogung?
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich war heut beim zahnarzt, weil mir schon seit tagen der weisheitszahn wieder probleme macht, der letzte, aber doch...
naja, gleich spritze, ausputzen (hab einen eiterherd) und drainage, die grad rausgeht und die ich morgen wechseln muss, dh wahrscheinlich morgen wieder spritze, etc.
und zusätzlich bekomm ich eine füllung (meine 2.) und sollt mich bis morgen noch entscheiden ob amalgam oder kunststoff (kostenpunkt 85 euro)....

die schmerztabletten lassen grad wieder nach....

und morgen schaut er sich an, ob alle weisheitszähne überhaupt gscheit platz haben oder doch rausmüssen (nachdem das rauskommen ohnehin jedesmal mit einer schmerzhaften entzündung einhergegangen ist, hätt ich mir den ärger ersparen können)

scha. mit quasteln...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***an lachhh
ich nenn mich wieder um

Selbst wenn man sich über ungehöriges Verhalten beschwert, wird die schützende Hand über sie gehalten, eine Art Welpenschutzpflege und daher dürfen sie sich auch so benehmen.

irgendwie haste recht .. nur fehlt mir wahrscheinlich immer noch ein Mü.. Menschenkenntnis
aber ich bin doch Lehr/lernfähig..

und so mancher heimliche Wunsch soll ja in Erfüllung gehen..*haumichwech*

Haste keinen Papierkorb für die Entsorgung?
doch er quillt schon über...ich muss nur nochmal nachtreten.. damit was reinpasst..*g*
kein danke,
lieber herr @*********_dagi,

denn es gibt drei gründe über deine mod-eraten, aber gleich-wohl ein wenig un-geschick-ten ver-mittlungsbemühungen zu mo-tzen:

1) haben hinweise auf frühere nicknames unsererseits hier rein gar nichts zu suchen. oder was bitte sollte dein hinweis auf meine/unsere früheren nicks suggerieren? gibt es da einen inhaltlichen zusammenhang mit khaki-hemden oder geht es nur einmal mehr um die verteilung "oller kamellen"?

2) spielt es wohl keine rolle, ob du oder ein anderer mod dafür gesorgt ha(s)t, daß bundeswehr-uniformen im joy nicht salonfähig - sprich: hauptbildkompatibel - sind, d.h. dankenswerterweise schlußendlich nach der freischaltung doch noch gelöscht wurden. oder etwa nicht? konkreter gesagt: daß hier khaki-jungs-uniformen in dienstuniform mit stechschrittchen durch die bildprüfung marschieren durfen, ist doch wohl das motz-ding, um das es hier ging. und nicht die tatsache, ob nun du oder ein kollege diesen freischaltungs- und löschungs-faux-pas zu verantworten ha(s)t. oder siehst du das etwa anders?

3) danke ich - ja - tatsächlich dir, daß du überhaupt eine begründung für die löschung eines externen links auf eine werbepartnerseite gegeben hast, obwohl mir die löschung selbst immer noch nicht einleuchten mag, solange es sich um eine hier beworbene seite handelt. zugegebenermaßen weicht dein begründungsversuch für die löschung durchaus positiv von manch stillschweigender löschung- bzw. zensurmaßnahme hier im forum ab.

darüber hinaus halte ich dank in der sache (und nicht dank bezüglich der arbeit, die ihr hier grundsätzlich als mods verrichtet: dafür gebührt auch dir ein aufrichtiges "chapeau" und ein "vielen dank"!!!) aber für mehr oder weniger un-angebracht, weil dein dankes-ersuch an mich ja nicht sachlich begründet ist. sprich: mir ist auch jetzt noch nicht einsichtig, wieso man hier nicht auf seiten von werbe-partnern des joyclubs verlinken darf. denn schämt ihr euch etwa für die werbepartner, die euch (oder besser: den mastatoren!) die altersversorung sichern?

das wäre durchaus ein grund zu motzen...

john/jacky
Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich:
denn es gibt drei gründe über deine mod-eraten, aber gleich-wohl ein wenig un-geschick-ten ver-mittlungsbemühungen zu mo-tzen:

Dafür ist dieser Thread da - nicht mehr und nicht weniger. Leider hab ich zu wenig Zeit, mich öfter mal zu meiner Belustigung hier aufzuhalten.

Peter
Leider hab ich zu wenig Zeit, mich öfter mal zu meiner Belustigung hier aufzuhalten.

ach, das macht doch nichts, peter... neinneiiiiiiiiiin.

wir paar kuschelforumstammjuser (besonders die, die sich AUCH nicht zu hause den hintern plattsitzen, sondern ganz nebenher noch die monatsarbeitszeit eines hardcore_beamten in 1 1/2 wochen runterreißen) freuen uns doch, dass die obrigkeit immer mal gern die ein oder andere anregung aufgreift, um dann andernorts durchgreifen zu können.

SOVIEL zeit ist doch immer, ne?

@**hn, ich hab's übrigens selbst auch mittlerweile aufgegeben, diese regeln bezgl. der externen links zu verstehen. daher lasse ich das thema einfach liegen. und zwar links.

freuen wir uns also, dass wir nun nicht mehr über kack... äh... khakibildchen stolpern und widmen wir uns wieder den stilvollen microstring-avataren *ko* - also den herrlichen - oder den femininen pendants, von denen mich manche an hängende gärten erinnern.

und DAS hätte doch schon wieder was.
also, stil.

oder so.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Leider hab ich zu wenig Zeit, mich öfter mal zu meiner Belustigung hier aufzuhalten.

Nee, also ehrlich.

Wir sind doch ALLE nicht zum Spaß hier.

Ich meine, wo kämen wir denn da hin wenn das alles hier am Ende noch einen Entertainmentfaktor entwickeln würde!

*g*
Schrieb ich
gestern, dass ich es hasse, zu kochen????

Noch mehr hasse ich, wenn Vermieter es nicht schaffen, nach mehr als 2 Wochen zwei Herdplatten reparieren zu lassen. *gr2*

Ich hasse es, dass man gezwungen wird, Termine zu setzen. Quasi stetig so zu arbeiten:

Ich im Recht, du musst, sonst *guerilla*

Stehn Rechthaber auf solche Drohungen??????
***dF Paar
7.832 Beiträge
L4e *troest*

Vielleicht steht er darauf? Eine dominante Frau, die ihm sagt wo es langgeht? *gruebel*

Nicht ärgern!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Der Punkt dürfte eher sein dass Vermieter so gar nicht darauf stehen, Geld für die Wohnungen auszugeben. Hab da auch so ein Exemplar in der Sammlung. Jeeedes Mal wenn irgendetwas ist, werden Briefe per Anwalt getauscht. Zum Mäusemelken ist das.

Da hilft nur: Ruhe bewahren und sein Recht einfordern...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
OT .. zum Mäusemelken??
da sträube ich mich aber mit samt dem Fell..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Nit alles imma gleich persööönlich nehmen, Fellmaus... *taetschel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jetzt hab ich Kopfweh von deinem Tätscheln..
.. nein eigentlich brummt mir der Schädel schon den ganzen Tag
schlaflose Nacht.. kürzer als kurz war sie..
bahnt sich da was an...? von wegen Grippe oder so..
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Fellmaus, wir hatten heftig Vollmond!

Ich hab auch nur 2 stunden geschlafen
Der Punkt dürfte eher sein dass Vermieter so gar nicht darauf stehen, Geld für die Wohnungen auszugeben. Hab da auch so ein Exemplar in der Sammlung. Jeeedes Mal wenn irgendetwas ist, werden Briefe per Anwalt getauscht.
Wie dämlich ist das denn? Glaubt der, daß er mehr davon hat, wenn der seine Kohle zum Rechtsverdreher trägt, anstatt sie in die Bude zu investieren? *headcrash*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das wäre doch was für den Klugscheisser fred?

wir hatten heftig Vollmond!

der Mond macht schlaflos
die Sonne macht einen "stich" *g*
Wer öfter
meine Motzbeiträge mitgelesen hat, weiß:

Vermieter - Mieter: Klappe, die 1. Eva bekam vollen Stromschlag.

Elektriker zogen ins Haus und wollten die Bude (zu Heiligabend) stilllegen ...

Klappe, die 2. die Elektrik wurde im gesamten Haus völlig erneuert, Leitungen auf Putz, Wände gestämmt, Löcher gerissen

Klappe, die 3, Waschmaschine hatte gar keinen richtigen Abfluss *hae* - haben wir selbst erledigt

Klappe, die 4, Geschirrspüle kaputt, wurde erneuert

Klappe, die 5, wir haben begriffen, dass wir ne Menge Strom vorleisten, damit die Heizung überhaupt geht

Klappe, die 6, irgendwann Kühlschrank kaputt, wurde erneuert

Klappe, die 7, irgendwann ging der Herd kaputt, unteres Teil wurde lediglich repariert (Herd ist gute 15 Jahre alt)

Klappe, die 8, Dunstabzugshaube fiel mir beim Putzen entgegen, selbst repariert

Klappe, die 9, was als Garten deklariert wurde, war ein Acker - mittlerweile eine kleine Idylle, durch uns, selbst erledigt

Aber Klappe 10 bis 100, war der leidige Wintergarten, undicht, meckern, schreiben, drohen, Rechtsanwalt, Mietkürzung

und Klappe 100 bis 200, war der Schimmel in der Dusche....

Duschbad mittlerweile Austausch Fliesen, Abzug wurde eingebaut, neue Duschtrennwand, neue Armaturen

Wintergarten mittlerweile von Profis eingedeckt

Klappe 201, Heizung - was sonst...

Klappe 202, völlig abstruse, überhöhte Heizkostenabrechnung und Nachforderungen

Gut, wirklich gut, dass wir eine Rechtsschutzversicherung haben. Die hatte sich gelohnt.

Dennoch werden wir das diffuse Gefühl nicht los, dass uns die Vermieter gerne loswürden, weil sie glauben, dass es genügend Dussel auf der Straße gibt, die keinen Energiepass vorgelegt bekommen wollen und sie somit sofort dieses Haus wiedervermietet bekommen.

Wir wollten einen Kamin einbauen lassen. Vom Schornsteinfeger und dies alles dem Vermieter überlassen - gegen angemessene Beteiligung. Nüscht.

Die Wände dämmen,d as Haus verschönern gegen Übernahme der Materialen. Nüscht.

Landleben - wir leben auf dem Land. Man merkt immer wieder den hiesigen Bauerngeiz - die Leute melken und nichts dafür tun.

*gr3* *motz* *love4* eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@lunikus
Wie dämlich ist das denn?

Nuja, auf einer Skala von 1-10, wobei 1 = überhaupt nicht dämlich und 10 = schon hochgradig dämlich ist, ist das eine 11,5, würde ich meinen... *g*

Aber gut, muss die Dame ja selbst wissen...

Oh ach ja, und ich motze nebenbei noch über das Wetter. Der Schnee ist ja nun weg und statt dessen ist es mitten am Tag noch stockdüster und es nieselregnet vor sich hin. Mag ich nicht. Macht depressiv.

Außerdem hab ich in der Zeitung gelesen dass der Noro-Virus immer krasser umgeht... ja, ich weiß, June kann davon ein Lied singen... aber ich hatte den vor 3 Jahren zuletzt und das reichte mir eigentlich für ein ganzes Leben. Abgesehen davon habe ich ein Baby zu Hause und will auf keinen Fall, dass der Kleine sich sowas holt.

Die Sagrotan-Flasche zückend

Sina
Ist jetzt irgendwie nicht so ganz n Gemotze, aber...

... warum um Himmels Willen sind eigentlich soooo viele der Meinung, dass in einer Partnerschaft automatisch alles beiden gehört?

Geehhhttttssss nochhh???

Sorry ne, wir sind jetzt auch über 10 Jahre zusammen, aber bei uns heißt es noch lange nicht:

Was Deins ist, ist auch meins und was meins ist, ist auch Deins.

Wir haben eine Haushaltskasse wo wir beide einen gewissen, abgesprochenen Teil hinein legen, ansonsten gehört das restliche von uns verdiente Geld demjenigen, der es verdient und aus.

Allerdings gönnt mal der eine dem anderen und umgekehrt was, aber auf freiwilliger Basis, es gibt KEINE Ansprüche darauf.

Und was ich wirklich nicht verstehe ist, warum so viele Paare glauben, dass das Geld des Partners automatisch auch das Geld des anderen ist und dann nachher bei der Trennung fett zum Streiten übers Geld anfangen.

Warum zum Henker lernen die Menschen nicht dazu?
Wir hatten uns
ja Silvester alle vorgenommen, 2009 weniger zu motzen. Aber jetzt muß ich dann doch die guten Vorsätze fürs neue Jahr brechen (während wir sonst natürlich ALLE anderen in den ersten 14 Tagen umgesetzt haben).

Ich zeige mich mal irritiert bzw. motze mal über einige wenige User hier, deren Ehrgeiz offenbar darin besteht, bei JEDEM neuen Thread der erste Antworter zu sein. Mir fällt z.B. in letzter Zeit immer häufiger ein -68er-User auf, der sich auf seinem Hauptbild aus dem Schwimmbecken mehr oder weniger dynamisch an Land hievt. Wie macht der das, bei jedem neuen Thread der erste zu sein? Gibt es vielleicht unter den Premium-Premium-Gold-Premium-Platin-De-Luxe-Mitgliedschaften die Funktion eines

*pfeil* Threadfrühwarnsystems,

welches bei den Mods in der Pipeline befindliche Threads umgehend meldet, so daß unsere verehrten Frühposter schon mal beflissen ihre Postings in der Word-Kladde vorschreiben können?

Jedenfalls finde ich es ein wenig suspekt, daß es offenkundig einige wenige Teilnehmer hier gibt, denen nicht nur immer und überall etwas einfällt, sondern die auch immer die Ersten sind. Ich habe schon überlegt, ob es vielleicht doppelte Punktzahlen gibt, denn eine Motivation braucht es doch.

Vielleicht sind die Frühposter aber auch sonst immer stolz verkündigen als erste "fertig zu haben", was natürlich mit Blick auf das sexuelle Kernthema dieser Seite vielleicht nicht gerade vorteilhaft ist - für die Damenschaft jetzt...

Turnt irgendwie ab: Frühposter und Frühkommer.

In diesem Sinne:
Die Letzten werden die ersten Sein,
john
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@Cerbi
Und was ich wirklich nicht verstehe ist, warum so viele Paare glauben, dass das Geld des Partners automatisch auch das Geld des anderen ist und dann nachher bei der Trennung fett zum Streiten übers Geld anfangen.

Warum zum Henker lernen die Menschen nicht dazu?

Also DAZU und auch dazu was für Magengeschwüre mir Menschen schon bereitet haben, die genau SO denken, könnte ich jetzt einen Roman zusammenmotzen. Aber glaube mir das willst Du nicht hören und June auch nicht.

Daher beiß ich mir mal ganz flux auf die Lippe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.