Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Ach Sina lass Dich nur aus, ich kann mit Kritik um... und wer weiß, vielleicht lerne ich diese Sichtweise dann ja auch mal wenigstens verstehen *ggg*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
... warum um Himmels Willen sind eigentlich soooo viele der Meinung, dass in einer Partnerschaft automatisch alles beiden gehört?
Vermutlich weil DAS bei Verheirateten einfach mal so ist, sofern kein anders lautender Ehevertrag vorliegt!?

unverheiratete Grüsse *mrgreen*
Vermutlich weil DAS bei Verheirateten einfach mal so ist, sofern kein anders lautender Ehevertrag vorliegt!?

Eben, solange kein anders lautender Ehevertrag vorliegt.
Nur warum machen die Leute keinen anders lautenden Eehvertrag, wir haben auch einen aufsetzen lassen mit allem was wir drin haben wollten, damit wir, wenns im August amtlich wird da alles geregelt haben.
*****aus Frau
844 Beiträge
... warum um Himmels Willen sind eigentlich soooo viele der Meinung, dass in einer Partnerschaft automatisch alles beiden gehört?

naja, kommt wohl immer ganz auf die lebenssituation an!
wenn z.b. ein kind da ist, sollte automatisch ein teil seines gehaltes ihr zur verfügung stehen.

denn dann kann frau oft nicht mehr die hälfte zu allem bei steuern!

ich muß mal GANZ LAUT über dieses überangebot an babyartikeln motzen. *motz*

es gibt allein in EINEM internetshop für babyzubehör 141!! artikel für babyflaschen!

wer bitte brauch so ein überangebot???

mich verunsichert es nur!
weil ich nicht weiß:
was gut
was schlecht
was zu teuer ist.
und was das beste preis-leistungsangebot verbunden mit der besten qualität ist.

ICH KAM MIT IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIE SO UNWISSEND VOR!!! *heul2*

freche Verzweifelte *kuh* grüße
wenn z.b. ein kind da ist, sollte automatisch ein teil seines gehaltes ihr zur verfügung stehen.

Ein TEIL ist aber was anders und völlig legitim, als das was da im Fred ums Eck derzeit von einigen verlangt wird, nämlich alles sollte auch ihres sein.

Egal... wir machens seit über 10 Jahren anders und fahren bestens damit. Keine Geldstreitigkeiten, aber dafür jede Menge Kohle zum Ausgeben.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wenn aber doch nur ein Verdiener da ist, alle Unkosten abgezogen werden, da bleibt doch eh nicht mehr so viel Geld über, oder sehe ich das so falsch?
Wenn aber doch nur ein Verdiener da ist, alle Unkosten abgezogen werden, da bleibt doch eh nicht mehr so viel Geld über, oder sehe ich das so falsch?

Wenn dem so ist, ist´s ja auch was anderes.

In dem Fall, wegen dem ich das Motzen anfing, blieb aber offenbar noch so viel Kohle über, dass sich der Mann locker vom Hocker noch ne Luxuslimusine hätte leisten können...
***dF Paar
7.832 Beiträge
blieb aber offenbar noch so viel Kohle über, dass sich der Mann locker vom Hocker noch ne Luxuslimusine hätte leisten können...

Oh, dann motze ich mal, das wir das leider nicht haben, damit ich nicht ganz OT bin! *gg*

Wir arbeiten auch beide und schmeißen alles in einen Topf rein. Als wir uns kennenlernten und zusammenzogen sind, haben wir das allerdings genau so gemacht wie Cerbi.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
mal ganz arg...
... über den Amtsschimmel in Österreich abmotzen muss!

Mein Antrag auf Sonderruhegeld wurde abgelehnt *gleichplatz*

Zustehen tut solches, wer über viele Jahre im Schichtwechseldienst SCHWER gearbeitet hat.

Wer definiert NachtSCHWERarbeit?

Bei uns, sind das Menschen die am Schreibtisch sitzen und niemals im Nachtdienst ALLEINE neben dem Bett eines Patienten standen. Pat. mit plötzlichem Herz oder Atemstillstand, eine akute Blutung oder Verletzungs- (Sturz)gefahr durch Bettflucht und und und...

*hand* Ich schwöre, es war SCHWERSTARBEIT, diesen Menschen das Leben zu retten!

Dabei geht es für mich um ca. 300 € mehr Pension!

In Zeiten, wo ein monatliches Managergehalt, in etwa meinem Jahresgehalt entspricht und sie Abfertigungen in Millionenhöhe erreichen obwohl ihr Job in den Sand gesetzt wurde, werde ich noch schwermütiger.
Hätte ich meinen Job in den 35 Jahren nur einmal in den Sand gesetzt, wären Menschen gestorben und ich verhaftet wegen fahrlässiger Tötung.

Nein ich will kein Lobhuddeln, ich will gerecht entlohnt werden! *basta*

LIBELLE *traurig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
NachtSCHWERarbeit?

Hmmm... *gruebel*

Also zu NACKTschwerarbeit, da könnte mir jetzt was einfallen...

Obwohl... gehört dann ja auch irgendwie zusammen... quasi NACHTNACKTschwerarbeit... oder so...

*undwech*
@SinasTraum:
Nuja, auf einer Skala von 1-10, wobei 1 = überhaupt nicht dämlich und 10 = schon hochgradig dämlich ist, ist das eine 11,5, würde ich meinen...
Du meinst mit 10 = zu dämlich, um noch eigenverantwortlich sein leben im Griff zu haben? Ja, dann klingt ein Wert um 11,5 ziemlich plausibel...

Aber gut, muss die Dame ja selbst wissen...
Ob sich das unter dem Strich rechnet? So eine Vermieterin hatte ich bis vor vier Monaten auch. Das war jedesmal ein Akt, meine Rechte durchzusetzen...

Oh ach ja, und ich motze nebenbei noch über das Wetter. Der Schnee ist ja nun weg und statt dessen ist es mitten am Tag noch stockdüster und es nieselregnet vor sich hin. Mag ich nicht. Macht depressiv.
Und dann jammern immer alle über die Kälte - herrje, es ist *WINTER*! Und im Winter ist es entweder schön kalt oder etwas wärmer, dafür grau, naß, klamm, verregnet und eklig. Zehn Grad unter null? Kein Thema, dicke Joppe überzeihen, vielleicht sogar Handschuhe, wenn eine Radtour ansteht, und darunter wird es kuschelig warm. Zwei Grad über null? Wi-der-lich! Die feuchte Kälte dringt durch alle Ritzen, und selbst ein Trockentauchanzug wäre wohl nicht in der Lage, diesen Scheiß abzuschirmen - ätzend!
*****_by Mann
99 Beiträge
Und dann jammern immer alle über die Kälte - herrje, es ist *WINTER*! Und im Winter ist es entweder schön kalt oder etwas wärmer, dafür grau, naß, klamm, verregnet und eklig. Zehn Grad unter null? Kein Thema, dicke Joppe überzeihen, vielleicht sogar Handschuhe, wenn eine Radtour ansteht, und darunter wird es kuschelig warm. Zwei Grad über null? Wi-der-lich! Die feuchte Kälte dringt durch alle Ritzen, und selbst ein Trockentauchanzug wäre wohl nicht in der Lage, diesen Scheiß abzuschirmen - ätzend!

GENAU! *ja* *meinheld*

*bussi* (Kannste ja abwischen.)

*hand*
Zu *motz*en hätte ich über
*pfeil* die Modeindustrie samt Groß- und Einzelhandel!

Denn, wie Lunikus schon so schön scharf bemerkt hat: JETZT ist Winter. Nicht von Sommerschlussverkauf bis Anfang November. *nono*

Danach - oder auch seitdem - bestenfalls noch Restgrößen. Zum Beispiel Herrenwinterschuhe in Größe 41 abwärts. *spitze*

Und wenn ich Perversling dann im herrlich winterlichen Januar einen Schneeanzug für den Nachwuchs kaufen möchte - weil das Vorgängermodell spontan unbrauchbar wurde - kommt man sich im gut sortierten (HA!) Fachhandel so deplaziert und bekloppt vor, wie seinerzeit Kolumbus.

Ihr wisst schon...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Kolumbus??
Ihr wisst schon...

Ach ja, das war der mit Ameri... ähm, nee, Indi... nee, Ameri... nee, Indi.... wasauchimmer... *ggg*
@lenno75:
(Kannste ja abwischen.)
Ach, ich bin da hart im Nehmen...

Zu *motz*en hätte ich über
die Modeindustrie samt Groß- und Einzelhandel!
Das ist ja wohl sowieso das Allerletzte! Neben dem von Dir geschilderten Problem gibt es noch ein ganz anderes: Wenn die Phalanx der Modeschwuchteln entschieden hat, daß die Farben der Saison bleu und mauve sind, dann gibt es von der Socke bis zum Trachtenjanker keine andere Farbe in den Geschäften als bleu und mauve! Das ist zum Kotzen - können diese Schwachmaten nicht wenigstens alles auch in weiß anbieten, damit man bei abweichenden Farbvorstellungen, die keinen Augenkrebs erzeugen, zur Not selber färben kann? Man muß natürlich rechtzeitig Vorsorge getroffen haben, denn in den einschlägigen Läden findet man Textilfarbe nur in den Farbschattierungen - wer hätte es gedacht? - bleu und mauve... *wuerg2*

Denn, wie Lunikus schon so schön scharf bemerkt hat: JETZT ist Winter. Nicht von Sommerschlussverkauf bis Anfang November.
Wie kannst Du auf die Idee kommen, zu Beginn des Winters (Hint: Winter ist erst seit gut drei Wochen!) Winterkleidung kaufen zu wollen? This is not the time to wonder, and this is not the time to cry - this is the time to buy bathing suits... Oder gehörst Du zu den Perverslingen, die Lebkuchenherzen im Dezember statt wie es sich für einen anständigen Konsumenten gehört im August kaufen wollen?
Mode- und Konsumdiktat
Wenn Frau sich endlich nach erfolgter Bauchabspeckerei nach Weihnachten endlich traut, den heißen Bikini zu kaufen....also ca. Anfang April...

...erntet sie höchstens arrogante Blicke von Verkäuferinnen: "Da hätten Sie Ende Januar kommen müssen. JETZT ist alles schon verkauft. Aber wir hätten noch ein paar Badeanzüge."

DIE Badeanzüge hätte nicht mal meine Oma angezogen ....*wuerg*
Ähm...
Darf man ein Motzen auch mal zurückziehen?
Habe die Klausur doch nicht verhauen sondern gerade so bestanden.

bestehende Grüße
***dF Paar
7.832 Beiträge
fallenangel25

Dann motze ich mal nicht und beglückwünsche Dich zur bestandenen Klausur!

*gratulation**yo*
so, leute, jetzt hab ich langsam den kaffee auf. *gr2* *motz*

diese lobhudeleien UND derartige chatterei sollten WIR hier mal im kuschelforum wagen... und hier gibbet nichtmal punkte.
Männer und ihre Nippel

derartige themen inkl. beweihräucherung und notgeilem gesabber ÜBER SEIIIIITEN ist den schwarzen jc-hintergrund nicht wert, auf dem das mit erregt zitternden oder von mir aus auch gepumpten zwirbelgriffeln getippselt wird.

baaaaaaaah. *pfui*

und, NEIIIIIIIIIN. ich schreibe dazu nix mehr *nein*
ich brauch meine finger grad, um meine nippel wieder aus der pumpe zu kriegen...

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! *panik*

SOWATvonpeinlichberührend
Nippelspannereien
Komm an meine männliche Brust paulin_chen. *troest*

Ich glaube, davon stammt das geflügelte Wort:

Ich glaub' ich nippel ab

Bleibt nur zu hoffen, dass bei der dort herrschenden, fast schon aberwitzigen Nippelzwirbel-Mania, zwischen all den Nippelsaugpumpen und Nippelpiercings niemand völlig den Verstand verliert und komplett abnippelt.

Und ich dachte immer, ein Nippelspanner wäre ein Werkzeug, mit dem man Speichen an einer Felge befestigt. *schock*

Die Analen der Geschichte müßen wohl umgeschrieben werden ...
You
made our day - ihr beiden, äh Hübschen, Süßen...

ungemotzte eingezellterte Grüße*love4*eva
zwar kein Gemotze, aber verständnisloses Kopfschütteln
Wie kommt es, dass es Menschen gibt, die meinen sie wären besser als andere, weil sie glauben im Leben bereits begriffen zu haben um was es geht, weil sie glauben zu wissen wie Selbstreflektion geht und weil sie glauben sie hätten Persönlichkeit, wenn sie dann tatsächlich aber nur eines begriffen haben, nämlich wie sie ihre Ausdruckweise verändern müssen, damit man ihre Provokationen, ihr Masche andere fertig machen müssen um selbst größer zu sein, usw nicht mehr so deutlich bemerkt.

Himmel Herrje, und warum betteln sie dann ausgerechnet bei denen, denen sie es hintenrum so rein drücken nach einer neuen Chance?

Warum gibt es Menschen, die einfach nichts wirklich relevantes begreifen???

Ich werde es nie verstehen... aber vielleicht muss ich das auch nicht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich motz darüber...
Wie kommt es, dass es Menschen gibt, die meinen sie wären besser als andere...

Andere KLEINMACHEN um die eigene KLEINHEIT zu kaschieren *gleichplatz* *motz*

LIBELLE
Ohhh Gott.... dafür jetzt mal echtes Gemotz... ok, darüber kann ich eigentlich schon nur noch lachen, aber egal:

Finde es immer wieder genial, wie viele User es hier gibt, die öffentlich groß von sich behaupten, sich nicht aufblasen zu müssen bzw. nicht rumprahlen zu müssen, genau DAS dann aber in ihren Profilen sowas von zu tun, dass man sich fragt:

Steckt da nun n 16jähriges Teenie dahinter oder n Erwachsener.

Aber naja, bei so vielen "Weiter, höher, schneller, größer, dicker, öfter, ... "-Fres wie hier eigentlich schon bald kein Wunder mehr, ne *zwinker*
motzen
ich finde es richtig sch... wenn manche user einem ins gesicht lächeln und dann feige hintenrum lästern! *gleichplatz*

aber selber von anstand, grösse, ehrlichekti, respekt und niveau reden... *vogel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kinder .. Kinder (leichte Ironiespur ziehend)

wie wir wissen gibt es keine Grenzen, ausser man setzt sie sich!
aber besser ists.. sich auch mal in die Nesseln zu setzen..
insiderjoke aus dem Leben meiner Tochter..

ob nun Asche*gg* mal verschmitzt nach oben guck
oder Weihrauch..
manche mögens (sc)heiß...

sich davontrollend und manches Vögel- ääähm Pfarrerchen schon auf dem Beichtstuhl abgeschossen habend*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.