@SinasTraum:
Nuja, auf einer Skala von 1-10, wobei 1 = überhaupt nicht dämlich und 10 = schon hochgradig dämlich ist, ist das eine 11,5, würde ich meinen...
Du meinst mit 10 = zu dämlich, um noch eigenverantwortlich sein leben im Griff zu haben? Ja, dann klingt ein Wert um 11,5 ziemlich plausibel...
Aber gut, muss die Dame ja selbst wissen...
Ob sich das unter dem Strich rechnet? So eine Vermieterin hatte ich bis vor vier Monaten auch. Das war jedesmal ein Akt, meine Rechte durchzusetzen...
Oh ach ja, und ich motze nebenbei noch über das Wetter. Der Schnee ist ja nun weg und statt dessen ist es mitten am Tag noch stockdüster und es nieselregnet vor sich hin. Mag ich nicht. Macht depressiv.
Und dann jammern immer alle über die Kälte - herrje, es ist *WINTER*! Und im Winter ist es entweder schön kalt oder
etwas wärmer, dafür grau, naß, klamm, verregnet und eklig. Zehn Grad unter null? Kein Thema, dicke Joppe überzeihen, vielleicht sogar Handschuhe, wenn eine Radtour ansteht, und darunter wird es kuschelig warm. Zwei Grad über null? Wi-der-lich! Die feuchte Kälte dringt durch alle Ritzen, und selbst ein Trockentauchanzug wäre wohl nicht in der Lage, diesen Scheiß abzuschirmen - ätzend!