Also - ich muss nach langer Zeit noch mal richtig motzen, und zwar über die Modzbude.
So langsam habe ich den Papp auf von dem permanenten Gemodde ... ähh Gemobbe, besonders aus Richtung des Bildermods.
Zum wiederholten Male wurden mir mal wieder meine Füße nicht genehmigt.
Wie ihr ja alle wißt, gibt es ja aktuellen Fotowettbewerb:
Ein heißes Bad
Da ich ja ganz speitz darauf bin, mir von dem 30 Euro Hauptgewinn-Geschenkgutschein vom Venus-Versand, mir endlich die langersehnte vibrierende Anal-Quietscheente mit Widerhaken kaufen zu können, war ich mal ganz mutig und hab ein Bild hochgeladen (siehe unten).
Die Teilnahmebedingungen habe ich natürlich ganz genau studiert - schließlich möchte ich ja nichts illegales, perverses oder gar obszönes hochladen - geht ja ganz schnell und schwups steht das Bildchen wieder auf FSK-senno.
So lautete die Teilnahmebedingung:
Hier wollen wir sehen, wie ihr den kalten Temperaturen trotzt. Präsentiert euch in eurer heiß befüllten Badewanne oder bei einer angenehmen Dusche zum Entspannen (auch Bilder aus eventuell vorhandenen Heimsaunen sind erlaubt!). Was und wieviel ihr dann von euch präsentiert, ist absolut euch selbst überlassen, zumal wir diesmal auch FSK 18 Bilder zu dem Contest zulassen. Die einzige Bedingung ist wirklich, dass eure warmen Nassbereiche eine Rolle spielen müssen!
Die einzige Bedingung ist wirklich, dass eure warmen Nassbereiche eine Rolle spielen müssen - nun gut, da habe ich eben mal das Foto (siehe unten) hochgeladen. Man sieht darauf mich, genauer gesagt meine Füße in einer Badewanne, mit einem Buch und zwei Kerzen im Hintergrund - und natürlich jede Menge Badeschaum.
TROTZDEM WURDE MEIN PIC ABGELEHNT!
Nun, da mein Foto disqualifiziert wurde, bin ich mal in mich gegangen und habe darüber sinniert, was ich denn nun falsch gemacht haben könnte. Schließlich wurde darauf hingewiesen:
Bilder die nicht den thematischen oder qualitativen Vorgaben des Wettbewerbs entsprechen, können jederzeit disqualifiziert werden.
Hmmhh??? Thematisch paßt es doch, mein warmer Naßbereich spielt eindeutig eine Rolle! Zum Thema Qualität gibt es auch nix zu meckern - das Foto ist scharf - zumindest rein fototechnisch! Kann aber sein dass ich mit meiner Beinbehaarung in diesem Intimrasurforum Anstoß erregt haben könnte!
Natürlich könnte es auch einfach sein, dass der Bildermotz mit seiner Aufgabe eindeutig intellektuell überfordert sein könnte und zumindest nicht MEINEN geistigen Anforderungen, die ich an einen objektiven Mod stelle gewachsen sein könnte - zumindest scheint mir Letzteres am wahrscheinlichsten zu sein.