na
ich motze jetzt mal darüber, dass die Radfahrer in Berlin bei Dunkelheit gern ohne Licht fahren, unerwartet mal eben von links nach rechts wechseln und man seltenst weiß, wo die Fahrt von denen hingehen soll. Und spricht man sie an, dann werden sie aggressiv und hauen einen - wenn man Pech hat - eine runter. Extremistenerlass anwenden!!! Fahrrad entziehen, zur Verkehrsteilnehmerschulung schicken und zur MPU.
Und ich
über die 3 Ärztehäuser und die eine Arztpraxis, in denen ich gestern versuchte Hilfe zu finden. Denn außer einer Orthopädin, die sich im 3. Ärztehaus im Schmerzzentrum meines Hustens annahm, war nirgends jemand da. Und da schreibt die blöde KV, die ärztliche Versorgung sei über die Feiertage gesichert. Na klar, bei über 3 Mio Einwohnern sind 20 Ärzte rund um die Uhr im Hausbesuchsdienst. Das sind doch sicher viel zu viele. Nächstes Jahr die Hälfte, das genügt auch.
Und natürlich über die Trulla und die anderen Politiker, die uns diesen verdammten Gesundheitsfonds übergestülpt haben, die Ärzte in den Ruin treiben und die medizinische Versorgung immer mehr verschlechtern.
Mit fiebrigen müden Grüßen
Quasi