ich weiß nicht, ob es an meinem veränderten hormonhaushalt liegt, aber momentan könnte ich täglich (verbal) kotzen.
worüber ich mich jedesmal aufrege sind penetrante mittelspurfahrer auf der autobahn, obwohl alle drei spuren frei sind.
mir erschließt sich überhaupt nicht der sinn, warum man bei freier autobahn auf der mittelspur fahren muß.
und im übrigen ist sind überwiegend männer!
als beweis führe ich schon seit geraumer zeit eine strichliste.
immer wenn ich so einem mittelspurfahrer begegne,
kommt in mir das verlangen hoch, ihn auszubremsen und über die rechtsfahrPFLICHT auf deutschen straßen aufzukären.
und überhaupt ist heute sowieso mal wieder alles zum
.
erst mußte ich 8:30h zum zahnarzt. eine UNmenschliche zeit in meinen augen, aber es war leider nur noch dieser termin frei.
bereits in der tiefgarage merkte ich, daß mein scheibenwischwasser gefroren war. es muß also saukalt draußen sein.
auf der straße angekommen bemerke ich, daß meine sicht heute aber sehr verschwommen ist.
irgendwie muß mir ein fehler beim einsetzen meiner kontaklinsen unterlaufen sein.
also wird nun die rechte linse im linken auge sitzen und andersrum.
keen wunder, daß ick so nich kiecken kann...
halb blind mache ich mich nun auf den weg zum zahnarzt.
mir ist weihnachten ein stück füllung rausgebrochen und weil ich ja nun ne menge zeit habe, dachte ich mir das ich gleich mal meine zähne etwas sanieren könnte.
wozu hat man denn ne zahnzusatzversicherung, wenn man die nie nutzt.
aber pustkuchen!!
da man schwangeren frauen kein schmerzmittel spritzen darf/soll, werden nur in ganz drigenden fällen zahnbehandlungen vorgenommen.
ich wußte ja, daß von der einahme bewußtseinserweiternder substanzen abgeraten wird.
aber das einem noch nicht mal eine klitzkleine betäubungsspritze gegönnt wird....
und da bei mir ohne spritze schon mal gar nix geht, wurde die füllung nur erneuert (ging ohne bohren) und nach 5.min war ich wieder draußen.
so viel zu meinen sanierungsvorhaben.
vor lauter frust fuhr ich dann trotz der eiseskälte in die stadt um shoppen zu gehen.
denn seit einiger zeit schaue ich so
in den spiegel und denke mir: ach du liebe güte, wo will der hin. und das ist erst der anfang!
zurück zum shoppen...
meine bekannte erzählte mir, daß es bei c&a und h&m ganz schöne umstandsmode gibt.
aber wieder pustekucken!!
von wegen schöne umstandsmode. ich kenne ja den geschmack meiner bekannten nicht so genau, aber die klamotten würde ich noch nicht mal anziehen wenn ich alt und runzelig wär:(
und alles im walla-walla schnitt. nur weil man schwanger ist, muß man sich doch noch lange nicht vermummen. aber es bleibt einem fast nix anderes übrig.
dabei durchlebe ich gerade die einzigen monate im leben einer fraue, wo sie stolz ist auf ihren dicken bauch.
und diese schrecklich düsteren farben....echt gruselig.
dann eben nicht shoppen....
dafür hatte ich auf einmal voll appetit auf geräucherten heilbutt. hat ja nur 5,66 € gekostet das kleene stück.
ich finde ja, daß man schwangeren frauen ruhig eine staatliche zulage zahlen könnte, damit sie ihre gelüste auch finanzieren können.
na dann MAHLZEIT!
freche
WeiterKugelnde grüße