Eine Beziehung ohne Erotik funktioniert nur, wenn das für beide so gut, und nicht nur "okay" ist. Das mag es geben, aber bei Dir ist es wohl nicht so. Was mir auch zu denken gibt ist, dass Du ihn ansprichst drauf und im Ergebnis kommt, dass "bei ihm alles tutti" ist... wenn die Aussage so von ihm kommt in einem ernsthaften Gespräch darüber, stimmt glaub ich was grundsätzlich nicht, weil er offenbar nicht erkennt, dass das Thema für Dich eben alles andere als trivial und "tutti" ist...
So gesehen, um den Vergleich mit "Freundschaft +" aufzumachen, klingt das sehr nach "Beziehung -" und das möchte doch eigentlich auch keiner... Am Ende musst Du wissen, wonach Du Dich im Augenblick fühlst... ich für meinen Teil glaube, eine gute Beziehung ist um die Erotik herum gewebt... alle anderen Aspekte kann man sich auch "woanders" holen...
So gesehen, um den Vergleich mit "Freundschaft +" aufzumachen, klingt das sehr nach "Beziehung -" und das möchte doch eigentlich auch keiner... Am Ende musst Du wissen, wonach Du Dich im Augenblick fühlst... ich für meinen Teil glaube, eine gute Beziehung ist um die Erotik herum gewebt... alle anderen Aspekte kann man sich auch "woanders" holen...