Nochmal..... Wir haben uns langsam kennen gelernt und sind uns erst ab dem 6. Monat zusammen sein, körperlich näher gekommen. Jetzt nach 1 Jahr und 3 Monaten schlafen wir
2-3x im Monat miteinander. (Für alle die ihren Senf dazu geben, ohne nachzulesen um was es geht, bitte erstmal das Vorherige lesen...)
Klar, wenn man auf so einem Forum sich bewegt läuft es anders... ich hatte auch schon andere Zeiten in meinem Leben... aber jetzt ist es eben so gelaufen und als Sexpartner finde ich ihn eben nicht so ...passend.
Nach dem Austausch in den vergangenen Tagen, habe ich das Problem, dass ich keine Lust auf Sex mit ihm habe, thematisiert. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich denke, dass wir sexuell nicht zusammen passen und er vielleicht eine andere Frau braucht zur Befriedigung seiner Lust. ..... das mal zum Thema, er könne ja nicht entscheiden, weil er nicht wüsste etc...... Das will er alles aber gar nicht. Er versteht es nicht. Meint, wir können uns doch ausprobieren, noch mehr Spielzeug kaufen usw. Er wolle mehr lernen. Er versucht mir zu zeigen, dass er wisse was ich meine, aber ich glaube nicht, dass er es tut. Er ist ein Softie, der (ausschließlich) Kuschelsex kann, was ja auch schön ist - keine Frage... aber eben nicht nur. Er braucht Anleitung - und will ich das? Nein. Er braucht Nähe, will ständig beieinander sein, anfassen, Berührungen - das kann ich eben auch nicht, fühle mich eingeengt und meiner Freiheit beraubt. Vielleicht bin ich auch gar nicht beziehungsfähig...? Alles Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.
Nochmal Danke an all jene, die mich ermutigt haben, das Gespräch mit ihm zu suchen...Ich denke mit der Zeit wird es sich zeigen, wo und wie es weiter geht.
Nicht drüber reden und es anders machen = betrügen, wie es bestimmt viele machen, ist Sch...., darüber reden ohne zu einem Ergebnis zu kommen, zwar offen und ehrlich, aber auch hart. Aber wenigstens ein Versuch, etwas an der Situation von Unzufriedenheit und Problemen zu ändern....
In diesem Sinne,
einen schönen Abend an Euch
KreatEve
P.S.: Ich habe nie behauptet, dass ich logisch wäre