Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Partner, aber sexuell nicht

*******_66 Mann
4 Beiträge
Freundschaft
Hallo zusammen,
eine "Beziehung" ohne Erotik, die von beiden ausgehen sollte, ist eine Freundschaft.
Eine gute Freudschaft verträgt ein ehrliches und offenes Gespräch über die jeweiligen auch sexuellen Bedürfnisse des anderen.
In einer guten Freundschaft akzeptiert jeden den anderen.
An diesen Kriterein kann man sehr gut entscheiden, ob die Fortführung einer Freundschaft möglich und von beiden gewünscht wird.
Wenn das nicht gewünscht ist, kann man sich auch in Freundschaft trennen und dankbar sein, für die schöne gemeinsame Zeit. Eine kleine gegenseitige Gesten zum Abschied und dann geht jeder wieder seinen eigenen Weg. *zwinker*
Nochmal..... Wir haben uns langsam kennen gelernt und sind uns erst ab dem 6. Monat zusammen sein, körperlich näher gekommen. Jetzt nach 1 Jahr und 3 Monaten schlafen wir *raeusper* 2-3x im Monat miteinander. (Für alle die ihren Senf dazu geben, ohne nachzulesen um was es geht, bitte erstmal das Vorherige lesen...)

Klar, wenn man auf so einem Forum sich bewegt läuft es anders... ich hatte auch schon andere Zeiten in meinem Leben... aber jetzt ist es eben so gelaufen und als Sexpartner finde ich ihn eben nicht so ...passend.

Nach dem Austausch in den vergangenen Tagen, habe ich das Problem, dass ich keine Lust auf Sex mit ihm habe, thematisiert. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich denke, dass wir sexuell nicht zusammen passen und er vielleicht eine andere Frau braucht zur Befriedigung seiner Lust. ..... das mal zum Thema, er könne ja nicht entscheiden, weil er nicht wüsste etc...... Das will er alles aber gar nicht. Er versteht es nicht. Meint, wir können uns doch ausprobieren, noch mehr Spielzeug kaufen usw. Er wolle mehr lernen. Er versucht mir zu zeigen, dass er wisse was ich meine, aber ich glaube nicht, dass er es tut. Er ist ein Softie, der (ausschließlich) Kuschelsex kann, was ja auch schön ist - keine Frage... aber eben nicht nur. Er braucht Anleitung - und will ich das? Nein. Er braucht Nähe, will ständig beieinander sein, anfassen, Berührungen - das kann ich eben auch nicht, fühle mich eingeengt und meiner Freiheit beraubt. Vielleicht bin ich auch gar nicht beziehungsfähig...? Alles Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.

Nochmal Danke an all jene, die mich ermutigt haben, das Gespräch mit ihm zu suchen...Ich denke mit der Zeit wird es sich zeigen, wo und wie es weiter geht.

Nicht drüber reden und es anders machen = betrügen, wie es bestimmt viele machen, ist Sch...., darüber reden ohne zu einem Ergebnis zu kommen, zwar offen und ehrlich, aber auch hart. Aber wenigstens ein Versuch, etwas an der Situation von Unzufriedenheit und Problemen zu ändern....

In diesem Sinne,
einen schönen Abend an Euch

KreatEve

P.S.: Ich habe nie behauptet, dass ich logisch wäre *zwinker*
**********ermal Mann
79 Beiträge
Ich jedenfalls finde es schon mal super, dass Du ihm davon erzählt hast und das was Du über seine Reaktion schreibst finde ich auch durchaus nicht unbedingt gewöhnlich von einem Mann. Da hätte auch eine totale Trotzreaktion kommen können.
Du hast also schon mal das Glück einen Kerl zu haben, der WILL. Der nicht zwingend auf seinem alten Trott beharrt.

Einen verkuschelter Teddybär zu nem wilden, animalischen Hengst zu machen, das wird aber ein etwas längerer Weg, könnt ich mir vorstellen.

Vielleicht klingt das jetzt etwas lächerlich, aber vielleicht lässt er sich von Dir fesseln und Du kannst ihn so "benutzen" wie Du es gerne hättest und ihm so zeigen, worauf Du raus willst?
vielleicht sollte
die TE erst einmal für sich selber rausfinden, was sie möchte
oder eben nicht möchte
sie scheint da noch in der Findungsphase zu sein ...
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Ich finde es gut, daß du mit ihm redest. Und ich glaube ebenfalls nicht, daß er es begreift. Natürlich kann er dazu lernen. Natürlich kann man sich Toys zur Bereicherung holen. Aber das ändert unterm Strich nichts daran, daß er sexuell für dich nicht der Richtige zu sein scheint. Und das musst du ihm dann auch klar machen. Du findest ihn ja sexuell nicht lecker. Und daran ändern auch Toys nichts
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Ich frage mich,
Ob Du ihn wirklich liebst oder ob Du nur Angat vor dem Alleinsein hast. Angst vor dem.Alleinsein mit Dir selbst? Weil das könnte Dir mal wirklich die Augen öffnen, das könnte schmerzhaft sein, aber es würde Dir mal Klarheit verschaffen.
Ehrlich gesagt, so wie Du gerade lebst, das könnte ich keinen Tag aushalten. Und Du willst so noch viiiiiele Jahre verbringen
Na ja , hast Du Dir ja selbst ausgesucht. Also Zähne zusammenbwissen und durch.
****965 Mann
328 Beiträge
Versuch doch einfach garnicht monogam zu leben...
Für dich scheint er ein idealer Partner zu sein, aber warum soll er der einzige sein?
Sprich mig ihm drüber und wenn es für euch beiden ok ist, dann sei halt nicht monogam und lebe deine Sexualität mit anderen Personen aus...
Mal ehrlich, andere wünschen sich diese Möglichkeit 😉
****nin Frau
610 Beiträge
@The_Michel
Erst lesen, dann schreiben! *idee*
Bringt einfach bessere Ergebnisse...

Hättest du das getan, wüsstest du, dass "dein" Vorschlag bereits kam und der Partner der TE dem überhaupt nicht zugeneigt ist.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Er ist ein Softie, der (ausschließlich) Kuschelsex kann, was ja auch schön ist - keine Frage... aber eben nicht nur.

Selbst sowas könnte man erwähnen, dass er sich beim Liebesspiel dominanter verhalten solle.
Ich kann mir vorstellen, dass sich da viele Männer eher zurückhalten, weil sie eben auch im Rahmen des Liebesspiels nicht als übergriffig erscheinen wollen.
Z.B. erschien mir in diesen thread Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein? allein der beschriebene dominante Habitus von weiblicher Seite weit überwiegend unerwünscht.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.