*****Eve:
Was tut mir denn gut?, was ist wichtig im Leben?, auf was kann ich verzichten damit es mir gut geht - sind alles Fragen, die nicht nur den Sex betreffen, sondern generell ein Thema für mich sind
Liebe TE und was tut Dir gut? Beantworte Dir doch erstmal die Frage was DIR gut tut.
WEißt Du, bei mir hat es auch einige Jahre gedauert, bis ich wußte was mir gut tut. Ich habe es dann einfach mal ausprobiert. Ich habe die Erfahrung gemacht je mehr man darüber nachdenkt, was wer anderes über mein ausprobieren denken könnte um so weniger wollte es es dann.... und wieder ging wertvolle Lebenszeit verloren. Also nicht drüber nachdenken....machen!!! Mir ist klar, unsere Situationen sind nicht vergleichbar.
*****Eve:
Und ja, ich bin gerade egoistisch mir diese Fragen zu stellen, weil ich nicht weiß wie es geht, zumindest langfristig zufrieden zu sein. Von glücklich will ich ja gar nicht reden. Ich stehe mir selbst im Weg, kann keine klaren Gedanken fassen und "einfach machen" wie es andere tun.
Kenne ich auch... dabei ist um zu sich selbst zu finden.. Egoismus ein gutes Werkzeug .. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und da da braucht es einen Plan, einen Zettel und einen Stift um eine todo-Liste zu erstellen. Mit kleinen Dingen anfangen.
Ich bin vor Jahren damit angefanen und habe an meinem Spiegel mir einen Zettel geklebt auf dem Stand: Ich bin toll! Keiner kann mir was! Ich habe eine positive Ausstrahlung! Dieser Zettel hing ungefähr ein Jahr da und er hat meine innere Einstellung zu mir verändert. Damit hat sich auch ganz Automatisch meine Ausstrahlung verändert. Klare Gedanken kommen dann von ganz alleine.
*****Eve:
Eigentlich dachte ich, es geht aufwärts.... Ich fühle mich egoistisch und bin einerseits froh verschiedene Perspektiven zu lesen, andererseits auch am Boden zerstört, was mein Thread - in mir - ausgelöst hat. Da bin ich doch tatsächlich so oberflächlich und fies, so über meinen Partner zu schreiben... und das nur, weil mich zwischendurch diese Lust nach dem Erleben in der Vergangenheit erfasst. Ich bin sprachlos und enttäuscht von mir.
Ich sehe das als Heilungsprozess und gehört ja auch so dir und das ist alles andere als oberflächlich, es gehört da schon Mut zu sich öffentlich zu outen, auch mit dem Wissen das es hier 100 verschiedener Meinungen geben wird. Sind Meinungen und Sichtweisen, kann man annehmen oder es lassen. Auch wenn du dich nun sowas von Scheiße fühlst, dir vorkommst wie ohne Netz und doppelten Boden im freien Fall. Es gehört du deinem Selbstfindungsprozess dazu, ich meine du bist auf einen guten Weg