Toller Partner, aber sexuell nicht
Hallo, es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber ich erhoffe mir Rat, Tipps, Anregungen.
Ich habe folgendes Problem: Vor 1,5 Jahren habe ich meinen Freund kennen gelernt, wir waren uns sofort sympathisch, konnten zusammen lachen und haben nach wie vor Freude an gemeinsamen Unternehmungen und Zeit, die wir zusammen verbringen. Allerdings haben wir uns kennen gelernt als ich erkrankte und ich schätze nach wie vor seine Unterstützung und die Schulter zum Anlehnen, das Kuscheln und die Nähe zu ihm sehr. Sex hatten wir erst nach etwa einem halben Jahr und dies auch zaghaft beginnend wie im Teenageralter mit Petting und so. Er war und ist nach wie vor sehr geduldig mit mir. Wir leben in Fernbeziehung (100km) und er lebt in Scheidung, hat Kinder.
Je besser es mir geht, desto mehr kommt auch die Lust wieder. Sie fängt sogar an, nicht aufzuhören... Aber nicht mit ihm. Sexuell finde ich ihn unattraktiv. Es ist alles zu kurz (Penis, Zunge, Finger), nur sein Bauch ist zu groß. Ich mag ihn nicht küssen, vermisse es auch mal genommen zu werden, Spontanität, verschiedene Stellungen, Orte, ... Kuschelsex ist schön, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann, aber auch das geht nicht. Es ist so viel, kann und mag das gar nicht alles aufzählen, es frustriert mich einfach nur
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich keine sexuellen Erfahrungen habe, auch wenn ich hier noch nicht real aktiv wurde . Dauerhafte kleine Freundschaften mit großem Plus haben mir besonders gefallen. Mir fehlt vieles und ich zweifel an mir, ob ich überhaupt (monogam) beziehungsfähig bin, denn irgendwas ist ja immer und nichts ist perfekt. Kompromisse müssen sein, aber ausgerechnet bei der schönsten Nebensache der Welt?
Mein Traum von einer Partnerschaft ist das Zusammenspiel von allen Facetten des Lebens, und in allen Bereichen zusammen Neues erleben. Als ich meinen Freund näher kennen gelernt habe, habe ich ihn gefragt, wie viele Männer ich neben ihm haben darf. Er war geschockt und ich glaube auch, dass er mich nicht ernst genommen hat.
Kürzlich habe ich nochmal das Thema angeschnitten, dass mir was fehlt. Für ihn ist alles tutti, er ist mit allem zufrieden, es könnte aus seiner Sicht gerne noch mehr sein, dafür tut er aber auch nichts. ich mit ihm auch nicht, mir fehlt der Elan, KreatEve zu sein . Dennoch habe ich verschiedene Szenarien vorgeschlagen, was wir vielleicht mal ausprobieren könnten, aber eher um meiner Willen . Und eigentlich ist es das auch nicht, was ich möchte, sondern einen Partner, der seinen Mann steht und mit dem ich gemeinsam Spaß habe und wir uns zusammen ggf. sexuell weiter entwickeln und experimentieren können.
Was nun?
Falls jemand die Geduld hatte bis zum Ende zu lesen, freue ich mich sehr über Eure Ansichten. Da ich ja nun sehr in meinen Gedanken verstrickt bin, bringt mich ein Perspektivenwechsel vielleicht weiter....
Herzlichen Dank schon mal im Voraus,
LG KreatEve