Erste Freundin und unsicher vor dem ersten Mal
Erste Freundin und alles ist perfekt, wenn da nicht ein...Hallo,
zuallererst, ich hab mich speziell hier angemeldet da ich in erster Linie Ratschläge vom weiblichen Geschlecht brauche, da ich denke dass diese mir besser bei meinem Problem helfen können!
Allerdings weiß ich auch dass es vielleicht nicht das übliche Forum ist für so ein Anliegen, aber ich denke dass es vom Thema her eher passt!
So nun aber zu meinem Anliegen!
Ich hab seit genau 1 Monat meine erste Freundin und ich bin super glücklich mit ihr, sie ist genau so wie ich mir meine Traumfreundin vorgestellt habe, sowohl optisch als auch menschlich! Nur gibt es da jetzt ein Problem meinerseits, welches ich aber nur sehr ungern bei ihr Ansprechen möchte, vor allem schon zum jetzigen Zeitpunkt.
Da sie eben meine erste Freundin ist, bin ich dementsprechend auch noch komplett unerfahren im sexuellen Bereich, ich denke das ist mit ein Faktor für meine Angst und Unsicherheit!
Seit längerer Zeit schon, mache ich mir starke Gedanken über den vermeintlichen „besten Freund“ des Mannes, nämlich über die Penisgröße. Dabei muss ich aber gleich erwähnen, dass es mir dabei ausschließlich um die Dicke sprich den Umfang geht, mit meiner Länge bin ich absolut zufrieden!
Alles in allem würde ich sagen entspricht er auch genau dem Durchschnitt (Länge 15 cm, Umfang 12-12,5 cm = 3,7-3,9 cm Durchmesser).
Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau woher diese Sorge kommt, ich weiß nur eins, dass dieses Thema mich zurzeit rund um die Uhr beschäftigt und da ich jetzt eine Freundin habe, macht mir das nur noch mehr Druck und Stress wie zuvor!
Ich finde dass sehr schade, denn eigentlich sollte ich mich ja darauf freuen und es kaum aushalten können endlich mal meinen Penis ausprobieren zu dürfen, aber dass tut es nicht!
Seit Beginn meiner Ängste habe ich begonnen sehr viel zu lesen und ich habe sehr viele Eindrücke zum Thema Penisgröße bekommen, größtenteils aber negative, welche die meine Unsicherheit nur noch mehr forciert haben!
Durch diese Eindrücke bin ich nämlich heute zu der vermeintlichen Erkenntnis gekommen, dass sich wohl für die Mehrheit der Frauen ein dickerer Penis viel besser anfühlen muss wie ein normal großer/dicker Penis und dass ich einer Frau (meiner Freundin) wohl nie diese Gefühle beim reinen Sex geben kann wie jemand mit einem dickeren! Für mich ist das ehrlich gesagt fast wie ein Weltuntergang, auch wenn das übertrieben klingt.
Man muss wissen, dass ich ziemlich romantisch und fürsorglich veranlagt bin und gerade in diesem Bezug ist es mir eben mal sehr wichtig dass meine Freundin voll auf ihre Kosten kommt! Durch diese Sache habe ich aber das Gefühl dass das nicht möglich ist!? Natürlich weiß ich auch, dass zu Sex viel mehr wie nur der Penis gehört, sprich die Zärtlichkeiten (küssen, liebkosen, oral, fingern etc.) und das ganze drum herum, trotzdem hilft mir das dann nicht weiter!
Für mich wäre deshalb mal generell sehr wichtig zu erfahren, ob es denn wirklich der Realität entspricht, dass sich ein dickerer Penis für die Mehrheit der Frauen besser anfühlt wie ein normal dicker Penis?
Ich weiß dass dieses Thema ziemlich weit verbreitet ist und gerade deshalb sehr nervig für die Frauen sein muss, aber genauso nervig ist es für mich, denn nichts kränkt mich mehr dass ich mit sowas ein Problem haben muss, denn eigentlich hat man ja ohnehin schon genug Sorgen im Leben!
Da ich aber bisher noch nie mit jemand darüber gesprochen habe bzw. sprechen konnte und eben nur im Internet Dinge dazu lesen konnte, hoffe ich sehr hier auf hilfreiche Meinungen und Ratschläge zu stoßen!
Ich weiß auch sehr genau dass es hier einige Frauen o. andere gibt die auf große Penisse stehen und das respektiere ich auch, dennoch glaub ich nicht dass diejenigen mir hilfreiche Tipps geben können, was jetzt aber nicht beleidigend sein soll, daher bevorzuge ich aber jetzt mal nicht unbedingt Antworten von dieser Gruppe!
Ich hoffe ihr könnt ein Auge zu drücken und habt vielleicht etwas Verständnis für mich!
Ich würde mich sehr freuen ernstgemeinte Antworten zu bekommen!
Danke und liebe Grüße
Ps. Falls relevant bin 21.