habs nu auch getan
nachdem ich hier die positiven Berichte über Halawa gelesen hab, habe ich mir das bestellt und heute selbst an mir getestet.
Alter Schwede...
Ich hab mich ja bisher immer nur rasiert, seit meinem 15. Lj. Ich hab bisher nich mal nen Epilierer benutzt.
Das zeug kam heute, ich hatte zeit und ran ging´s.
Hab mich von unten nach oben gearbeitet...zuerst die Beine (ging super, tolles Ergebins, kaum Schmerzen).
Dann den kompletten Schambereich. Wow...also dazu muss man schon was abkönnen, ich hab jedes Mal tief durchgeatmet, bevor ich den Streifen abgerissen hab.
Und es ist so, wie ich es vermutet hab...im Intimbereich ist es allein schon ziemlich aufwändig, ich hab nicht alle Haare erwischen können und mein Schamhügel war danach knallrot (und ich hab keine empfindliche Haut). Muss ich morgen noch mal ran
Aber das Ergebnis is auch super, fühlt sich 1000mal besser an als rasiert.
Gerade die Schamlippen lassen sich alleine nich wirklich toll behandeln...
Achseln..auch nicht grad ohen Schmerzen, lassen sich alleine wegen spannen der haut auch nicht so toll entfernen...
Aber es ist fühlt sich klasse an, dafür lohnt es sich. Hab ja ne Großpackung bestellt, damit werde ich nun einige Monate auskommen
mal schauen, ob die Haare wirkloch langsamer nachwachsen, aber denke schon, da ja die Wurzel komplett mit raus ist.
Also selber is nich soo prima, erfordert schon einige Selbstüberwindung und Disziplin
überlebt man aber