Heisswachs ist einfach das beste.
Heißwachs ist Super angenehm und wenn es richitg angewendet wird ist es auch super erträglich.
Da ich in einem Professionellen Kosmetik Studio gearbeitet und gelernt habe kann ich Euch auch von Kunden erlebnissen berichte.
Manche meinten, es wäre am anfang mehr die Angst vor den ach so schlimmen "Schmerzen", andere wiederum haben dabei ne Zeitschrift gelesen und/oder dabei Gelacht.
Männlein wie Weiblein sind aber zur nachbehandlung wieder gekommen und es sind auch viele als Stammkunden geblieben!
Heißwachs is ne feine Sache. Die angenehme Temperatur öffnet schon leicht die Poren und tut somit nicht weh.
Bei einem perfekten Waxing werden die Haare mitsamt der Haarzwiebel entfernt. Die nachwachsenden Haare sind meist feiner und schwächer. Dabei verringert sich mit der Zeit auch die Dichte der Haare an den regelmäßig mit Wachs enthaarten Stellen. Eine Behandlung ist je nach Haarwuchs nur ca alle 3-6 Wochen fällig!
Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Ach ja. Ich selbst Waxe mir alles selbst. Egal ob Gesicht, Achseln, Arme, Beine oder Hollywood. Mit der richitgen ausstattung ein Kinderspiel.