Ergebnis naja
Hallo, also ich hab mich vor ein paar Wochen das erste Mal Waxen lassen. Bin dazu extra ins Kosmetikstudio und auch ganz froh darüber. Die Behandlung hat grade mal 20 Minuten (mit kurzer Pause, die ich erbeten hatte) gedauert. Der Schmerz ist manchmal ganz schön heftig und es gibt ein paar echt fiese Stellen, aber geblutet hat es bei mir nicht. Das Ergebnis fand ich allerdings nicht so überzeugend. Zwar war kurz nach der Behandlung alles relativ glatt, aber nach 1 Woche wucherten hier und da ein paar Haare, die eben nur abgebrochen und nicht rausgerissen worden waren. Das sieht schon merkwürdig aus und ums Rasieren komm ich trotzdem nicht herum, auch wenn es wesentlich schneller geht. Und von den Pickelchen, die ja manchmal nach dem Rasieren entstehen, hat sich bis jetzt keins mehr sehen lassen, keine Ahnung, ob es daran liegt, dass sie dieser "krassen" Behandlung ausgesetzt war und nun nicht mehr so empfindlich ist.
Ob ich es nochmal machen werde weiß ich noch nicht, aber wenn, dann nur im Kosmetikstudio und wahrscheinlich auch nur durch das sogenannte "Sugaring", das nach Aussage meiner Kosmetikerin nicht so schmerzhaft aber dafür aber gründlicher sein soll.
Probieren geht eben über Studieren.
Lg