Es ist so geil
Es ist so geil und anregend wenn die Mädels unter den Minirock keine Slip an haben, es macht mich so heiß!
Ab und zu hat meine Freundin auch lust darauf, besondar in Urleub und bei richtig warme Wetter.
und ich liebe es wenn sie zwichen durch zufählig aber eigentlich ''absichtlich'' mich beim setzen schauen läst und dann kann ich nicht so rühig bleiben und die Fingern mussen unbeding unter den Rock..!
Mann....! Das ist ne geile Gefühl..!
Dann direkt wieder nach Hause und es geht los und das ist der Sin des Sache dass brauch man nicht mehr auszihen nur safort ins Bett und poppen bis zu Artz kommt.
Habt Ihr schon mal erlibt? Nein? Dann habt Ihr was verpasst! und musst Ihr das unbeding erleben.
Hier ist ne Foto von meine Freundin und da neben ist ne gute Freund von uns dann hab ich ohne das sie mit kriegt ne Foto von darunter gekenipst und später hab ich ihr gezeigt...und wir fanden das sehr anregend weil keine auser uns beide hatte davon ahnung.
Habt Ihr auch ne Foto von euer Erlebnis dan hier damit und nicht nur davon ertzehlen!
Sie und unsere gute Freund in Urlaub