Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Slip unterm Rock

****up Mann
819 Beiträge
@arianas
... an diesen Bilder sieht man das sie real sind..

Weiter so
meine Freundin ist im Sommer unter ihrem (möglichst kurzem) Rock meist nackt (kein Höschen, keine Haare, nichts!) und am besten keinen Bh unterm T-Shirt. Es ist geil zu sehen, wie so manchem anderen mann die Augen rausfallen. Und ich habe dann irgendwann feuchte Finger.
*****080 Mann
147 Beiträge
... an diesen Bilder sieht man das sie real sind..

Wieso, siehst Du daß sie keinen String anhat *frage*

Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.

Peter
****si Paar
3.184 Beiträge
Der Kenner konstatiert: Keinen Slip
*******hne Paar
354 Beiträge
Im Sommer...
wenns so richtig schön heiss ist, und man sich die Blase nicht erkälten kann, ist das ne geile Sache (kommt dann auch bei mir öfter vor, das ich keinen Slip trage) *lol*
schöner Gedanke
Also ich persönlich finde das ja sehr erotisch und da komme ich richtig in Fahrt. Meine Ex-Freundin hat dies auch ab und zu gemacht und mich dann auch oftmals so empfangen... ohne Slip und nur mit Rock... Und wenn ich dann bei der Begrüssung festgestellt habe, dass sie slipless ist... *rotwerd*

oder sie es mir auch by the way ins ohr geflüstert hat, ging es nicht mehr sehr lange und wir sind übereinander hergefallen... Die Steigerung dazu ist dann noch, wenn sie loveballs trägt.. dazu habe ich erst gerade vor ein paar Tagen eine erotische Kurzgeschichte geschrieben.

Warum mich das so erregt und anmacht? Puuh keine Ahnung, kann ich nicht einmal erklären... *ggg* Es heizt mir einfach "ziemlich" *lol* ein...!

I'm lovin it!!!
nie
noch nie gemacht, sie wird es aber diesen sommer noch lernen, freue mich auf diese erlebnisse mit ihr zusammen ..... *lol*
DAs ist super geil !!!!
Wir gehen morgen Piknick machen und ich hoffe das meine liebste keinen drunter an hat *zwinker* dann werde ich immer zum *fiesgrins* *fiesgrins*
das thema gibts oft
hier in den foren. aber auch hier kann man sicher auf den slipless day am 01.07. mal hinweisen *zwinker*

Sliplessday Part II
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich finde es voll geil wenn meine Freundin nichts unterm Mini an hat!
Und sie liebt das auch!
Am Geilsten finde ich es wenn sie ihren Perlenstring drunter hat den ich ihr geschenkt habe!
****_sh Mann
309 Beiträge
Ob nun Mini oder lang. Mich würde es total heiß machen zu wissen das meine Partnerin in der Disco etc. nicht drunter an hat. *aua*
naked pussi
bin in der freizeit oder im ausgang immer unten ohne unterwegs, wenn ein rock montiert ist. mein partner macht das megascharf. ich bin so allzeit bereit, entweder zum poppen oder für andere geile sachen.
ausserdem ist es ein gutes gefühl, wenn die frische luft um die möse streicht. *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, die Frauen wissen schon wie sie Ihre männer bei der " Stange " halten
*top* *genau* *aua*
ich versuch es immer...
Hallo Alle,

ich versuch es immer herauszufinden ob die Dame einen Slip an hat oder nicht;-)

Auf einem Schiff (Ueberfahrt von Malta nach Gozo) hatte eine Dame(so um die 55) keinen Slip an. Ich hatte das Vergnügen ein Deck tiefer zu stehen;-)

Liebe Gruesse

Marc
*schmunzel**
Ich trage nie unterwäsche...weder unter einem Rock.... noch unter jeanshosen....

sie stören einfach nur***
****_sh Mann
309 Beiträge
Aber ob das so angenehm ist unter einer Jeans nicht anzuhaben?
Unter Kleider und Röcken kann ich das ja verstehen. *roll*
****ett Paar
88 Beiträge
Slip oder nicht Slip das ist hier die Frage..
Also wir tragen im Sommer in der Freizeit beide fast nie was unterm Rock / Hose. Für was auch stört doch eh nur und ist doch ein echt prickelndes Gefühl von ,,Freiheit" *ggg*
*grins**
@**os

glaube mir..auch unter eine jeans kann es bequem sein..wirklich ***liebschaut***
****_sh Mann
309 Beiträge
N awenn Du das sagst wird das wohl für euch Frauen zustimmen.
Ich habe mal mit Freunden nachts an der Ostsee gefeiert und waren auch baden, da ich nur meine Boxershort dabei hatte, bin ich dann einfach nackt in meine Jeans reingeschlüpft.
Später kamen nach Mädels zu uns ans Feuer und eine hatte ein gewisse Ausstrahlung auf mich, die die Hose etwas sehr ausbeulen lies. Leider hat es nicht nur die Frau sondern auch alle anderen gesehen.
War ein "klein" wenig peinlich *aua*
immer ;-)
ich (w) trage unterm rock immer keinen slip...is ein sehr angenehmes gefühl..und sehr prickelnd, wenn mal ein windhauch drunter fegt ;-)...
mein freund findet es natürlich sehr geil..zumal er mir dann ab und an immer wieder auf den nackten hintern hauen kann ;-)....
lg
*******S_nw Frau
21 Beiträge
ich bin fasziniert,
wie lange sich das Thema hält und wie viele zumindest öfter unten ohne unterwegs sind. Erfreulicherweise sind ja auch ein paar Männer dabei (die Ausrede Reißverschluß lasse ich nicht gelten).

@ kaos
wie MissUntouchable bereits geschrieben hat, irrst Du.
Tatsächlich scheinen die meisten Frauen gerade damit ein Problem zu haben (und Männer ja seltsamerweise auch). Dabei trage ich eher unter einer Hose nichts, als unter einem Rock (kommt eben darauf an.....)
Gruß
Sabrina
Nette Überraschung
ist das, wenn meine Liebe mir unterwegs zuflüstert :" Ich hab nichts drunter" oder mal kurz den Rock lüftet oder mal wie zufällig meine Hand führt.

Ich liebe es ... !

... und Sex an öffentlichen Orten mit der Gefahr erwischt oder gesehen zu werden, macht uns besonders an.
****_sh Mann
309 Beiträge
OK Sabrina. Wo Du recht hast, hast du recht *sorry*
Im Sommer
immer unten ohne!!! Jedoch nur Sie. Für ihn ist es in einer Jeans nicht so bequem ohne.*freu4*
*****080 Mann
147 Beiträge
Habt ihr denn alle nur Jeans ? Ich habe auch Stoffhosen. Aber mir ist die Hose an und für sich egal. Bei diesen Temperaturen trage ich auch öfter nichts oder fast nichts drunter.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.